Recommended Posts

Anfänger

Seit Monaten nimmt die aktive Szene ein derartiges Versagen auf sportlicher Ebene mehr oder weniger kommentarlos hin, war trotzdem jedes Spiel lautstark dabei und jetzt, wo es einen friedlichen Protest gibt, hauts alle auf die böse West drauf? Nach dem Derby - ok, Kritik annehmbar. Aber heute?

Was wäre die Alternative? Platzsturm? Lautstarker Support? Passt dann auch wieder keinem …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute hat man gesehen, dass man die Chaoten des Block West gar nicht braucht. Ich habe selten so ein brachiales Wien-West-Hütteldorf gehört. Das Stadiondach ist weggeflogen.

Am besten den Status Quo mit dem Wasserwerfer einfrieren, Gesichter und Beidlgrößen scannen und wenn einer auch nur eine Sekunde eine Maske aufsetzt dann sofort die Saison beenden und UR-Kammerl in einen Kerker umfunktionieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sheizzn schrieb vor 5 Minuten:

Heute hat man gesehen, dass man die Chaoten des Block West gar nicht braucht. Ich habe selten so ein brachiales Wien-West-Hütteldorf gehört. Das Stadiondach ist weggeflogen.

Am besten den Status Quo mit dem Wasserwerfer einfrieren, Gesichter und Beidlgrößen scannen und wenn einer auch nur eine Sekunde eine Maske aufsetzt dann sofort die Saison beenden und UR-Kammerl in einen Kerker umfunktionieren.  

Mach bitte den :davinci: dazu, sonst glaubt es noch wer das du das ernst meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sheizzn schrieb vor 6 Minuten:

Naja, gewonnen haben wir halt schon. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
14 minutes ago, Striezi said:

Seit Monaten nimmt die aktive Szene ein derartiges Versagen auf sportlicher Ebene mehr oder weniger kommentarlos hin, war trotzdem jedes Spiel lautstark dabei und jetzt, wo es einen friedlichen Protest gibt, hauts alle auf die böse West drauf? Nach dem Derby - ok, Kritik annehmbar. Aber heute?

Was wäre die Alternative? Platzsturm? Lautstarker Support? Passt dann auch wieder keinem …

Offensichtlich lassen wir die West am Besten die restliche Saison leer und werden Meister in dem wir die 100% Siegesquote ohne Block weiterfahren, statt mit ihnen die 12 sieglosen Spiele in folge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn wir weiter gewinnen würde ich eich bitten den Boykott bis Saisonende fortzusetzen. Vielleicht wirds dann doch noch irgendwann was mit mission 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Ein paar von den Lions werden halt von den 1312ern eine auf die Goschn bekommen haben 

Anscheinend zu wenige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bin grundsätzlich wirklich ein Fan von der Fanszene, sie leisten oftmals großartiges, aber heute hat man gesehen, Rapid gewinnt in dieser extrem schwierigen Phase auch ohne sie, sie würde es aber ohne Rapid überhaupt nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich find an einem friedlichen Protest nichts verwerfliches. Ist halt endlos schade um die Stimmung im Stadion, aber es gab auch schon Zeiten von Platzsturm und VIP Überfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Striezi schrieb vor 21 Minuten:

Seit Monaten nimmt die aktive Szene ein derartiges Versagen auf sportlicher Ebene mehr oder weniger kommentarlos hin, war trotzdem jedes Spiel lautstark dabei und jetzt, wo es einen friedlichen Protest gibt, hauts alle auf die böse West drauf? Nach dem Derby - ok, Kritik annehmbar. 

Wie du richtig sagst ist es dem wann geschuldet. Hat halt ein Geschmäckele nach dem was man sich beim Derby geleistet hat sich jetzt zu entscheiden fern zu bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag