FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist noch was passiert? Nach dem 1:0 bin ich Heim gegangen! huh? bei welchem Spiel warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 Ihr habts genauso die selben probleme gegen die sogenannten kleinen wie alle anderen auch! wenn alle probleme gegen die kleinen haben, wieso sind die kleinen dann ganz hinten in der tabelle? die kleinen punkten ja auch gegen die kleinen, ich kenn mich nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 wenn alle probleme gegen die kleinen haben, wieso sind die kleinen dann ganz hinten in der tabelle? die kleinen punkten ja auch gegen die kleinen, ich kenn mich nimma aus. schau dir die tabelle an, dann wirst den durchblick schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2011 und ich naiver idiot hab echt schon geglaubt, es geht wieder bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Dezember 2011 voriges jahr haben wir noch pehlivan verteufelt ... der konnt wenigstens den ball erobern! prager war heut für mich der größte witz. ich glaub der hat keinen einzigen zweikampf gewonnen trimmel, schimpelsberger und heikkinen wenigstens bemüht, der rest erbärmlich. burgstaller sollt mal versuchen auf den beinen zu bleiben statt an der mittellinie einen freistoss rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2011 da bin ich anderer meinung, ildiz soll sich zuerst mal in innsbruck durchsetzen ich seh in als spielertyp eher so wie trimmel an, schnell aber am ball nicht wirklich stark. Da hast aber einige Minuten nicht aufs Spielfeld gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Dezember 2011 statt einem weiteren schritt vorwärts, waren das heute wohl 3-4 schritte wieder zurück. ideenlos, lustlos, eigentlich eine arbeitsverweigerung der extraklasse. gotterbärmliche leistung, dagegen war ja fast das heimspiel gg mattersburg eine offenbarung... pichler+sonnleitner eine absolute katastrophe in der spieleröffnung, dazu mit teils irren abspielfehlern, garniert quasi mit der kirsche auf dem scheisshaufen unserer abwehr, als sich pichler bei der hereingabe einfach wegduckt und dem tiroler stürmer eine vorzeitiges weihnachtsgeschenk machen möchte - sowas hab ich glaub ich überhaupt noch nie gesehen irre, einfach nur irre, einfach rapid momentan, egal in welche richtung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 da bin ich anderer meinung, ildiz soll sich zuerst mal in innsbruck durchsetzen ich seh in als spielertyp eher so wie trimmel an, schnell aber am ball nicht wirklich stark. Kann jetzt nicht dein Ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2011 Gibt´s schon ne Zusammenfassung für Auswärtige Na wenigstens verliert die Austria gerade dermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wiedermal ein scheiß 0:0... Und heute hatten wir mal den spielbezogenen Support, den einige im ASB immer wieder gefordert haben, nur diese Art v on spielbezogenem Support braucht wohl keiner (Scheiß Match -> Scheiß Stimmung und am Ende wird die Mannschaft noch ausgepfiffen). Kriiiiiiiise!!! Nach 2 schlechten Spielen würde ich noch nicht von einer Krise sprechen... huh? bei welchem Spiel warst du? ich denk, das war ironisch gemeint... bearbeitet 10. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2011 Es ist dank Sturm ja nichts passiert......nächste Runde biegen wir Admira und die Geschichte hat sich...... nur es ist eines bedeutend: JAUSENGEGNER GIBTS NICHT MEHR!!!! mittlerweile haben es die "kleinen" kapiert, wie man punktet....... keine mannschaft marschiert einfach durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 Es ist dank Sturm ja nichts passiert......nächste Runde biegen wir Admira und die Geschichte hat sich...... nur es ist eines bedeutend: JAUSENGEGNER GIBTS NICHT MEHR!!!! mittlerweile haben es die "kleinen" kapiert, wie man punktet....... keine mannschaft marschiert einfach durch Net bös sein. Aber schönreden muss man es sich auch nicht!! Klar sollten die "kleinen" nicht zu unterschätzen sein, aber Rapid sollte schon die Ansprüche haben, zuhause zu dominieren und das soviel Spiele wie möglich zu gewinnen. Immer auf die anderen verlassen, kann am Schluss auch zuwenig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab das Tor in der 3 min. noch nicht im TV gesehen , wars Abseits ? Nach 20 min Fussball eingestellt, war wohl das schlechteste Heimspiel. Man könnte auch mal einen Tormann überspielen (Burgstaller ) ,aber is egal, wenigstens weiss unser Vorstand das wir im Winter was tun müssen. Ried mit 3-4 Halbtorschancen 2 Tore. AUSTRIA is ma egal wenn wir selbst schlecht spielen. Wenn Barca heut auch verliert, wars das fürs Wochenende ,:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab das Tor in der 3 min. noch nicht im TV gesehen , wars Abseits ? Ja, war Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 Es ist dank Sturm ja nichts passiert......nächste Runde biegen wir Admira und die Geschichte hat sich...... Ried hat uns überholt und ist jetzt Tabellenführer (und bleibts auch, außer Admira gewinnt morgen gegen RBS mit min. 5 Toren Unterschied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts