Recommended Posts

Wieso sollten wir euch in unserer Stadt ein Hotel empfehlen können? Wir wohnen ja hier. :finger:;)

Aha- Wien schottet sich vor Zuagrasten völlig ab- ganz was Neues :finger:

Ich behaupte einmal frank und frei, dass in jeder anderen österreichischen Stadt jeder schon versorgt wäre- net weil ihr weniger gastfreundlich seids, sondern weil von eich Beidln sich keiner für uns zuständig fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Na was is jetzt ihr Weana Gfraster- kann ma einer ein Hotel empfehlen oder nicht???

[x]nein. aber der linzer menschenfreund kann. :busserl:

das hotel, das ich dir letztes jahr schon empfohlen habe und in dem du letztes jahr dann auch geschlafen hast ist das "Hotel Odeon"

http://www.hotel-odeon.at/kontakt

ist zumindest im gleichen bezirk wie das fest. kann also ned so weit weg sein. parken ist auch ok dort. parkscheine bekommst im hotel und werden auch von dort ins auto gelegt. wird dann einfach bei der hotelrechnung gegen gerechnet.

edit1: hab grade in google maps geschaut. ist genau 5 fußmintuten vom beisl entfernt. also auch perfekt für den hr. pronini ;)

schlafe eigentlich auch immer dort wenn ich in wien bin und ned bei einem spezl unterkomme. und, hat ja auch eine verbindung mit dem asb :winke::winke: . also natürlich sehr zu empfehlen. :love: und ich glaube wenn man auf den herrn chefadminoasch verweißt gibts sogar an sonderpreis. :D

edit2: das war ja jetzt wirklich nicht so schwer. hätt ich dir schon zugetraut das selbst zu schaffen. *gg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ist zwar nicht in der nähe aber empfehlenswert :feier: : http://www.santacruz.at/

Owa geh, ist doch eh nur einen Steinwurf vom Lokal entfernt? ~2 Ubahnstationen bzw ~15 Minuten (nüchtern)/145 Minuten (betrunken).

@Hotel: naja, sagen wirs so - ich kenn ein nettes in der Nähe, aber irgendwie will ich euch keinem Hotel zumuten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag