j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2012 und was is mit mir? alizee is ein lulu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 und was is mit mir? alizee is ein veilchen! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Januar 2012 war echt leiwand auch wenn der heffy und ich an der dartsscheibe unter wert geschlagen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 alizee schleicht sich einfach so, vanillabear will nicht mehr mitkommen... ... einfach nur schwoch. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) War ein sehr netter Abend; Respekt an die Leute aus dem Westlichen Österreich, die sich die Zeit nehmen nach Wien zu kommen! Kommt wieder gut nach Hause Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will. Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür. Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Debatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen! Wie hat den Bayern Gestern gespielt? http://www.youtube.com/watch?v=e1RBPe67skE Danny, kommt wieder gut nach Hause & lass es dir so richtig gut gehen in Südamerika @all seid nicht böse auf Euch bearbeitet 18. Juli 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Lustig wars! Beim nächsten Termin bitte an die armen Studenten denken (und jz bitte keine Studenten Antworten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will. Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür. Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen! sorry, aber wtf? bearbeitet 21. Januar 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Besonderes Dankeschön an den Dannyo fürs Organisieren und für die Krügerl . Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. Januar 2012 Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will. Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür. Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen! Na bumm, das Burli traut sich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2012 Leiwand war's! Danke an die Organisatoren. Wie hat den Bayern Gestern gespielt? http://www.youtube.com/watch?v=e1RBPe67skE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 Ja das Bayern Match war schon recht amüsant. Bin zwar sowieso mehr pro-gladbach als anti-bayern, die scheiss bayern münchen gesänge fand ich trotzdem angemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 an der stelle von deiner frau wär ich aber auch eifersüchtig, mazunte, so oft wie du mich abbusselt hast gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ja das Bayern Match war schon recht amüsant. Bin zwar sowieso mehr pro-gladbach als anti-bayern, die scheiss bayern münchen gesänge fand ich trotzdem angemessen anti-bayern gesänge sind in jeder lebenslage angemessen. schade, dass der barkeeper kurzfristig die stimmung gekillt hat. die dart-partien waren allerdings mehr als forza. Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will. Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür. Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen! bumm, da traut sich einer was. bearbeitet 21. Januar 2012 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 barkeeper hat gemeint, dass es während dem bayern-match okay war, aber danach musste er auf das restliche publikum im lokal rücksicht nehmen. -- jo mei.. dass er uns dann um kurz vor 12 keine vodka-flasche mehr verkaufen wollte (bzw. erst nach gutem zureden von dolmi) fand ich schon strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) War ein sehr netter Abend; Respekt an die Leute aus dem Westlichen Österreich, die sich die Zeit nehmen nach Wien zu kommen! Kommt wieder gut nach Hause Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will. Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür. Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen! Wie hat den Bayern Gestern gespielt? http://www.youtube.com/watch?v=e1RBPe67skE Danny, kommt wieder gut nach Hause & lass es dir so richtig gut gehen in Südamerika @all seid nicht böse auf Euch Wie bitte was? Ist das jetzt ein Scherz den ich nicht kapiere oder? Also sorry es tut mir schon leid, aber ich hab mit deiner Dame kein Wort gesprochen bis auf "es passt eh schon" weil sie mit dem Sessel immer wieder gerückt ist als ich durch wollte! edit: Sorry ich weiß was ich wann geredet hab und so angesoffen war ich nicht.... Entweder das ist jetzt ein übler (schlechter!) Scherz oder ich werde hier gerade verwechselt! edit2: Also ich war das DEFENITIV! Nicht! Ich frag mich gerade wie du auf sowas kommst bitte? Ich bin um 23:30 ungefähr gegangen und hab mit deine Frau, keine 3 Worte gewechselt und sowas hab ich schon gar nicht gefragt..... Generell hab ich eigentlich nur mit dir gesprochen, nach der Hulju geschichte..... bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts