Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aha, jetzt muss ich Angst vor Babelsberg-Leuten haben die in Piefkonien sind und nicht wissen wer ich bin :love:

Und jetzt kraxelns alle aus ihren Löchern :love:

wie gsagt ..... forumsspione --> EDVler die wissen was sie machen . angeblich ist ein alter stasi-sesselfurzer mit von der partie .

ich hoffe Guardiola16 kann heute ruhig schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gsagt ..... forumsspione --> EDVler die wissen was sie machen . angeblich ist ein alter stasi-sesselfurzer mit von der partie .

ich hoffe Guardiola16 kann heute ruhig schlafen.

Bist du deppad, jetz hab ich Angst :facepalm:

Was sollens mir machen? Ich hab nichts gegen sie gesagt, nur dass sie mir Scheissegal sind, Rapid wird denen ja auch Egal sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die heissen bei uns spider man!

vor denen bin ich sicher, pass lieber du auf, hab von dir bisher noch nix negatives über unsere feinde aus dem osten vernommen, du ketzer. ich hingegen. hab ja eine großangelgte forumskampagne gegen unsere nummer eins feinde, die hinterhältigen babelsberger eingeleitet und bin somit eine kaste höher gerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

alles Scheinheilige. Da wird um ein Mützerl eines (für mich unbedeutenden) Clubs diskutiert, mit dem man nicht in den Fan-Bock zu gehen hat, aber das ein paar bekennende Rapidler durch das 'heilige' Viola-Pub ins Stadion durften um vor ein paar Wochen einen gewissen Uwe zu verabschieden und dies Hand in Hand mit Ust taten ist ja legitim, oder was? :facepalm:

Mir geht das ganze Tod und Hass, Freundschaft, Feindschaft sowas von am Oarsch! Get a life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

alles Scheinheilige. Da wird um ein Mützerl eines (für mich unbedeutenden) Clubs diskutiert, mit dem man nicht in den Fan-Bock zu gehen hat, aber das ein paar bekennende Rapidler durch das 'heilige' Viola-Pub ins Stadion durften um vor ein paar Wochen einen gewissen Uwe zu verabschieden und dies Hand in Hand mit Ust taten ist ja legitim, oder was? :facepalm:

Mir geht das ganze Tod und Hass, Freundschaft, Feindschaft sowas von am Oarsch! Get a life!

passt aber ins Bild oder? in den Farben getrennt, in der Sache vereint....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bist du deppad, jetz hab ich Angst :facepalm:

Was sollens mir machen? Ich hab nichts gegen sie gesagt, nur dass sie mir Scheissegal sind, Rapid wird denen ja auch Egal sein, oder?

bist scho nervös ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok , also am besten alles so hinnehmen wie es ist :

die medien lügen ..... wuaaascht

die polizei verhaftet willkürlich leute .... auch wuaaaascht

fans bekommen stadionverbot obwohl sie zum besagten match ned amal im stadion waren ..... auch wuaaascht oder ??

gibson du bist ein fester trottel , wegen menschen wie dir , haben unsere politiker narrenfreiheit .

aber des is ja wurscht .... gell

Und du bist dir sicher, dass du studierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

my end is near :hexe: wenn ich morgen nicht mehr poste, wisst ihr ja was höchstwahrscheinlich mit mir passiert ist.

ich werde die Rostock Suptras um Hilfe bitten und dann bricht Krieg in Ostdeutschland aus :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hat genauso für aufregung und konflikt gesorgt

Na.

oja ich glaub schon , ich habs aus deinem vorigen posting herauslesen können .

kauf dir lieber ein sicherheitsschloss ..... oder schlaf bei deiner freundin , aber sie sollte sich vorher bei fb abmelden , un du am besten auch .

einmal in den fängen von babelsberg , kommt man nimma so schnell raus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Würd ich Tom net persönlich kennen, würd ich ihn allerdings auch fragen, wieso er mit Babelsberg Zeug ins Stadion geht ...

wie viele menschen gehen mit anderen trikots oder hauben oder kapperl auf fußballspiele?! irgendwer war heute sicher mit einer barca weste/dress im stadion. da lege ich meine hand ins feuer.

man stelle sich vor er hat ein pin oder schlüsselanhänger und einer siehts, alles weg :betrunken:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag