Recommended Posts

War ein sehr netter Abend;

Respekt an die Leute aus dem Westlichen Österreich, die sich die Zeit nehmen nach Wien zu kommen!

Kommt wieder gut nach Hause ;)

Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will.

Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür.

Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Debatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen!

Wie hat den Bayern Gestern gespielt? :p

http://www.youtube.com/watch?v=e1RBPe67skE

Danny, kommt wieder gut nach Hause & lass es dir so richtig gut gehen in Südamerika ;)

@all

seid nicht böse auf Euch :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will.

Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür.

Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen!

sorry, aber wtf? :lol:

:facepalm:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen!

Na bumm, das Burli traut sich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Bayern Match war schon recht amüsant. Bin zwar sowieso mehr pro-gladbach als anti-bayern, die scheiss bayern münchen gesänge fand ich trotzdem angemessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ja das Bayern Match war schon recht amüsant. Bin zwar sowieso mehr pro-gladbach als anti-bayern, die scheiss bayern münchen gesänge fand ich trotzdem angemessen :D

anti-bayern gesänge sind in jeder lebenslage angemessen. schade, dass der barkeeper kurzfristig die stimmung gekillt hat.

die dart-partien waren allerdings mehr als forza. :hupfi:

bumm, da traut sich einer was. :davinci:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

barkeeper hat gemeint, dass es während dem bayern-match okay war, aber danach musste er auf das restliche publikum im lokal rücksicht nehmen. -- jo mei..

dass er uns dann um kurz vor 12 keine vodka-flasche mehr verkaufen wollte (bzw. erst nach gutem zureden von dolmi) fand ich schon strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein sehr netter Abend;

Respekt an die Leute aus dem Westlichen Österreich, die sich die Zeit nehmen nach Wien zu kommen!

Kommt wieder gut nach Hause ;)

Wie hat den Bayern Gestern gespielt? :p

http://www.youtube.com/watch?v=e1RBPe67skE

Danny, kommt wieder gut nach Hause & lass es dir so richtig gut gehen in Südamerika ;)

@all

seid nicht böse auf Euch :smoke:

Wie bitte was? Ist das jetzt ein Scherz den ich nicht kapiere oder? Also sorry es tut mir schon leid, aber ich hab mit deiner Dame kein Wort gesprochen bis auf "es passt eh schon" weil sie mit dem Sessel immer wieder gerückt ist als ich durch wollte!

edit: Sorry ich weiß was ich wann geredet hab und so angesoffen war ich nicht.... Entweder das ist jetzt ein übler (schlechter!) Scherz oder ich werde hier gerade verwechselt!

edit2: Also ich war das DEFENITIV! Nicht! Ich frag mich gerade wie du auf sowas kommst bitte? Ich bin um 23:30 ungefähr gegangen und hab mit deine Frau, keine 3 Worte gewechselt und sowas hab ich schon gar nicht gefragt..... Generell hab ich eigentlich nur mit dir gesprochen, nach der Hulju geschichte.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag