Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) erstmal musst den kodex auswendig lernen .. gibson? Bist du es? bearbeitet 26. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2012 gibson? Bist du es? hast letztens meinen trifon1-post gesehen? kann ich dir sicher auch im gibson-stil bringen. oder ernesto. notfalls auch coolrunnings. aber mit RAPID FAN wäre ich überfordert glaub ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Januar 2012 Nein brauchst net, wennst dich da alleine vorstellst und fast nix vom Spiel mitkriegst um die Fans anzuheizen, dann hast du automatisch meinen Respekt hehe. Leiwand. Vielleicht lässt sich ATV zu einer Doku-Soap hinreißen, "Rapids Next Capo" oder so. "Sorry StepDown, wir haben diese Woche leider kein Foto für dich." hast letztens meinen trifon1-post gesehen? kann ich dir sicher auch im gibson-stil bringen. oder ernesto. notfalls auch coolrunnings. aber mit RAPID FAN wäre ich überfordert glaub ich .. ALos umso zuschrei bne wie RAPID GAN muss man einacsd die finger fliegne lasens, nd nicth mielesne udn aussbessener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2012 hast letztens meinen trifon1-post gesehen? kann ich dir sicher auch im gibson-stil bringen. oder ernesto. notfalls auch coolrunnings. aber mit RAPID FAN wäre ich überfordert glaub ich .. Daweil is die sarkastische Originalausgabe von selectah doch eh ganz ansehnlich Leiwand. Vielleicht lässt sich ATV zu einer Doku-Soap hinreißen, "Rapids Next Capo" oder so. "Sorry StepDown, wir haben diese Woche leider kein Foto für dich." Würden die Ultras oder wer auch immer sowas zulassen, bin ich mir sicher, dass ATV da sowas bringen würd *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Januar 2012 hast letztens meinen trifon1-post gesehen? kann ich dir sicher auch im gibson-stil bringen. oder ernesto. notfalls auch coolrunnings. aber mit RAPID FAN wäre ich überfordert glaub ich .. Bzgl. Rapid Fan: Einfach nicht auf die tastatur schauen und in einem wahsinnstempo schreiben, dann sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Januar 2012 "Sorry StepDown, wir haben diese Woche leider kein Foto Megaphon für dich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2012 Rapid kehrt zu den Stehplätzen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Am Anfang jeder Sendung gibt es natürlich auch die Rubrik "Was bisher bei Rapids Next Capo geschah" in Form einer kurzen Einblendung: "Die, die dabei waren, wissen was passiert ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2012 Rapid kehrt zu den Stehplätzen zurück Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Rapid kehrt zu den Stehplätzen zurück Das war zu erwarten: Es passen mehr Leute in Block und man verdient folglich mehr Geld. Für die bisherigen Sitzplätze hat man ja eh schon Stehplatzpreise verlangt. Außerdem werden keine Sitze mehr beschädigt und können auch nicht mehr als Wurfgeschoss benutzt werden. Ich würde das nicht als Entgegenkommen an die Fan bezeichnen, sondern als die einzge vernünftige Lösung. bearbeitet 26. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Rapid kehrt zu den Stehplätzen zurück Wurde eh auch schon auf der MV angesprochen und ist sicherlich eine vernünftige Lösung. Eine Gesamtkapazität von 22 - 23.000 mit schon eingerechneten Stehplätzen auf West und Ost wäre aber mehr als jämmerlich... bearbeitet 26. Januar 2012 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 Rapid kehrt zu den Stehplätzen zurück Is ma eigentlich ziemlich egal. Jetzt steht sowieso auch jeder. Einziger Nachteil is, dass man sich vor dem Spiel und in der Halbzeit nicht mehr hinsetzen kann ... Als Vorteil für die Fans würd ichs insofern nicht unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Januar 2012 Is ma eigentlich ziemlich egal. Jetzt steht sowieso auch jeder. Einziger Nachteil is, dass man sich vor dem Spiel und in der Halbzeit nicht mehr hinsetzen kann ... Als Vorteil für die Fans würd ichs insofern nicht unbedingt sehen. kannst ja meist auswärts auch net - kann man sich ja auch aufn boden setzen. bzw die paar minuten halt eben stehen - wobei beim stehn, man hängende eier bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Is ma eigentlich ziemlich egal. Jetzt steht sowieso auch jeder. Einziger Nachteil is, dass man sich vor dem Spiel und in der Halbzeit nicht mehr hinsetzen kann ... Als Vorteil für die Fans würd ichs insofern nicht unbedingt sehen. kann man auf beton nicht sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2012 Wurde eh auch schon auf der MV angesprochen und ist sicherlich eine vernünftige Lösung. Eine Gesamtkapazität von 22 - 23.000 mit schon eingerechneten Stehplätzen auf West und Ost wäre aber mehr als jämmerlich... wenn so wäre, dann gäbs eh quasi keinen ausbau sondern nur eine renovierung. ~4000 leute kriegst mehr rein durch die stehplätze. ich wart mal ab, wie sich es dann mit den abos lösen, hab keine lust, mich dann stundenlang für eine EC partie anstellen zu müssen. das werdens wahrscheinlich mit EC kapazität --> abos, rest --> tageskarten lösen. preislich bin ich auch schon gespannt wie das dann gemacht wird, das "entgegenkommen" sollte nicht nur auf einer seite statt finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts