orßit V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Sektorstreife schrieb vor 10 Minuten: Feiern braucht man sich dafür aber nicht Die ganzen "AW" tags sind natürlich viel besser Graffiti technisch sind beide szenen müll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2025 Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Feiern braucht man sich dafür aber nicht Alles is besser als der rosane Scheißdreck. Und jetzt husch zu deinesgleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Dezember 2025 orßit schrieb vor 9 Stunden: Die ganzen "AW" tags sind natürlich viel besser Graffiti technisch sind beide szenen müll! Das Wiener Tschuschen Graffiti lass ich nicht schlecht reden. Wunderbar, gar spektakulär. Leider mittlerweile mit Werbung davor zerstört. Die Violas sind halt groß im Malen, vor allem in der Unterhose. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Dezember 2025 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Leider mittlerweile mit Werbung davor zerstört Das hat mich letztens auch betrübt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Das Wiener Tschuschen Graffiti lass ich nicht schlecht reden. Wunderbar, gar spektakulär. Naja Spektakulär war das: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben 31. Dezember 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben 31. Dezember 2025 mari87 schrieb am 29.12.2025 um 08:47 : Weil es hier glaube ich noch nicht dokumentiert wurde: der Geburtstagsgruß an der Südautobahn. nicht mehr aktuell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts