Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Einfach Fussball im TV anmachen, von der Frau anbrüllen und -rauchen lassen und die Kinder sollen dir Bier ins Knack schütten, schon ist es da, das Feeling 😂😂😂 TV Fußball kann niemals Rapid Live ersetzen 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden morli1899 schrieb vor 3 Stunden: So belanglose Veilchen beiseite, ich hab schon wieder richtig Bock auf Rapid. Glaube die letzten Partien des Herbstes waren ein notwendiger Frustabbau, jetzt können wieder alle Vollgas geben - Wahnsinn, wie viele Tickets in Ried schon weg sind 2026 wird generell leiwand mit 30 Jahren Tornados und 30 Jahren AG, und auch 25 Jahre Rapid Wien und FCN steht an UR+UN is mWn erst nächstes Jahr oder? Dafür hätt ich heuer aber 85 Jahre deutscher Meister zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Flo1899 schrieb vor 8 Minuten: UR+UN is mWn erst nächstes Jahr oder? Dafür hätt ich heuer aber 85 Jahre deutscher Meister zu bieten ich glaub die feier war statt 2022 auf 2023 verschoben, zumindest die choreos waren 2022 im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts