Recommended Posts

Gast Lemmy K

TR Video vom Heimspiel gegen Dosen online!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

wo sind die ganzen block insider :ratlos:

hat da keiner was zu sagen,ist ja was passiert :hammer:

hehe die block-insider :augenbrauen:

ich find ja die geschichte mit dem bildchen hier so amüsant - wie das von einigen als fake dargestellt wird - da gibts wohl ein paar tränen in diversen kinderzimmern

gut nur das sie nicht die ganze wahrheit kennen - würde wohl ähnlich enden wie damals als sich take that auflöste :D

jaja der oli p. - ein lustiges kerlchen

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe die block-insider :augenbrauen:

ich find ja die geschichte mit dem bildchen hier so amüsant - wie das von einigen als fake dargestellt wird - da gibts wohl ein paar tränen in diversen kinderzimmern

gut nur das sie nicht die ganze wahrheit kennen - würde wohl ähnlich enden wie damals als sich take that auflöste :D

jaja der oli p. - ein lustiges kerlchen

ich denke nicht dass buxl das anspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke nicht dass buxl das anspricht

das hab ich auch nicht gemeint

buxl meint in dem falle die hausdurchungen - und fragt "ironischer" weise nach berichten od. einer stellungnahme ...

die wird er hier aber nicht finden ... genauso wenig wie zu diesem bildchen nicht - das war aber wohl die "wenig ersichtliche" überleitung zu dem thema die ich angesprochen habe ...

die antwort liegt schon ein paar jahre zurück - wenn man weiß warum gewisse personen auf dem bild zu sehen sind ...

da gehts weniger um "ich hab bekannte" in meinem freundeskreis die grün od. violett sind ... das wäre nicht einmal zu einfach sondern schlicht und ergreiffend - naiv ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich auch nicht gemeint

buxl meint in dem falle die hausdurchungen - und fragt "ironischer" weise nach berichten od. einer stellungnahme ...

die wird er hier aber nicht finden ... genauso wenig wie zu diesem bildchen nicht - das war aber wohl die "wenig ersichtliche" überleitung zu dem thema die ich angesprochen habe ...

verstehe ;) und damit hast du wohl auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

die antwort liegt schon ein paar jahre zurück - wenn man weiß warum gewisse personen auf dem bild zu sehen sind ...

da gehts weniger um "ich hab bekannte" in meinem freundeskreis die grün od. violett sind ... das wäre nicht einmal zu einfach sondern schlicht und ergreiffend - naiv ...

auf diesem besagten bild war er um die 15 - und warum dieses foto entstanden ist, hat andere gründe, die aber nicht für die öffentlichkeit hier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf diesem besagten bild war er um die 15 - und warum dieses foto entstanden ist, hat andere gründe, die aber nicht für die öffentlichkeit hier sind.

ob die für die öffentlichkeit bestimmt sind oder nicht wird wohl nicht von dir oder ihm abhängen - wer sich dafür "berufen" fühlt als capo zu fungieren muss auch damit

rechnen nicht mehr ganz so privat zu leben wie er wohl gern hätte ... abgesehen davon sollte man sich bewusst sein was man lostritt wenn man schon eine gewisse vergangenheit hat bzw. des

weiteren in nachfolgenden jahren eine art kultus daraus macht alles und jeden des "erzfeindes" kategorisch als bös und verwerflich darzustellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag