Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Ich nehm mei gf nicht mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Sind meine hoffentlich letzten 3 Prüfungen im Bachelor, Montag EBC3, Mittwoch Makroökonomie und Montag drauf EBC4. Und da ich heute erst Fachprüfung Accounting hatte, hab ich noch zu wenig gemacht und kann daher den Samstag wohl kaum opfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Ich nehm mei gf nicht mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Januar 2012 Ab wann gehts denn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Ab wann gehts denn los? adminoasch hat gesagt das er ab 19:00 vor ort sein wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2012 und wann beginnts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 um wieviel uhr geht der spass eigentlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 der spaß beginnt eh erst wenn ich da bin. aber ich sag euch nicht wann das sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Januar 2012 und wann beginnts? um wieviel uhr geht der spass eigentlich los? würde sagen.. ab 19.00 Uhr, sonst hätte dannyo ja dezediert auf eine spätere uhrzeit hingewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2012 und wann beginnts? ab Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Werd wohl auch um 19:00 da sein, bzw. schon etwas früher....Geh Gatrik, also die eigene Freundin wirst mitnehmen können, ich glaub wir sind da alt bzw. Manns genug das zu respektieren, bei "einer" freundin wäre ich halt vorsichtig, weil dann gibts kein halten mehr für die Casanovas hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Januar 2012 Ich nehm mei gf nicht mit! wenn du mit ihr dem Raucherbereich fernbleibst, bist du wenigstens vor Flirty Dougy sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2012 Werd wohl auch um 19:00 da sein, bzw. schon etwas früher....Geh Gatrik, also die eigene Freundin wirst mitnehmen können, ich glaub wir sind da alt bzw. Manns genug das zu respektieren, bei "einer" freundin wäre ich halt vorsichtig, weil dann gibts kein halten mehr für die Casanovas hier Also wenn meine Frau mitkommt, (hat leider Heute Spätdienst) wirds Euch schon die Wadln fiere richtn, Milf per Exelance mei Weiwi! btw. darf die Bimo gerne 'kommen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2012 der spaß beginnt eh erst wenn ich da bin. aber ich sag euch nicht wann das sein wird ... nachdem du gemeinsam mim anti kommst bezweifle ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 hat der andi überhaupt ausgang bekommen von seinen hunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts