Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2012 Mich würd aber einfach nur prinzipiell interessieren wie der hcg aussieht. Vorher oder nachher? vor allem für doug Kannst glei a Nummer ziagn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Vorher oder nachher? Beides . Habs schon editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 ich tät dir sofort ane paniern wenn ich daweil mein bier ned abstellen muß, wäre das kein problem .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Januar 2012 Als Berufsschaulustiger wär ich auch dafür Mich würd aber einfach nur interessieren wie der hcg aussieht. Davor und danach. gab eh mal ein foto in der freakshow wenn ich mich richtig erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2012 grad am kalender geschaut, is ja schon nächste woche soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich daweil mein bier ned abstellen muß, wäre das kein problem .... geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Januar 2012 wenn das so feindselig ist, komm ich garantiert nicht. Das habts jetzt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) wenn das so feindselig ist, komm ich garantiert nicht. Das habts jetzt davon. genau ... aber mein fotografen freund, ich werde dich beschützen. brauchst also keine angst haben ... bearbeitet 9. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 grad am kalender geschaut, is ja schon nächste woche soweit jd hat gelernt, den Kalender zu lesen. Werd das Hotel, das iceman vorgeschlagen hat, nehmen. Da gibts sogar Zimmer ohne WC und Dusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Werd das Hotel, das iceman vorgeschlagen hat, nehmen. Da gibts sogar Zimmer ohne WC und Dusche. wie gesagt. vielleicht auf den chefadminoasch verweisen, eventuell gibts dann einen asb preis. grad am kalender geschaut, is ja schon nächste woche soweit bin auch schon ganz aufgeregt ..... :nervoes: bearbeitet 9. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2012 der doug ist eh ein :streichler: u renne, du bist ned so wichtig als dass dich einer angehen würd. odet hast du pers. provokationen ausgeteilt? meistens steckst du ein. also warum solltest deshalb ned kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2012 /me dankt auch an die Erinnerung aus Oberösterreich, nachdem die Wiener Heisln unfähig warn. @Pironi Dieses Hotel hat keine Parkgarage, kannst aber im Hotel einzeln Parkscheine kaufen. Parkplatz selbst war am freitag Nachmittag kein Problem. Hab ich voriges Jahr auch so gemacht. Mein Zimmer war zwar nicht geräumig aber schon ok, für eine Nacht in der fettn braucht ma a net so viel, meine ich. @Ballyhoo Kinders geht woanders hin spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2012 wäre echt fein wenn sich dort ein paar in die goschn haun... der danny freut sich sicher sehr was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 @Pironi Dieses Hotel hat keine Parkgarage, kannst aber im Hotel einzeln Parkscheine kaufen. Parkplatz selbst war am freitag Nachmittag kein Problem. Hab ich voriges Jahr auch so gemacht. Mein Zimmer war zwar nicht geräumig aber schon ok, für eine Nacht in der fettn braucht ma a net so viel, meine ich. Ist das ein öffentlicher oder ein privater Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 Ist das ein öffentlicher oder ein privater Parkplatz? ist öffentlicher parkplatz. rund ums hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts