Recommended Posts

hellimperator

was hat eine mail die 4 leute gelesen haben , mit den restlichen personen zu tun ?

was ist mit der anderen aussage von mir?

Wenn es keine stichhaltigen Beweise gibt, die ganz klar sagen können, dass der Verdächtigte eine gewisse Straftat begangen hat (die gab es in diesem Fall scheinbar nicht), dann ist dieser jemand meiner Ansicht nach nicht zu verurteilen.

Wenn man klar nachweisen kann, dass der Angeklagte eine Straftat begangen hat, dann schon.

aufruf zum gemeinschaftlichen straftat begehen ist keine straftat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hat wer dazu aufgerufen ?

nein die idee ist in ihrer reinsten form entstanden und hat sich von selbst in die email kopiert und in den köpfen einiger leute manifestiert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nein die idee ist in ihrer reinsten form entstanden und hat sich von selbst in die email kopiert und in den köpfen einiger leute manifestiert ..

eine mail die 4 leute erhalten und gelesen haben .... was für ein aufruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls es stimmen sollte, dass diese E-Mail tatsächlich 4 Personen bekommen haben: Dann dient sie fast unter Garantie zur Untermauerung der Theorie der Verabredung und nicht als einziger, unumstößlicher Beweis. (ist schon klar das dass wieder einige nicht wahrhaben wollte, denn schließlich wurde sie im Urteil ja erwähnt, das ist sooo gemein!!!) Die E-Mail zeigt halt klar, dass die Beteiligten unter einsetzen ihres normalen Menschenverstandes wussten was geplant sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich wiederhole mich mal:

und mit diversen aussagen von fanpolizei & rapidlern (natürlich nur solchen, die nicht dabei waren - wer belastet sich schon selber), dass es durchaus aufrufe zum abfangen gegeben hat, sowohl im rapiddorf und ums stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich wiederhole mich mal:

und mit diversen aussagen von fanpolizei & rapidlern (natürlich nur solchen, die nicht dabei waren - wer belastet sich schon selber), dass es durchaus aufrufe zum abfangen gegeben hat, sowohl im rapiddorf und ums stadion?

die hat es nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wiederhole mich mal:

jetzt kapier das doch endlich mal!

die waren alle unterwegs zur:

VARIOUS-001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gut zu wissen, dass man überall dabei sein muss um etwas zu behaupten. dann kann ich meine ganzen bücher als heizmaterial verwenden bzw. hätt ich im unterricht nie aufpassen müssen.

ich vergewissere mich im normalfall sehr genau, ich bin bei weitem kein fan unserer medien weil die qualität zum gacksen ist. wenns sich aber mehrere quellen decken, dann nimm ichs mal an, dass es sehr wohl stimmt solang keiner was gegenteiliges behauptet und das auch irgendwie belegen kann. wenns mehr verletzte gegeben hätte, dann bin ich mir sicher, dass man schon lange was gehört hätte. berichtet wurde ja genug, ist ja nicht so als ob das ganze unter ausschluss der öffentlichkeit stattgefunden hat.

themenverfehlung danke. lies dir deine frage, auf die sich meine antwort bezieht nochmal durch. vielleicht mit hilfe von schlauen büchern oder dem herrn lehrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie man sieht, kann und wird man dafür belangt, auch wenn man ohne böse Absichten hingefahren ist!

Es sollte nicht so sein, da geb ich dir absolut Recht, aber dieser Prozess hat leider genau das Gegenteil eindeutig gezeigt.

sag mal wie oft willst du diesen scheiss noch behaupten ? auch bei der x-ten wiederholung wirds nicht wahrer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jetzt kapier das doch endlich mal!

die waren alle unterwegs zur:

VARIOUS-001.jpg

Wenn die 'argumente' besser wären würd ich das fast auch glauben wollen. Aber so ises halt eher lächerlich. Wurscht, ACAB es heisln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag