Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden johndoerapid schrieb vor 8 Stunden: Was ist da wirklich los im Block West? Ich höre viel von Machtkampf usw. Angeblich wollen die Lords mit den Lions gemeinsam die Ultras als bestimmende Gruppe im Block absetzen und wekbst den Vorsänger stellen. Wisst ihr was? Und wie ist der Stand? Bin leider Weg aus der Szene. Interessant is aber noch immer für mich. Sorry für die späte Antwort. Hier der aktuelle status: die fanatics haben sich wieder gefunden und sind jetzt die Hauptgruppe im BW. Momentan machen die mostbärlis ein paar probleme weil sie mit vollen reden Bull Dosen! Letzten die 113 angegriffen haben. Herbert prohaska ist nun zum neuen Fan Koordinator ernannt worden und die Rapid Viertelstunde wird jetzt zu Beginn des Spiels eingeklatscht. Ich hoffe ich habe nichts durcheinander gebracht, es ist momentan ein wenig chaotisch im St Hanappi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden tomr73 schrieb vor 54 Minuten: …. Was mich persönlich interessiert: du schreibst "oh verdammt, jetzt geht die Gruppendynamik los". Wann war bei dir der Zeitpunkt wo du an Strafen, Scheiße gleich wieder beim ersten Derby gedacht hast? Ich frage deshalb, weil ich z.B. die Säulenhallenparty damals auch gefeiert habe, dieses Gemeinsame vom normalen Fan bis in die Chefetage. Etwas später reflektiert, natürlich ein absoluter Irrsinn und No-Go. Auf was ich hinaus will, jeder reagiert/realisiert vermutlich im Affekt, im Moment der Emotion anders. K.A. … Als die erste Fackel ins Netz flog und 5 Sekunden später der erste Böller nachkam, war absolut klar dass es jetzt ausartet und dass es zu Strafen und Sperren kommen wird. Wie ich direkt nach dem Spiel auch hier gepostet hatte, ich sah keine reelle Gefahr für Leib (und Leben), dass ggf. Fackeln auf die Nebentribüne geworfen wurden, hatte ich im Stadion nicht wahrgenommen. Aber es war klar dass der erzwungene Spielabbruch die nun eingetroffenen Konsequenzen bringen wird. Die Diskussion und Aufregung um die Säulenhallenparty finde ich heute noch absolut überzogen, heuchlerisch und sensationsgeil geführt. Bei diesen „Vorfällen“ gab es ja keine körperlichen Ausschreitungen, sondern einfach eine ausgelassene Feier, bei welcher eben das eine oder andere nicht medientaugliche ABER im ÖSTERREICHISCHEN SPRACHGEBRAUCH übliche Wort enthalten hat. Die öffentliche Aufregung und Sperren dazu empfinde ich nachwievor als den eigentlichen Skandal. Erst diese Tage hat der Obergewerkschaftler, der violette Katzian bei einer öffentlichen Pressekonferenz sich mehr als vulgär ausgedrückt, aber grüne Weiße Fußballer müssen wie die Sängerknaben sprechen 🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde tomr73 schrieb vor 1 Stunde: Ned bös sein, aber was sind das bitte wieder für deppate Fragen? Du glaubst ernsthaft, dass in einem öffentlichen, vereinsübergreifenden Forum, wo Presse, 1312, Gegner und jeder sonstige Neugierige mitliest, irgendwer anfängt, interne Geschichten aus dem Block auszupacken? „Angeblich wollen die...“, „wie ist der Stand...“ - ja eh. Fehlt nur noch, dass dir wer das Protokoll von der letzten Besprechung reinkopiert. Mit so einem Beitrag erreichst genau gar nix. Außer Stichelei und die nächste unnötige Gerüchtewelle. Und für sowas meldest dich dann auch noch extra an, gratuliere. Wennst wirklich „weg aus der Szene“ bist, solltest eigentlich selber wissen, dass man so einen Schaß sicher nicht in aller Öffentlichkeit ausdiskutiert. Sorry aber da gehen mir die Emojis aus Mir ned weil ich muss ma bei sowas auch immer am Kopf greifen…. Sonst Top Beiträge, extrem sachlich und sehr neutral verfasst, um einiges neutraler als ich es derzeit könnte aber ich hab mich auch einfach auf ein paar unnötige Diskussionen eingelassen. Von mir ein like auf alle deine posts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts