Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2011 wo sind die ganzen block insider hat da keiner was zu sagen,ist ja was passiert was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juni 2011 TR Video vom Heimspiel gegen Dosen online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 was ist passiert? UR-Fetzen an TR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 was ist passiert? Denke er mein das! http://www.krone.at/Sport/Nach_Platzsturm_erste_Razzien_bei_Rapid-Fans-Polizei_greift_durch-Story-267375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 UR-Fetzen an TR Saunarunde Hernals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2011 und was is daran so besonders? is wohl klar,dass ermittelt und gefahndet wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) wo sind die ganzen block insider hat da keiner was zu sagen,ist ja was passiert hehe die block-insider ich find ja die geschichte mit dem bildchen hier so amüsant - wie das von einigen als fake dargestellt wird - da gibts wohl ein paar tränen in diversen kinderzimmern gut nur das sie nicht die ganze wahrheit kennen - würde wohl ähnlich enden wie damals als sich take that auflöste jaja der oli p. - ein lustiges kerlchen bearbeitet 11. Juni 2011 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Juni 2011 hehe die block-insider ich find ja die geschichte mit dem bildchen hier so amüsant - wie das von einigen als fake dargestellt wird - da gibts wohl ein paar tränen in diversen kinderzimmern gut nur das sie nicht die ganze wahrheit kennen - würde wohl ähnlich enden wie damals als sich take that auflöste jaja der oli p. - ein lustiges kerlchen ich denke nicht dass buxl das anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) ich denke nicht dass buxl das anspricht das hab ich auch nicht gemeint buxl meint in dem falle die hausdurchungen - und fragt "ironischer" weise nach berichten od. einer stellungnahme ... die wird er hier aber nicht finden ... genauso wenig wie zu diesem bildchen nicht - das war aber wohl die "wenig ersichtliche" überleitung zu dem thema die ich angesprochen habe ... die antwort liegt schon ein paar jahre zurück - wenn man weiß warum gewisse personen auf dem bild zu sehen sind ... da gehts weniger um "ich hab bekannte" in meinem freundeskreis die grün od. violett sind ... das wäre nicht einmal zu einfach sondern schlicht und ergreiffend - naiv ... bearbeitet 11. Juni 2011 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Juni 2011 das hab ich auch nicht gemeint buxl meint in dem falle die hausdurchungen - und fragt "ironischer" weise nach berichten od. einer stellungnahme ... die wird er hier aber nicht finden ... genauso wenig wie zu diesem bildchen nicht - das war aber wohl die "wenig ersichtliche" überleitung zu dem thema die ich angesprochen habe ... verstehe und damit hast du wohl auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juni 2011 die antwort liegt schon ein paar jahre zurück - wenn man weiß warum gewisse personen auf dem bild zu sehen sind ... da gehts weniger um "ich hab bekannte" in meinem freundeskreis die grün od. violett sind ... das wäre nicht einmal zu einfach sondern schlicht und ergreiffend - naiv ... auf diesem besagten bild war er um die 15 - und warum dieses foto entstanden ist, hat andere gründe, die aber nicht für die öffentlichkeit hier sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 auf diesem besagten bild war er um die 15 - und warum dieses foto entstanden ist, hat andere gründe, die aber nicht für die öffentlichkeit hier sind. ob die für die öffentlichkeit bestimmt sind oder nicht wird wohl nicht von dir oder ihm abhängen - wer sich dafür "berufen" fühlt als capo zu fungieren muss auch damit rechnen nicht mehr ganz so privat zu leben wie er wohl gern hätte ... abgesehen davon sollte man sich bewusst sein was man lostritt wenn man schon eine gewisse vergangenheit hat bzw. des weiteren in nachfolgenden jahren eine art kultus daraus macht alles und jeden des "erzfeindes" kategorisch als bös und verwerflich darzustellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2011 ist dieses verhalten deiner meinung nach unangebracht? es geht hier immerhin um rivalität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts