MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Und wo bekommt man die bankdaten? unten steht eine e-mail, da bestellt man und kriegt wohl den IBAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: unten steht eine e-mail, da bestellt man und kriegt wohl den IBAN Aso geht ds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Aso geht ds ich nehms an, selbst noch nichts bestellt, 1. schimpft die Gattin bereits weil ich nur noch in Rapid Wäsch rumlaufe und 2. hab ich mir jetzt Darts Equipment gegönnt, das sollte morgen ankommen ich muss zugeben die Jogginghose würde mich ordentlich reizen, XL kann locker sitzen aber auch zu klein sein, falls du sie bestellst gib Bescheid wie sie geschnitten ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Flimo schrieb vor 11 Stunden: Wird's des auch beim Lions Standl geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts