iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2011 jo, hast eine pm.. bin schon ganz aufgeregt, wobei die uefa schaffts auch immer wieder was aufrgegendes ziemlich fad zu machen.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Basel gegen Bayern da werden die Würstlverkäufer wohl locker drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2011 wahnsinn, wie oft im achtelfinale England - Italien in den letzten jahren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 da hat er aber auch sehr genau in den topf geschaut der breitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2011 Yess Basel gegen Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich sag`doch, dass der Breitner im richtigen Moment "zufällig" Bayern zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2011 Bayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 Leverkusen - Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2011 Leverkusen - Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2011 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Vizekusen gegen Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich sag`doch, dass der Breitner im richtigen Moment "zufällig" Bayern zieht. war mmn sehr auffällig dass er so lang in den topf geschaut hat und dann die basel kugel rausgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 Ciao Bayer Basel - Bayern ist super hoffentlich läuft die EL-Auslosung auch so nach meinem Geschmack :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Dezember 2011 gut haben wir den gegner bekommen welchen ich mir genau am wenigsten gewünscht hätte :aaarrrggghhh: hatten wir erst letzte saison und chancen hat man hier nicht. also weder attraktiv noch sportlich machbar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2011 wär ziemlich amüsant wenn ausgerechnet vizekusen die polzers raushaut.. und übrigens sehr schön dass die ******kinder aus lyon auch noch mit dem leichtesten los (nach arsenal) belohnt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts