LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2011 nneka - soul is heavy M83 - hurry up, we´re dreaming beirut - the rip tide fatm - ceremonials 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2011 Red Hot Chili Peppers - I'm With You 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. Dezember 2011 Fuer mich, mit Abstand: Machine Head - Unto the Locust Seh' ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) bearbeitet 9. Dezember 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Red Hot Chili Peppers - I'm With You wirklich jetzt? hat mich neben dem neuen kooks-album am meisten enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Kurioserweise kam ich nie mit der hochgelobten Stimme zurecht. Aso, naja kann ich nachvollziehen.. Ich kann mich auch nicht mit allen melancholischen, allzu weinerlichen Singstimmen anfreunden (Bon Iver zB), aber dem James seine Stimme taugt mir sehr.. Ein Album is mir noch eingefallen! Neon Indian - Era Extraña http://www.youtube.com/watch?v=kHYO1oc6GYg bearbeitet 9. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2011 wirklich jetzt? hat mich neben dem neuen kooks-album am meisten enttäuscht This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Dezember 2011 Hundredth - Let Go Defeater - Empty Days and Sleepless Nights La Dispute - Wildlife http://www.youtube.com/watch?v=BUJScmvFmSM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Dezember 2011 ich übernehm mal vom rahzel lykke li und the kills. ansonsten mag ich ceremonials schon auch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Dezember 2011 bright eyes - the people's key okkervil river - I am very far beirut - the rip tide danger mouse - rome the rural alberta advantage - departing und ganz ganz subjektiv, weil meine begleitmusik in island: rökkuro - I annan heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 wirklich jetzt? hat mich neben dem neuen kooks-album am meisten enttäuscht mir taugt einfach deren musik. klar gibts von denen bessere alben, nur es fällt mir schwer bei den chili peppers neutral zu werten. album war ein absoluter musskauf und ich hör es gern. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meine persönliche erwartungshaltung an dem album etwas heruntergeschraubt hab als bekannt wurde, dass john frusciante die band verlassen wird. alles im allen bin ich dennoch zufrieden. lieblingsband - lieblingsalbum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 ich übernehm mal vom rahzel lykke li und the kills. ansonsten mag ich ceremonials schon auch sehr... The Naked and Famous sind aber auch fast so gut wie Yeah Yeah Yeahs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2011 okkervil river - I am very far garned gwusst dass die heuer was rausbracht haben. gleich bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Dezember 2011 The Naked and Famous - Passive Me, Aggressive You. Ganz klar mein Lieblingslied des Jahres. Auch das Video ist einfach wunderbar gemacht. Wenn mans hört, will man nur raus und sein Leben zu einem Abenteuer machen. Einfach atemberaubend meiner Meinung nach. danke für das video! läuft schon die ganze zeit, leider auch bisher noch kaum reinhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) ah! noch ein paar ganz wichtige eingefallen! Onra - Chinoiseries pt.2 Rustie - Glass Swords Little Dragon - Ritual Union Shabazz Palaces - Black Stream bearbeitet 12. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts