manu7 Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 ist zwar nicht in der nähe aber empfehlenswert : http://www.santacruz.at/ Sehr lässige Erinnerungen daran. warts ihr damals auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 warts ihr damals auch dort? Nö, aber beim letzten Cupfinale mit ein paar Luschnouer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2012 aber auch von den erfahrungen gelesen bei eurem besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Januar 2012 Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht??? Wieso sollten wir euch in unserer Stadt ein Hotel empfehlen können? Wir wohnen ja hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 Wieso sollten wir euch in unserer Stadt ein Hotel empfehlen können? Wir wohnen ja hier. Aha- Wien schottet sich vor Zuagrasten völlig ab- ganz was Neues Ich behaupte einmal frank und frei, dass in jeder anderen österreichischen Stadt jeder schon versorgt wäre- net weil ihr weniger gastfreundlich seids, sondern weil von eich Beidln sich keiner für uns zuständig fühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht??? das hotel de ville soll gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2012 das hotel de ville soll gut sein. Renne, sie suchen kein Stundenhotel... Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht??? EIn echter Wiener schlaeft auf der Parkbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht??? [x]nein. aber der linzer menschenfreund kann. das hotel, das ich dir letztes jahr schon empfohlen habe und in dem du letztes jahr dann auch geschlafen hast ist das "Hotel Odeon" http://www.hotel-odeon.at/kontakt ist zumindest im gleichen bezirk wie das fest. kann also ned so weit weg sein. parken ist auch ok dort. parkscheine bekommst im hotel und werden auch von dort ins auto gelegt. wird dann einfach bei der hotelrechnung gegen gerechnet. edit1: hab grade in google maps geschaut. ist genau 5 fußmintuten vom beisl entfernt. also auch perfekt für den hr. pronini schlafe eigentlich auch immer dort wenn ich in wien bin und ned bei einem spezl unterkomme. und, hat ja auch eine verbindung mit dem asb . also natürlich sehr zu empfehlen. und ich glaube wenn man auf den herrn chefadminoasch verweißt gibts sogar an sonderpreis. edit2: das war ja jetzt wirklich nicht so schwer. hätt ich dir schon zugetraut das selbst zu schaffen. *gg* bearbeitet 9. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Januar 2012 ist zwar nicht in der nähe aber empfehlenswert : http://www.santacruz.at/ Owa geh, ist doch eh nur einen Steinwurf vom Lokal entfernt? ~2 Ubahnstationen bzw ~15 Minuten (nüchtern)/145 Minuten (betrunken). @Hotel: naja, sagen wirs so - ich kenn ein nettes in der Nähe, aber irgendwie will ich euch keinem Hotel zumuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Renne, sie suchen kein Stundenhotel... ich dachte du kannst französisch? bearbeitet 9. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 ich dachte du kannst französisch? haha .... du bist so witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) haha .... du bist so witzig klappe zu! bearbeitet 9. Januar 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) klappe zu! warum postest du eigentlich hier in diesem fredl. kommst ja sowieso ned .... bearbeitet 9. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts