Recommended Posts

Haut's da jetzt ein paar Leuten komplett den Vogel aus der Birn?

Führungswechsel im Café Extone, der eine Feier dort unmöglich macht.

Suder wen anderen an. Wennst was Bestimmtes willst, bist bei mir per Mail am schnellsten. Barrierefrei ist das Lokal ebenfalls btw

1.) Wir haben fast den kompletten Raucherbereich für uns. Wir haben 4 - 5 Tische, ansonsten fast die ganze Bar. Und da darf man überall rauchen.

2.) Wir wären auch im Café Extone nicht die Einzigen gewesen!

3.) Du kannst zu deinen Saftln kettenrauchen

4.) Bayern? Was für eine vollidiotische Ausrede.

1.) Siehe obige Punkte 1, 2, 3 und 4.

2.) Bzgl. "geht dort nicht" - GEHT DORT!

3.) Partykeller war aus naheliegenden Gründen auch nimmer drin...

Na, mir hauts net den Vogel ausse. Kann man vielleicht akzeptieren, das mir das Lokal nicht zusagt, wenn ich auf den Fotos einen winzigen Glaskobel als offensichtlichen Raucherbereich zu sehen bekomme und Wienerfussballfan selbst schreibt, dass der Raucherbereich sehr beengt ist? Erste Aussage war ja lediglich von 3 Raucher-Tischen die Rede, nicht vom Barbereich.

Schon klar, das einige nicht nachvollziehen koennen, dass ich auf Rauchen bestehe, aber ich bin nun mal Hardcore-Kettenraucher und kanns mir einfach nicht abgewoehnen, so sehr ich auch moechte. Und fortgehen und trinken ohne Zigarette, oder nur sehr nervig mit rausgehen oder minimalistischen Raucherbereich, wo man Schlange stehen muss, hab ich schon alles hinter mir und sowas brauch ich nicht.

Und Bayern ist keine "vollidiotische" Ausrede, sondern allein bei der Erwaehnung dieses Namens zeigt mein Koerper allergische Reaktionen.

Der Partykeller waere wirklich optimal gewesen, danke nochmal, lieber Renne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seids doch froh dass sich der danny so eine organisation nach dem letzten jahr noch antut! is doch egal wo wir sind, hauptsach es wird ein netter abend, und das wird er sicher.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

schade doug, ich hät gerne mit dir übers iPhone gelästert ;)

Schlaf nochmal drüber und dann überleg, ob es wirklich so schlimm ist. Wirst schon ein platzerl im raucherabteil bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

2 seiten, weil einer an bahöö macht. der xaverl würd feucht werden bei soviel aufmerksamkeit. mach dich auf ein pm-konversation mit ihm gefasst, dougie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn der Raucherbereich auch an der Bar ist, dann komm ich

Das kann ich dir wie schon die Seite zuvor versichern! Ich saß mit dem Tschick-Packerl an der Bar und hab mein duff getrunken, sogar vom Kellner hab ich ein Feuer bekommen, an der Bar darf man ohne weiteres Rauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann wars wohl viel Laerm um Nichts. Aber Moment, wer hat da zuerst geschrieben, das der Raucherbereich eng ist und nur 3 Tische vorhanden sind? :finger:

"Eng" und nur 3-4 Tische das war schon ich :) Nur das ist es ja auch, was aber vor allem an der Bar liegt ;) Du hast die Bar, dahinter einen Gang zum WC, dann gibt es noch die Tische (die zwar schon größer sind) dennoch kommt es einem wegen der Bar, vor allem in der "Breite" etwas eng vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag