Recommended Posts

ASB-Gott

:nein:

Bist du depad. Des woa a ordentlich Watschn heut. Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet aber mit der Watschn hät ich erst in Salzburg gerechnet.

Wallner, Hlinka, Linz und Stankovic könnens gleich mal in Graz lassen. Od. noch besser, in einen falschen Bus einsteigen lassen der in Richtung Westen od. Süden unterwegs ist. Das können Amateur-Spieler vom Vastic auch ned schlechter. Nur kosten die um ein vielfaches weniger. Daxbacher ist hoffentlich jetzt mal ordentlich angezählt. Versteh nicht warum man ca. 25 Kaderspeiler hat und davon nur 15 zu regelmässigen Einsätzen kommen. Für was sind die anderen überhaupt da? :huh?deppat?: Dawäre es gscheiter man entfert von den 10 Bank- bzw. Tribünenhocker 8, holt dafür 1-2 wirkliche bverstärkungen und füllt den Rest mit Amateuren auf.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben gegen den aktuellen meister sturm mit 4 toren differenz verloren. gegen lustenau war es ein verein aus einer unteren spielklasse, auch da hat sich nichts getan. darum wird sich auch heute, morgen oder bis weihnachten nichts ändern. man darf dem karli ja auch das fest der liebe nicht zerstören, das wäre unmenschlich. vorallem unter freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es klingt eigentlich komisch, aber wenn man sich die erste Halbzeit ansieht, hätten wir das Spiel eigentlich schon hier entscheiden müssen.

Was ich aber schon seit Wochen kritisiere:

a) Bei uns sucht im Angriff niemand den Abschluß - Passorgien bis zum Abwinken.

b) Unsere Defensivleistung (und da schließe ich Tormann, Abwehr und alle anderen Spieler auch ein) ist inferior

Ergo: So kann man gegen absolut niemand gewinnen.

Wobei ich individuell in der IV isoliert betrachtet sowieso die größte Baustelle sehe, weil wir da im Grunde nur einen brauchbaren Mann haben: Margreitter.

Ortlechner ist am absteigenden Ast, Rogulj wohl auch kein Messias und der Rest nicht einmal bundesligatauglich.

Ich bin ja nicht für überhastete Trainerwechsel, aber mittlerweile muß man den Trainer auch hinterfragen. Ich weiß zwar nicht, was die unter der Woche trainieren, aber bei den angesprochenen Punkten sehe ich null Verbesserung.

Wenn es so weitergeht, kann man sich heuer auch die EC-Qualifikation aufzeichnen und zwar schon alleine aufgrund der Defensive.

Und gegen die Dosen und Malmö braucht man sich so selbstverständlich auch nicht das geringste ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie angezählt kann man als trainer eigentlich sein??? und welchen nachfolger könnte man holen???? ivo wurschteln lassen? na genau...

Schachner..:.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

0 Konstanz, schreckliche Heimbilanz, garniert mit Spielen wie heute, 0-3 gegen Innsbruck, 0-4 gegen Lustenau. Es geht einfach überhaupt nichts weiter, defensiv werden wir immer schlechter, die Standards immer mieser, Aufstellungen teilweise zum an den Kopf greifen.

Es ist an der Zeit, dieses Kapitel zu beenden. Daxbacher hatte lange genug seine Chance, auch einiges richtig gemacht, aber ernsthafte Hoffnung auf Besserung kann jetzt niemand mehr haben. Genauso ist auch klar, dass man sich von mehreren Spielern trennen muss, so bald wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erste Hz. besser, da gings noch, danach hat sich das Potential der heutigen Hintermannschaft entscheidend entfaltet, dazu noch die Schnecken im ZM, tjo - Regionalliganiveau.

Abhaken und schauen gegen RB noch irgendwie ein Pünktchen mitzunehmen, im Winter muß unbedingt ein starker IV her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ob Daxbacher im Frühjahr noch Trainer ist?

nein, Gott sei Dank.

Mit 6 Punkten Rückstand, dafür aber neuem Trainer die Mission Meister starten. Das Potenzial wäre bei uns ja zur genüge vorhanden. Da bin ich mir sicher. Das "System" ist hald orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Langsam muss man sich echt Gedanken bei euch machen... Grundsätzlihc habts ihr doch keinen sooo schlechten Kader, einen Typ wie Barazite findet/kriegt ma auch nicht jedes Jahr. Solche Saisonen muss man dann einfach effektiv nutzen um zu Punkten und im besten Fall den Titel zu holen. So wird Barazite weg gehen, Junuzovic auch und dann gehts von vorn los, so wie bei uns im Sommer. Grünwald dürfte auch nicht ganz das erfüllen, was sich manche so hier vor seinem Transfer erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Da spielst 30 Minuten guten Fußball, kriegst so einen billigen Treffer, machst mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich und gehst 1:5 unter.

I bin haaaaß, HEISS BIN ICH

Schön das sich spieler in foren anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, Gott sei Dank.

Mit 6 Punkten Rückstand, dafür aber neuem Trainer die Mission Meister starten. Das Potenzial wäre bei uns ja zur genüge vorhanden. Da bin ich mir sicher. Das "System" ist hald orsch

das Potential war in der heutigen Mannschaft NICHT vorhanden - punktum. Der Fehler war allerdings dass wir so aufgestellt waren und so gespielt haben. In Hz1 wo noch nicht die totale Verunsicherung um sich gegriffen hat hats zum Teil sogar ordentlich funktioniert und wir hätten eigentlich führen müssen, in der zweiten Halbzeit ists dann aber aus den eh angesprochenen Gründen total zerbröselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im Winter muß unbedingt ein starker IV her.

der hätte im sommer schon her müssen, da kam aber nichts besseres als ein legionär mit bandscheibenvorfall. wie gesagt langsam aber sicher muss man auch parits hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag