Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Haut's da jetzt ein paar Leuten komplett den Vogel aus der Birn? Führungswechsel im Café Extone, der eine Feier dort unmöglich macht. Suder wen anderen an. Wennst was Bestimmtes willst, bist bei mir per Mail am schnellsten. Barrierefrei ist das Lokal ebenfalls btw 1.) Wir haben fast den kompletten Raucherbereich für uns. Wir haben 4 - 5 Tische, ansonsten fast die ganze Bar. Und da darf man überall rauchen. 2.) Wir wären auch im Café Extone nicht die Einzigen gewesen! 3.) Du kannst zu deinen Saftln kettenrauchen 4.) Bayern? Was für eine vollidiotische Ausrede. 1.) Siehe obige Punkte 1, 2, 3 und 4. 2.) Bzgl. "geht dort nicht" - GEHT DORT! 3.) Partykeller war aus naheliegenden Gründen auch nimmer drin... Na, mir hauts net den Vogel ausse. Kann man vielleicht akzeptieren, das mir das Lokal nicht zusagt, wenn ich auf den Fotos einen winzigen Glaskobel als offensichtlichen Raucherbereich zu sehen bekomme und Wienerfussballfan selbst schreibt, dass der Raucherbereich sehr beengt ist? Erste Aussage war ja lediglich von 3 Raucher-Tischen die Rede, nicht vom Barbereich. Schon klar, das einige nicht nachvollziehen koennen, dass ich auf Rauchen bestehe, aber ich bin nun mal Hardcore-Kettenraucher und kanns mir einfach nicht abgewoehnen, so sehr ich auch moechte. Und fortgehen und trinken ohne Zigarette, oder nur sehr nervig mit rausgehen oder minimalistischen Raucherbereich, wo man Schlange stehen muss, hab ich schon alles hinter mir und sowas brauch ich nicht. Und Bayern ist keine "vollidiotische" Ausrede, sondern allein bei der Erwaehnung dieses Namens zeigt mein Koerper allergische Reaktionen. Der Partykeller waere wirklich optimal gewesen, danke nochmal, lieber Renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2012 Der Partykeller waere wirklich optimal gewesen, danke nochmal, lieber Renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) seids doch froh dass sich der danny so eine organisation nach dem letzten jahr noch antut! is doch egal wo wir sind, hauptsach es wird ein netter abend, und das wird er sicher. bearbeitet 15. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2012 schade doug, ich hät gerne mit dir übers iPhone gelästert Schlaf nochmal drüber und dann überleg, ob es wirklich so schlimm ist. Wirst schon ein platzerl im raucherabteil bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, wenn der Raucherbereich auch an der Bar ist, dann komm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2012 2 seiten, weil einer an bahöö macht. der xaverl würd feucht werden bei soviel aufmerksamkeit. mach dich auf ein pm-konversation mit ihm gefasst, dougie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 2 seiten, weil einer an bahöö macht. der xaverl würd feucht werden bei soviel aufmerksamkeit. mach dich auf ein pm-konversation mit ihm gefasst, dougie. Wenns ums Rauchen geht, werd ich zum Viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, wenn der Raucherbereich auch an der Bar ist, dann komm ich Das kann ich dir wie schon die Seite zuvor versichern! Ich saß mit dem Tschick-Packerl an der Bar und hab mein duff getrunken, sogar vom Kellner hab ich ein Feuer bekommen, an der Bar darf man ohne weiteres Rauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, dann wars wohl viel Laerm um Nichts. Aber Moment, wer hat da zuerst geschrieben, das der Raucherbereich eng ist und nur 3 Tische vorhanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, dann wars wohl viel Laerm um Nichts. Aber Moment, wer hat da zuerst geschrieben, das der Raucherbereich eng ist und nur 3 Tische vorhanden sind? "Eng" und nur 3-4 Tische das war schon ich Nur das ist es ja auch, was aber vor allem an der Bar liegt Du hast die Bar, dahinter einen Gang zum WC, dann gibt es noch die Tische (die zwar schon größer sind) dennoch kommt es einem wegen der Bar, vor allem in der "Breite" etwas eng vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2012 Gut, wenn der Raucherbereich auch an der Bar ist, dann komm ich Oiso mit meiner ersten Jungfrau hatte ich es nicht so schwer die zu überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Kein Wunder, die durfte bei Dir sicher auch rauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2012 einaspatzln bis aussaraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2012 hat also nur ned die sandy sondern auch der dougie die erdbeerwoche aber gut, hat sich jetzt auch wieder beruhigt - jetz ham si' wieder olle lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 Computer Nerds müssen rauchen das ist klar, aber wenn wundert so etwas bei einem Chef der Red Bull trinkt und sich als Rapidler bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts