Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch von mir ein Danke für die Organisation, war wieder sehr leiwand. Schade, dass der Barkeeper am Höhepunkt der Stimmung ein bisl nervös wurde - Gesänge gehören halt einfach zu einer ASB-Feier dazu und auf mich hat die Stimmung jetzt nicht so einen negativen Eindruck gemacht, als würden sich gleich alle die Goschn einhauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Auch von mir ein Danke an Dannyo und Steffo - auch für den Schenkelspreizer (Männer sind dafür halt die falsche Zielgruppe :augenbrauen: )

Do woan a poa Huankinda dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Danke für die Organisation, war wieder sehr leiwand. Schade, dass der Barkeeper am Höhepunkt der Stimmung ein bisl nervös wurde - "Linzer Schweine" Gesänge gehören halt einfach zu einer ASB-Feier dazu und auf mich hat die Stimmung jetzt nicht so einen negativen Eindruck gemacht, als würden sich gleich alle die Goschn einhauen ;)

fyp :D

aber grundsätzlich versteh ich den Barkeeper auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Na super, das haben wir eh letztes Jahr auch schon gehabt. :augenbrauen: Damals waren aber wenigstens 7 Linzer oder so da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir ein dank an die organisatoren, war super, leider bin ich heut komplett hinüber :betrunken:

am schlimmsten müsste es eigentlich den Onkel erwischt haben oder? Zumindest kam der mir so vor :betrunken:... Bei mir hat sich das noch in grenzen gehalten wobei ich bin auch nicht lang geblieben xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Danke an Dannyo und Steffo - auch für den Schenkelspreizer (Männer sind dafür halt die falsche Zielgruppe :augenbrauen: )

Do woan a poa Huankinda dabei!

:D

Bisserl Neugierde > wer Schenkelspreizte?

Klaro!

War ja einiges los am Spot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am schlimmsten müsste es eigentlich den Onkel erwischt haben oder? Zumindest kam der mir so vor :betrunken:... Bei mir hat sich das noch in grenzen gehalten wobei ich bin auch nicht lang geblieben xD

abgesehen davon, weiß i nimma viel von gestern ;) aber bin dann noch weiter mit dannyo ins johnnys, und dann bin ich eh irgendwann heimwärts gegangen, in der ubahn eingeschlafen, und in hütteldorf unsanft aus dem schlaf gerissen worden, schlussendlich war ich dann um 5 zhaus, und jetzt komplett fertig, kein essen zhaus und weiß ned was i machen soll :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, das haben wir eh letztes Jahr auch schon gehabt. :augenbrauen: Damals waren aber wenigstens 7 Linzer oder so da.

Ja das hab ich nur gehört letztes Jahr, schön jetzt mal live miterlebt zu haben, und schade dass nur 2 Linzer diesmal die Schmähgesänge genießen durften :D

DerOnkel war doch schon gut beinand, wie ich kommen bin und das war so gegen 19:15 :D

Der war göttlich :love: auch nett aufn Schoß vom jd gesetzt 2 Minuten nachdem sichs kennengelernt haben

abgesehen davon, weiß i nimma viel von gestern ;) aber bin dann noch weiter mit dannyo ins johnnys, und dann bin ich eh irgendwann heimwärts gegangen, in der ubahn eingeschlafen, und in hütteldorf unsanft aus dem schlaf gerissen worden, schlussendlich war ich dann um 5 zhaus, und jetzt komplett fertig, kein essen zhaus und weiß ned was i machen soll :laugh: :laugh:

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War wirklich ein lustiger und netter Abend mit alles, freu mich über jeden den ich neu kennen gelernt habe :busserl:

Natürlich auch ein Danke an Dannyo für die Organisation und das Freibier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

DerOnkel war doch schon gut beinand, wie ich kommen bin und das war so gegen 19:15 :D

ich kenn den derOnkel schon seit über 6 Jahren und hab ihn noch nie nüchtern gesehen. das ist wahrlich erschütternd :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD Ich weiß warum ich schon um halb 12 geangen bin xD So einen Abend hätte ich mir echt nicht erlauben können..... War dafür schon um 8:00 munter und hab 2 stunden brav gelernt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag