Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Es wär ja schonmal ein Anfang, wenn die Lords wieder zu ihren Wurzeln, sprich auf die Nord, zurückgehen. Ich denke viele Spannungen die es aktuell gibt würden sich dadurch auflösen. Wenns dann weiterkracht auswärts zb, dann muss man eh schauen was passiert, aber ich glaube viel "Randale" entsteht durch die Dynamik, dass einer "sich beweisen" will und andere "nicht nachlassen" wollen um nicht ihren Rang zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich geh davon aus, das wenn ich weiß ich muss meinen Ausweis jetzt am Zugang herzeigen, ich diesen auch zur Hand habe, ja. 

fast schon süß diese Naivität 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten:

Frag das lieber mal die Spieler

Ich gehe mal davon aus… das kein Spieler absichtlich schlecht spielt. Weil keiner Feind seiner Karriere ist. 

Aber mit Absicht deppert sein! Und dem Verein zu schaden. Das ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Es wär ja schonmal ein Anfang, wenn die Lords wieder zu ihren Wurzeln, sprich auf die Nord, zurückgehen. Ich denke viele Spannungen die es aktuell gibt würden sich dadurch auflösen. Wenns dann weiterkracht auswärts zb, dann muss man eh schauen was passiert, aber ich glaube viel "Randale" entsteht durch die Dynamik, dass einer "sich beweisen" will und andere "nicht nachlassen" wollen um nicht ihren Rang zu verlieren.

Die Lords wollten ja eh auf die andere Tribüne. Man lies sie nur vom Verein nicht bei der Stadioneröffnung.

Weis jemanf mehr über die violetten Spruchbänder beim Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1899% BornGreen schrieb vor 4 Stunden:

du musst halt nicht von dir ausgehen. wenn du damit so umgehst dann solls so sein. für mich waren die erlebnisse beim heimderby eifnach der punkt an dem es für mich nicht geht. wenn bengalen und raketen in familiensektoren fliegen dann muss man das nicht wegignorieren. ich war dort, das ist keine oe24 nacherzählung. ich kann dir sagen dass es sehr sehr viele gibt die gerne ins stadion gehen würden mit ihren kids, es aber nicht machen. ja gegen blauweiß linz oder gak. aber bei spielen welche schon der verein und auch die polizei als risiko oder hochrisikospiel einstuft, da eben nicht. wenn du meinst dass das bei den haaren herbeigezogen ist, dann muss ich damit leben. es sind aber meine erlebnisse und keine zeitungsberichte die mich das so sehen lassen. Rapid braucht das einfach nicht.

Mit einem 4 jährigen Kind zu einem Hochrisikospiel gehen zu wollen topt glaub ich alles was ich bis jetzt gelesen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Das Hauptproblem ist dass den ganz jungen das imponiert wenns öfter mal kracht. Deshalb auch der Zuwachs in den diversen Gruppen.

Der italienische Stil war  schon mal beliebter, wird noch spannend werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRBasti schrieb vor 46 Minuten:

Also darf sich jetzt der Verein über die Rechtsstaatlichkeit hinwegsetzten oder was? Es gibt das Recht eine Aussage zu verweigern, das is dir schon bewusst oder? Und nicht komm jetzt mit, dann soll jeder ein Stadionverbot bekommen der sich weigert. Wie willst du außerdem Privatpersonen zwingen sich hier Videos anzusehen. Wenn die einfach nein sagen funktioniert dein glorreicher Plan gar nicht.

Also manche Forderungen hier kommen direkt an Bukeles Superknast ran, wo erstmal jeder reinkommt und die Unschuldigen vielleicht nach 5 Jahren entlassen werden.

Geh bitte, lol, bisschen die Kirche im Dorf lassen. Du stimmst wenn du eine Eintrittskarte kaufst zu, gefilmt zu werden, und dass man Zeugen befragt ist ja schon ein eher banaler Ermittlungsweg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

fast schon süß diese Naivität 😁

In jedem Nacht-Club musst heute beim Einlass einen Ausweis herzeigen. Scheitern wirds eher daran, dass gewisse Leute das einfach nicht tun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sabine 22 schrieb vor einer Stunde:

Ich will aber, dass alle Zuschauer sicher sind.

Das kann bei einer öffentlichen Großveranstaltung nie zutreffen. Außer hinter jedem Zuseher steht der Soldat mit vorgehaltener Kanone, und selbst da kann es Blindgänger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor 7 Minuten:

In jedem Nacht-Club musst heute beim Einlass einen Ausweis herzeigen. Scheitern wirds eher daran, dass gewisse Leute das einfach nicht tun wollen.

Ich meinte ja das der technische Ablauf kein Problem ist, wenn es einer nicht will ist es natürlich was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 13 Minuten:

Mit einem 4 jährigen Kind zu einem Hochrisikospiel gehen zu wollen topt glaub ich alles was ich bis jetzt gelesen habe 

Hochrisikospiel wirds eigentlich nur, weil sich einige geistigen Nackerpatzerl nicht im Griff haben, traurig genug wenn bei Erwachsenen Menschen Selbstbeherrschung ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Eigentlich nur die Regression, alles andere ist rechtlich unbedenklich, wenn begründet und DSVGO-konform ausgeführt.
Also etwa:

- Tickets nur gegen Ausweisvorlage bei Kauf und Einlass
- kurzzeitige Aufbewahrung der Daten bis nach dem Spiel
- Kameraüberwachung
- Datenabgleich bei Sicherheitsproblemen

Das ist alles meinem Laienwissen nach rechtlich unbedenklich, wenn klar und transparent festgehalten, Käufer vorher informiert und vor Ort darauf hingewiesen wird, und Daten nicht auf Dauer aufbewahrt werden, gerade im Kontext andauernder Sicherheitsprobleme

Nach meiner Info stellen viele Vereine für ihre Fan Gruppen  Räume zu Verfügung in denen sie Fan Artikel wie Fahnen, Transparente usw. (und auch „Pyro und Böller“) lagern. Das muss vom allen Verein ausnahmslos auf Pyro und Böller überprüft werden. Es gibt ja ein Pyro / Böller Verbot im Stadion!  Warum wird das nicht exekutiert?   Wo ist die Bundesliga?
Um das Schmuggel illegaler Gegenstände am Eingang zu verhindern sind die Vereine verpflichtet Professionelles Personal einzusetzen (keine Jugendlichen Praktikanten usw.) das kostet zwar, aber im Verhältnis zu den Strafen ist das billig. Natürlich ist das für kleinere Vereine nicht Stemmbar, daher sind auffällige Vereine bei Auswärtsspielen dazu verpflichtet die Eingangskontrolle mit Professionellen Personal zu übernehmen. ( zu bezahlen ) Falls ein „kleiner Verein auffällig wird muß er die Kosten selber tragen. So könnte ich mir eine Lösung dieses Problems vorstellen Da ist aber die Bundesliga gefordert. Habe keine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tomy14 schrieb vor 12 Minuten:

ist das so? glaub da gehts lediglich um die Frage über 18 oder unter 18, ich musste nie einen Ausweis herzeigen 

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber wird die Szene am Freitag beim Spiel der 2er gegen AS im Stadion sein?

bis zum Derby war es geplant weil ca. 2000 Salzburger erwartet werden, ich hätte auch nichts gegenteiliges vernommen trotz Randale am Sonntag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag