Recommended Posts

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 26 Minuten:

Es ist für mich ja schon ziemlich schwierig, wenn ich mir in der Arbeit so Dinge wie „ihr seid aber schon arg“, „der Block West gehört gesperrt“ oder „die Ultras sind so gewaltbereit“ anhören muss. Ich kann das aber noch irgendwie verstehen, weil das Menschen sind, die mit Fußball im Allgemeinen und Rapid im Speziellen nichts oder wenig zu tun haben.

Aber dass hier User, die offenbar Rapid-Fans sind und wahrscheinlich relativ viel Zeit mit dem Thema Rapid verbringen, absolut unfähig sind, die Situation etwas differenzierter zu betrachten….das macht mich einfach fertig!

Geht sich das kognitiv nicht aus? Oder hat das emotional, soziale Gründe? Ich bin da echt ein wenig ratlos und es geht mir fast genau so am Oasch, wie der gestrige Abend

Was sollen wir noch differenzierter betrachten! Einerseits wird von den capos gepredigt " nichts ist größer als der verein" anderseits lassen sie 1tens zu ,dass DIES alles passiert oder sind dabei anderseits glauben diese , dass nur der Block zählt und die Allianztribüne die Nord und der vipklub san unnötig und 2te klasse Fans.

Ich geh jetzt 51 jahre am platz ,durfte noch die Pfarrwiese als kleiner Bub sehen,hab mir im alten weststadion vor 2000 Zuschauer gegen Steyr  Austria klagenfurt den arsch abgefroren und es gibt viele andere in diesem Stadion, wie ein herr fani,krankl,maculan etc den Verein fast zerstört hätten .

Vieler solcher Fans gibt es noch und die müssen zuschauen,wie kleiner Haufen von idioten erklären,dass sie die superfans sind und uns alle schädigen??  Mit allem Respekt aber irgendwann hat man schon die Nase voll

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Muss man schon sagen, dass er hundertmal mehr Kapitän ist, als unser Muppet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das gestrige Verhalten war würdelos.
Neben einem klaren Strafenkatalog für Täter braucht es vor allem ein echtes Bewusstsein für die Gegenseite.

Und dieser Respekt fehlt nicht nur bei einzelnen Personen – er fehlt in Teilen der gesamten Szene. Wer immer nur Rechte einfordert, aber keinerlei Verantwortung übernimmt, darf sich über zunehmende Einschränkungen nicht wundern.

Eine bloße Sektorsperre wird daran nichts ändern. Sie bekämpft Symptome, aber nicht die Ursache.

Ich habe null Verständnis und null Akzeptanz für Aktionen, die ausschließlich der eigenen Selbstdarstellung dienen und dem Sport sowie anderen Beteiligten schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

werd nie verstehen, wieso sich manche immer noch von einem dragovic so provozierne lassen :lol: der is halt ein veilchen durch und durch, provoziert halt ein bissl....würden viele hier genauso tun und hat auch oft genug ein SHFG gemacht...da muss man schon bissl drüber stehen

was ich an der fan-thematik auch lustig find....nie kann man diese idioten identifizieren bzw. nie werden die im block mit ihren scheiss aktionen konfrontiert, aber wehe irgendein 15jähriger zückt kurz das handy raus, dann braucht man nur bis 3 zählen bis die ersten halbstarken vollidioten auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCRBasti schrieb vor 9 Stunden:

Du glaubst es kommen gegen Györ 22k wegen des sportlichen oder gegen die WSG 20k. Das macht mir mehr sorgen

Du kannst nicht allen ernstes glauben das diese Saison auch nur irgendwer für den miserablen Hundskick ins Stadion geht. 

und du kannst offenbar nicht (allen Ernstes) glauben, daß sehr viele Rapidler sehr wohl AUCH bei einem Hundskick ins Stadion gehen. Richtige Rapidler gehen immer ins Stadion, weil sie hinter der Mannschaft und dem Klub stehen. Und nicht nur weil sie garantierten Spaß erwarten bzw. haben wollen (Fußball hat nämlich sehr wohl auch etwas mit sich aufregen und ärgern und mit Enttäuschung zu tun).  Auf Rapid-Fans, die nur dann kommen wenn es gerade super läuft, können die ECHTEN RAPIDFANS gerne verzichten. Diese Trittbrettfahren können gerne zu Hause bleiben !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Das Verhalten genau auf Weimann und auf Kara, war peinlich und alles außer fair. Das kann man mal zu den eigenen Fans machen aber so war das absolut unwürdig 

Bitte keine Kritik, Drago ist ganz toll und der Kapitän der Austria auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Das Verhalten genau auf Weimann und auf Kara, war peinlich und alles außer fair. Das kann man mal zu den eigenen Fans machen aber so war das absolut unwürdig 

blea ned. sowas gehört zu einem Derby dazu. genauso die Stänkerei von einem eurer afrikanischen Spieler beim Corner gg Ansa Lee. 

Was nicht zu so einem Spiel gehört, sind Feuerwerkskörper quer durchs Stadion zu ballern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden:

Ich war eben direkt dabei und keine Fackel oder Böller haben jemanden tatsächlich gefährdet. Zum Glück nicht. Und zum Glück war das Netz recht solide.

Wie gesagt, es rechtfertigt trotzdem keineswegs die Vorfälle. Zum Glück bestand für niemanden Gefahr. 
Und nochmals, und ganz eindeutig: Diese Vollidioten gehören aus dem Stadion.

Und was wäre gewesen wenn das Netz noch solide gewesen wäre. Geht's dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

werd nie verstehen, wieso sich manche immer noch von einem dragovic so provozierne lassen :lol: der is halt ein veilchen durch und durch, provoziert halt ein bissl....würden viele hier genauso tun und hat auch oft genug ein SHFG gemacht...da muss man schon bissl drüber stehen

was ich an der fan-thematik auch lustig find....nie kann man diese idioten identifizieren bzw. nie werden die im block mit ihren scheiss aktionen konfrontiert, aber wehe irgendein 15jähriger zückt kurz das handy raus, dann braucht man nur bis 3 zählen bis die ersten halbstarken vollidioten auftauchen

Es könnten ja unsere auch bissl eier zeigen und provozieren.

Das gehört ja auch dazu find ich. Unsere traben 90 min herum und lassen woche für woche die niederlagen ohne gegenwehr zu. War ja bezeichnend, dass gestern die jungen in ihren paar min mehr biss zeigten und etwas probierten als die möchtegern stars.

Keine emotionen, kein mut, garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

blea ned. sowas gehört zu einem Derby dazu. genauso die Stänkerei von einem eurer afrikanischen Spieler beim Corner gg Ansa Lee. 

Was nicht zu so einem Spiel gehört, sind Feuerwerkskörper quer durchs Stadion zu ballern. 

“afrikanischer Spieler” - so geht also Anspruch und Stil, schleich dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag