ASB - User des Jahres 2011 - 1/16 Finale II  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

jd, flanders, ungültig, pronini

@block1: little becks :nervoes:

eine stimme kann ich dir nicht versprechen aber ein bussi und ein platz in meinem herzen sind dir sicher. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:love:

gfrast

flanders/ staro war sehr schwer: flanders,

heffridge (danke für das andenken vom heutigen kickerl :finger: )

und natürlich mein stadionsitznachbar elwood.

hehe, sorry nochmals... wenn ich aber wirklich durchgezogen hätte, dann hättest dieses posting nicht schreiben können,,, :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

werden eigentlich dolmis stimmen gezählt? das wäre doch paradox, darf nicht posten aber wählen. ich prangere das an!

edit: natürlich werden die gezählt, wenn der failbear die wahl leitet und sich noch selber wählen. elendiges spam gsindl.

bist fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

burschen reiß ma sich alles a wengerl zam, sonst könn ma den thread wirklich ins beisl verschieben. dort wartet dann der fremde und schallvogl und dann verliert man schnell mal den überblick.

OT: ich werd mir wohl einen neuen usernamen anlegen, mit "ungültig" hätt ich wohl mehr chancen zu gewinnen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bist fett?

Wos isn? Wenn user gesperrt sind und nicht posten dürfen, aber den uoty wählen dürfen, ist das doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn die ratte den obsolet raushaut, auch nicht. Vaschiebts das ding in spam und bennts es spamer of the year und alles ist gut.

na, klassischer fall von naturdeppat

Ohh du bist ja das brüderchen nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wos isn? Wenn user gesperrt sind und nicht posten dürfen, aber den uoty wählen dürfen, ist das doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn die ratte den obsolet raushaut, auch nicht. Vaschiebts das ding in spam und bennts es spamer of the year und alles ist gut.

...

i like! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich freu mich schon auf den Tag wo der Thread mit dem "Block" eröffnet wird wo Dolmi zu wählen ist.

Im Prinzip bin ich, wie so oft in diesen Dingen, deiner Meinung :yes:

domi kann ja immer noch pm's schreiben, lediglich das öffentliche schreibrecht wurde ihm entzogen. ansonsten stimme ich euch zu.

Ohh du bist ja das brüderchen nüm?

nein, nur ein spambruder :D

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wow, den thread mit euren minderwertigkeitskomplexen vollspammen und sich dann über die spammer aufregen, tolle sache 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wos isn? Wenn user gesperrt sind und nicht posten dürfen, aber den uoty wählen dürfen, ist das doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn die ratte den obsolet raushaut, auch nicht.

eigentlich ist die echauffierung über die wahl noch ein klein wenig lächerlicher als die wahl selbst (die übrigens keinen anspruch auf irgendwas erhebt) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag