urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Seit wann macht man sich darüber Gedanken ob man sicher zum auswärtsderby kommt? die violetten sind jetzt nicht unbedingt bekannt dafür im 10. besonders mutig zu agieren und unsere wege zu kreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Seit wann macht man sich darüber Gedanken ob man sicher zum auswärtsderby kommt? die violetten sind jetzt nicht unbedingt bekannt dafür im 10. besonders mutig zu agieren und unsere wege zu kreuzen Anreise ist in der Regel immer entspannt, bei der Abreise kreuzen sich die Wege immer, in der Regel sind da die meisten alkoholisierter und frustrierter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Pivarnik schrieb vor 5 Stunden: Ich finds lustig greenwhite1983 schrieb vor 8 Stunden: soll das eigentlich irgendwie lustig sein? Sollte eine satirische Gesellschaftskritik sein. Ich vermute aber das die meisten hier nicht die Kunst der Selbstreflexion beherrschen. Also nehmt es und lasst es. MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: einfach ein Gala oder Fener Trikot anziehn, dann wirst als Anrainer kategorisiert scheisse, ich wusste das ich etwas auf meinem KI Bild vergessen hatte ! urbanyouth1899 schrieb vor 15 Minuten: Seit wann macht man sich darüber Gedanken ob man sicher zum auswärtsderby kommt? die violetten sind jetzt nicht unbedingt bekannt dafür im 10. besonders mutig zu agieren und unsere wege zu kreuzen In über einem Jahr kann man das schon mal vergessen. Unterschätze die Quote der Touristen/Novizen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts