Recommended Posts

das hab ich ja nicht behauptet!! mir gings um den stamm von 500!? wer hätte denn noch vor 10jahren gedacht, dass die grünen jeden auswärtssektor mit 1.000-2.000 leut besetzn, und das regelmäßig! kann sich natürlich auch wieder ändern! was ich aber niemanden wünsche!!

aber wenn jetzt noch ein "seuchenjahr" kommt, schauts da gleich mal wieder anders aus!!

es würde sich auswirken, gar keine frage.

der "stamm" bzw. die alles-fahrer würden im großteil jedoch die selben bleiben, nicht alle aber der großteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es würde sich auswirken, gar keine frage.

der "stamm" bzw. die alles-fahrer würden im großteil jedoch die selben bleiben, nicht alle aber der großteil!

dann hätt das ganze doch noch was positives. die dodl fraktion nimmt eh schon wieder überhand. letztens ins kapfenberg waren ja auch wieder gstalten am werken dass man sich fragt wo man eigentlich ist. da ist es mir hundert mal lieber es fahren weniger mit und dafür passts so als man muss sich nur herumärgern weil die nebenleute nur scheisse im hirn haben. sind gott sei dank eh nur ausnahmen, geht mir aber trotzdem gewaltig am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hätt das ganze doch noch was positives. die dodl fraktion nimmt eh schon wieder überhand. letztens ins kapfenberg waren ja auch wieder gstalten am werken dass man sich fragt wo man eigentlich ist. da ist es mir hundert mal lieber es fahren weniger mit und dafür passts so als man muss sich nur herumärgern weil die nebenleute nur scheisse im hirn haben. sind gott sei dank eh nur ausnahmen, geht mir aber trotzdem gewaltig am arsch.

THIS! ABER SOWAS VON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie wahr,wie wahr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der jetzige Stamm schon, ja, aber wenn es wieder einen Generationswechsel gibt und der kommt bestimmt, kann die Sache natürlich wieder ganz anders aussehen. Ich wünsch euch das natürlich nicht, aber wissen kann mans nie.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein, ich glaube auch nicht, dass man in Österreich, abgesehen von Red Bull, eine Meistermannschaft innerhalb eines Transferfensters aufstellen kann, sondern dass man da 1-3 Jahre braucht, um sie zu entwickeln. Nachdem wir kommende Saison nicht in der EL vertreten sind, sehe ich die kommende Spielzeit also unter zwei Zielvorgaben: 1. Entwicklung der Mannschaft (gewisser Umbruch diesen und nächsten Sommer inkl.) sowie 2. Qualifikation für Europa.

Um den Titel werden wir kommende Saison nicht mitspielen, das zu verlangen liegt zwar im Blut fast jedes Rapidlers, ist aber höchst unrealistisch. Ich persönlich würds für die kommende Spielzeit nicht fordern, ich möchte sehen, dass daran gearbeitet wird, etwas entstehen zu lassen. Ich will sehen, dass es einen Plan gibt.

Shee ich genauso, wir müssen froh sein, wenn wir den internationalen Startplatz schaffen würden.

Das Problem mit protestaktionen ist natürlich shcon, dass es für diese Saison zu spät ist und dass das einzige Heimspiel, das wir noch haben, ein Derby ist, aber ich denke nich, dass mehr als 5-7 Spieler ausgetauscht werden, davon max. 3-5 Stammspieler, also ist die Mannschaft nächste Saison großteils die gleiche und dhaer denke ich, dass der BW der Mannschaft zeitgfen muß, dass sie so nicht wietermahen soll und unsere Zukunft ist auch wichtiger als ein Derbysieg. Aber besser wärs natürlich gewesen, schon gegen Mattersburg etwas mehr zu amchen, als nur auf die Choreo zu verzichten. Ich dneke, viele Spieler bekommen das garnicht mit, weil sie schon zu stark aufs match konzentriert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kommenden sonntag ist übrigens eine tribünenübergreifende protestaktion geplant. es werden keine schnitzln mit kartoffelsalat im stag`s head gegessen. zeigen wir dem verein und der gastronomiemafia dass es so nicht weitergehen kann.

koooooooooooomt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus, kommt sagt es allen leuten, die panierten schnitzeln ohne gutschein san a graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Da gibts nicht's zu verschreien.

Und wenn am Ende nur mehr der Junge aus Athen im Sektor und ich stehen, Rapid wird niemals "untergehen"

Das ist mit keinen anderen Verein in Österreich vergleichbar, mit nur sehr wenigen Weltweit.

Den Mythos kann man nicht beschreiben.

das ist ja a wahnsinn,ist dir diese selbstbeweihräucherung nicht selber peinlich,wenige weltweit ?

Mein Link da, such dir die städte abwärts von wien raus welche auch sehr bekannte fußballmannschaften haben, mit einem sehr großen und treuen fananhang und da sind nichtmal die ganzen deutschen, polnischen und englischen "kuhdörfer mit 300000 einwohnern" dabei die jedes jahr um die goldene ananas mitspielen und auch immer sehr stark bis wahnsinnig viel auswärts vertreten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

das ist ja a wahnsinn,ist dir diese selbstbeweihräucherung nicht selber peinlich,wenige weltweit ?

Mein Link da, such dir die städte abwärts von wien raus welche auch sehr bekannte fußballmannschaften haben, mit einem sehr großen und treuen fananhang und da sind nichtmal die ganzen deutschen, polnischen und englischen "kuhdörfer mit 300000 einwohnern" dabei die jedes jahr um die goldene ananas mitspielen und auch immer sehr stark bis wahnsinnig viel auswärts vertreten sind

weil Österreich auch so ne tolle Fußballnation ist. :davinci:

Rapid ist in Europa definitiv einer der Vereine, die eine wahnsinnsanhängerschaft haben, sonst kennt man Österreichische Vereine doch eig nicht im Ausland...

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid ist in Europa definitiv einer der Vereine, die eine wahnsinnsanhängerschaft haben, sonst kennt man Österreichische Vereine doch eig nicht im Ausland...

das bestreitet der buxl denk ich auch nicht.

aber es geht um die formulierung "sehr wenige weltweit", die ist einfach schon sehr sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich habe auch nicht von österreich gesprochen sondern habe das weltweit gemeint,wo auch nach meinem verständnis europa dazugehört

ja rapid ist in österreich over the top,das ist so,in europa seid ihr aber einer von vielen

deutschland 5-6 vereine

frankreich 3

polen 10

england 15

italien 4

griechen

holland

etc etc

in diesen ganzen ländern brauchst gar nicht so lange suchen bis du die anzahl von vereinen hast und die haben auch immer allesfahrer in ordentlicher anzahl und kreuzen auch oft jenseits der 1000er marke auf noch dazu spielen die meisten vereine irgendwo im mittelfeld herum oder jedes jahr gg den abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Ruf in Europa kannst aber deine Liste auch gleich wieder einpacken. War meine Meinung übrigens schon vor 4-5 Jahren und da wusste ich über Rapid nichts ;) und Englische Vereine kann man mittlerweile eh vergessen was echte Fans angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

vom Ruf in Europa kannst aber deine Liste auch gleich wieder einpacken. War meine Meinung übrigens schon vor 4-5 Jahren und da wusste ich über Rapid nichts ;) und Englische Vereine kann man mittlerweile eh vergessen was echte Fans angeht.

jo passt,hab nur drauf gewartet dass es kommt,echte fans sind nur die die 90 minuten den vogerltanz machen und fahnen schwingen

du kenner,in der deutschland liste sind vereine wie köln,dortmund,gladbach,frankfurt,nürnberg etc etc die können es auch beim vogerltanz und im fahnenschwingen locker mit euch aufnehmen

in frankreich, om,lyon,st. etienne

von polen will ich gar nicht anfangen

erkundig dich mal und steig von deinem hohen roß herunter

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich das geschrieben? Schau dir Ticketpreise, Alter der zuschauer und soweiter an. Ist schon so, dass sich das die Leute leisten können. Manch EL Auswärtsspiel ist eh günstiger als ein Ligaheimspiel. Und genau solches operettenpublikum hat man daraufhin im Stadion. Und das hat null mit der ultramentalität zu tun, ist auch so einfach großartigst und alles bestens :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag