Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein

Wie Nein? Die Spezialisten haben offene Türen bei uns, obwohl nur Scheiß zustande kommt und unsere sich natürlich nicht verstecken wollen und es den Gästen beweisen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich eure Idee bzw. euer Lösungsvorschlag, das Problem zu lösen? Alles ins Lächerliche ziehen, kann es ja auch nicht sein.

Ev. keine "Freunde der FC's" mehr einladen? Durch diese, natürlich nicht alle!, hätte man ein kleines Stück schon gewonnen. Es wurde ja schon viel Scheiß durch und mit denen gebaut. Oder nicht?

ist zwar sicher keine Lösung aber hatte am Sonntag auch das Gefühl dass sich die Schweizer Freunde der Lords/Lions mal austoben wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
morli1899 schrieb Gerade eben:

ist zwar sicher keine Lösung aber hatte am Sonntag auch das Gefühl dass sich die Schweizer Freunde der Lords/Lions mal austoben wollten

Ganz genau, bin zwar in der Szene nicht verwurzelt, aber man kann auch beobachten. 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Nein halt

Gibt es Begründung auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

Vorallem wo soll der Wasserwerfer herkommen? Wird dann das Spiel unterbrochen und der Wasserwerfer steht am Elfmeterpunkt? Bis der dort steht ist die Fackel schon längst aus :D 

abgesehen davon dass es nur 2 davon in ganz Österreich ist glaube ich zu wissen, wo postiert man die dann wenn in Graz, Linz und Wien Heimspiele sind? Soviele Fragen :lol: 

du ich sag dir vielleicht erklärt dir der user gleich dass man um das geld von einem ndzie oder gulliksen sich einen eigenen wasserwerfer kaufen kann der ist dann grün weiss und fährt sogar auswärts mit 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

du ich sag dir vielleicht erklärt dir der user gleich dass man um das geld von einem ndzie oder gulliksen sich einen eigenen wasserwerfer kaufen kann der ist dann grün weiss und fährt sogar auswärts mit 🤣

Da wär ich aber dafür. Den Grün Weißen Partybus begleite ich bis ans Ende der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Dann lasst es uns wie sie machen und führen auch ein ominöse Gruppe ein die immer nur da is wenns ärger gibt. die finden immer einen weg.. LEIDER!!!!

Na dann lass uns eine "ominöse Gruppe" gründen. allerdings habe ich keinen Bock mehr auf Ärger. Wenn es nicht sein muss. Aber eine Gruppe für Rapid auch in schlechten zeiten wäre sehr sinnvoll... ohne Leider :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 4 Stunden:

Es ist einfach bullshit und passt mmn nicht mit der angeblichen "selbstreinigung" zusammen! 

Sich von cops einkesseln oder niederknüppeln zu lassen nur weil man beim gleichen Fussballspiel ist wie ein paar Chaoten hat nichts mit Selbstreinigung zu tun. Da sozialisiere ich mich eher mit den Chaoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
morli1899 schrieb vor 20 Minuten:

Welche waren das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Okay also wenn, sagen wir 20 Maxln Pyro zünden, willst du in eine Tribüne mit 7.000 Fans mit dem Wasserwerfer reinfahren. Hast du über deinen Vorschlag eigentlich länger als 2 Millisekunden nachgedacht? Massenpanik wäre z.B. so ein kleines Stichwort und auf dieser Tribüne wäre das ein absoluter Traum, aber schön, dass du mit deinem Vorschlag Schwerverletzte oder Tote in Kauf nimmst :super: Mal davon abgesehen, dass es 6.980 Unschuldige treffen würde. Wow, einfach nur wow. 

Verletzte, Tote, Panik nimmt man mit der Pyro auch in Kauf, oder? Leckerbissen war der Austrianer der im Allianz Stadion ein Pissoir sprengte!

Das Einfachste wäre, wenn sich die Damen/Herren/Diverse und was es sonst noch gibt an die Hausordnung halten würden. In Heimspielen wie in Auswärtsspielen. Warum die andauernd ignorier bzw. nicht eingehalten wird ist eigentlich der Grund warum ich zu diesem "radikalen" Vorschlag gekommen bin. Ich könnte auch die Kontrollen seitens der Vereine als nicht genügend anführen. 

Ich gebe zu, dass der Vorschlag des Wasserwerfers etwas "steil" ist. 

Wenn das Zeug einmal im Stadion ist es wie Gift. Wahrscheinlich ist (noch) zu wenig passiert. Man nimmt auch mit dem abfeuern von Bengalos, dem starken Rauch etc. in Kauf, dass es zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen von unbeteiligten Stadionbesuchern kommt. Ist das für dich in Ordnung?

Wen kann ich belangen, wenn ich einen Asthmaanfall aufgrund der Rauchentwicklung habe? Den Verein? Den Verursacher? Der nicht ausgeforscht werden kann. Oder sollte ich mit dieser Erkrankung nicht ins Stadion gehen? Wer haftet wenn ich von einem Bengalo bzw. einer Leuchtrakete getroffen werde? Der Veranstalter? Der nicht richtig kontrolliert hat oder der Werfer bzw. der gezündet hat? 

Es gibt ein Pyro Verbot in den Stadien!!!! Warum wird es nicht eingehalten? Meiner Meinung hat der "Scheiß" Tschuldigung für O-Ton in Stadien nichts verloren.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRBasti schrieb vor 24 Minuten:

Da wär ich aber dafür. Den Grün Weißen Partybus begleite ich bis ans Ende der Welt!

Es gibt nur einen Partybus.

https://brucki.blogspot.com/

DSC07497.jpg

futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Da bengalos meistns aus magnesium sind bringt dir da ein wasserwerfer genau 0

Man schießt ja nicht die Bengalos ab sondern die Werfer. Wobei ersteres ziemlich geil wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sabine 22 schrieb vor 4 Stunden:

Man kommt schnell in eine blöde Situation (zb wird man auf Fotos "erkannt" auf Spielen wo man gar nicht war etc.) und da wieder auszukommen ist schwierig und teuer. 

Also ich bin in 40 Jahren noch nicht in so eine blöde Situation gekommen und ich vermute, 99,9% der Fans geht es da nicht anders. Wüsste auch nicht, wie das gehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag