Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ob man das Video sieht oder nicht ist ganz egal...den beiden Parteien sehen gleich viel...nämlich nichts.... :-)

Der unfehlbare, göttliche Ernesto möge doch das tun, was er anderen oft vorwirft, es nicht zu tun: genau lesen - hilft! Video wurde vor Gericht gezeigt. Man konnte es also sehen..

na was jetzt und was war wenn zu sehen auf den videos? was ist nun mit dem vom standard erwähnten zweiten video auf welchem straftaten zu sehen waren?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na was jetzt und was war wenn zu sehen auf den videos? was ist nun mit dem vom standard erwähnten zweiten video auf welchem straftaten zu sehen waren?

Dass es ein derartiges Video, wo eindeutige Straftaten zu sehen waren, nicht gegeben hat, haben wir dir schon öfter gesagt - Ob du's glaubst oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dass es ein derartiges Video, wo eindeutige Straftaten zu sehen waren, nicht gegeben hat, haben wir dir schon öfter gesagt - Ob du's glaubst oder nicht ...

obwohl eh niemand irgendwas gesehen hat, haha. wie kannst du also derartiges behaupten?

komisch dass niemand auf die idee kommt den standard für diese berichterstattung zu klagen, mit antirapidler tomanek sollte das doch kein problem sein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl eh niemand irgendwas gesehen hat, haha. wie kannst du also derartiges behaupten?

Ich kenne einige, die dem Prozess beigewohnt haben, den Prozess beobachtet und auch das Beweismaterial (Video) gesehen haben.

Sind Leute, die mich in so einem Fall ned anlügen würden.

Aber egal. Glaub, was du willst.

komisch dass niemand auf die idee kommt den standard für diese berichterstattung zu klagen, mit antirapidler tomanek sollte das doch kein problem sein.

Ich denke, dass die Betroffenen im Moment andere Probleme haben als dass ein unwahrer Artikel in den Medien steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wenn ich mich nicht komplett verlesen haben, dann steht in dem Artikel doch nur, dass das vorgezeigte Video nur nicht zur genaueren Betrachtung ausgehändigt wurde, sondern nur im Saal hergezeigt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mich nicht komplett verlesen haben, dann steht in dem Artikel doch nur, dass das vorgezeigte Video nur nicht zur genaueren Betrachtung ausgehändigt wurde, sondern nur im Saal hergezeigt wird :ratlos:

Naja, folgende Passage steht drin:

"Was die Fans offenbar nicht bedachten, waren die Überwachungskameras am Westbahnhof und in der angrenzenden U-Bahn-Station, die das Geschehen aufzeichneten: fliegende Bierflaschen und Metallmistkübel, Fußtritte, Faustschläge, Gürtel als Peitschenersatz und eindeutige Anweisungen von den Rädelsführern."

http://derstandard.at/1326249162811/Causa-Westbahnhof-Haftstrafen-fuer-Anfuehrer-der-Rapid-Ultras

Und das war auf dem Video nicht zu erkennen.

Aber naja, dass manche Medien Unwahrheiten verbreiten, ist in Österreich nichts neues (und der Online-Standard ist mMn mit der Zeitungsausgabe von der Qualität her auch nicht zu vergleichen).

Aber wie gesagt: Die Betroffenen haben im Moment sicherlich größere Probleme als dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die betroffenen sagen immer die wahrheit, selbst wenn sie sich selber damit belasten. eh klar.

lt. amstaff hat eh niemand irgendwas gesehen, insofern kann ja wohl kein urteil abgegeben werden, was auf dem video zu sehen ist.

hier:

bleibts cool Leute und bellts ned gleich los wie a kleiner Pudl im Vorgarten von Kaisermühlen....die Verteidigung hat vor Verhandlungsbeginn den Antrag auf aushändigung des Videos gestellt,

um sich auf den Prozess vorbereiten zu können,dies wurde von der Richterin abgelehnt,und deswegen sieht der Verfassungsgerichtshof eine Verletzung eines fairen Prozesses...

ob man das Video sieht oder nicht ist ganz egal...den beiden Parteien sehen gleich viel...nämlich nichts.... :-)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und das war auf dem Video nicht zu erkennen.

entweder amstaff oder du lügst. aber hauptsache dem standard darf man nicht glauben....

Wie kommst du drauf, dass das Video niemand gesehen hat?

siehe amstaffs aussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die betroffenen sagen immer die wahrheit, selbst wenn sie sich selber damit belasten. eh klar.

lt. amstaff hat eh niemand irgendwas gesehen, insofern kann ja wohl kein urteil abgegeben werden, was auf dem video zu sehen ist.

hier:

ich denke, er meint damit, dass auf dem besagten Video nichts zu sehen ist. das V ideo gabs jedoch bei den Prozessen trotzdem zu sehen!

entweder amstaff oder du lügst. aber hauptsache dem standard darf man nicht glauben....

siehe amstaffs aussage!

Glaub du bringst da grad einiges durcheinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke, er meint damit, dass auf dem besagten Video nichts zu sehen ist. das V ideo gabs jedoch bei den Prozessen trotzdem zu sehen!

Glaub du bringst da grad einiges durcheinander!

okay, wenns amstaff so gemeint hat, dann ist es etwas anderes. ich dachte er meinte dass kein video gezeigt wurde.

eine frage bleibt aber noch immer offen: wurde das vom standard erwähnte video gezeigt bzw darf man den betroffenen glauben, auch wenns aus einem eventuellen selbstschutz heraus eventuell die unwahrheit sagen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag