Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Sind meine hoffentlich letzten 3 Prüfungen im Bachelor, Montag EBC3, Mittwoch Makroökonomie und Montag drauf EBC4. Und da ich heute erst Fachprüfung Accounting hatte, hab ich noch zu wenig gemacht und kann daher den Samstag wohl kaum opfern ;)

:finger::finger::finger:

tumblr_lvoekph2p91qd5giho1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und wann beginnts?

um wieviel uhr geht der spass eigentlich los?

würde sagen.. ab 19.00 Uhr, sonst hätte dannyo ja dezediert auf eine spätere uhrzeit hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd wohl auch um 19:00 da sein, bzw. schon etwas früher....Geh Gatrik, also die eigene Freundin wirst mitnehmen können, ich glaub wir sind da alt bzw. Manns genug das zu respektieren, bei "einer" freundin wäre ich halt vorsichtig, weil dann gibts kein halten mehr für die Casanovas hier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd wohl auch um 19:00 da sein, bzw. schon etwas früher....Geh Gatrik, also die eigene Freundin wirst mitnehmen können, ich glaub wir sind da alt bzw. Manns genug das zu respektieren, bei "einer" freundin wäre ich halt vorsichtig, weil dann gibts kein halten mehr für die Casanovas hier :augenbrauen:

Also wenn meine Frau mitkommt, (hat leider Heute Spätdienst) wirds Euch schon die Wadln fiere richtn, Milf per Exelance mei Weiwi!

btw. darf die Bimo gerne 'kommen' :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der spaß beginnt eh erst wenn ich da bin. aber ich sag euch nicht wann das sein wird ... :finger:

nachdem du gemeinsam mim anti kommst bezweifle ich das. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag