Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Das der Block seinen Unmut äußert war doch nur eine Frage der Zeit bei dem dargebotenen Kick. Ich hätte ehrlicherweise schon früher damit gerechnet. Wie der Block protestiert, muss der Block selbst entscheiden, die Böller find ich aber schwer unnötig… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: Ich sollte/wollte dir ein Like geben, für deine Zeilen. Aber weil du unseren SD als Aktienhändler bezeichnest der wenig Ahnung von Trainern und Mannschaftssportlichter Entwicklung hat, bekommst du es nicht. Der lebt seit Jahrzehnten mit dem und vom Profi-Fußball ! Und in der Zeit wird er ja einiges im Profifußball erlebt haben und nicht geschlafen haben. Und ich bin darüber hinaus auch der Meinung, daß manche Pessimisten hier in einigen Monaten mit offenem Mund schauen werden, wie die Mannschaft dann auftreten wird. Denn die Jungs sind allesamt gut, nur a Führung und a ordentliches Trainer(team) brauchen's (und gestern haben sie sich wirklich den Arsch aufgerissen, nur hat man leider auch gesehen, daß da lauter Einzelkämpfer am Werk waren und keine Mannschaft). Das neue Trainerteam werden wir um den Jahreswechsel haben und dann geht's aufwärts ! (positiv denken hilft in einer Krise) Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe leider den Glauben in Katzers Verständnis wie man einen Kader zusammensetzt und Aufbaut verloren. Ich glaube dass wir einen guten Kader mit individuell starken Kickern haben, aber die Balance und vor allem die Hierarchie hat er nicht auf die Reihe bekommen. Und dazu passen die Fehlgriffe mit Trainern und Betreuern einfach dazu. Auch das waren durch die Bank am Papier fähige Leute, aber einfach gefühlt so gar nicht mit am vorhandenen Spielermaterial abgestimmt. Aktienhändler war vielleicht zu scharf formuliert um seine zweifellose Stärke (die das ja tatsächlich auch ist) bewusst negativ zu konnotieren. Man hat das Gefühl es werden keine zu uns in unser Konzept in unseren Plan passenden Spieler geholt, sondern gute Spieler zu hohen Preisen mit Wiederverkaufspotenzial aber viel zu wenig Blick auf die sportliche Gesamtentwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden morli1899 schrieb vor 4 Minuten: super support? welche lords meinst du Sicher die mit der Häusltür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Wer die eigene Mannschaft auspfeift, gibt auch für sein beschissenes Leben andern die Schuld. Ich bleib auch in der 2. Liga Rapidler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wer die eigene Mannschaft auspfeift, gibt auch für sein beschissenes Leben andern die Schuld. Ich bleib auch in der 2. Liga Rapidler. Übertreib.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Übertreib.. Ja, ich übertreib. Sag aber seit Wochen, man sollte mal die Ansprüche runter schrauben. Das passt einigen hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten: Wer die eigene Mannschaft auspfeift, gibt auch für sein beschissenes Leben andern die Schuld. Ich bleib auch in der 2. Liga Rapidler. Sry aber du glaubst wirklich die, die Pfeifen und ihren Unmut zur Kenntnis bringen sind bei einem Abstieg keine Rapidler mehr? 😂 Viele von denen sind jedes Spiel überall dabei 🤷 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten: Ja, ich übertreib. Sag aber seit Wochen, man sollte mal die Ansprüche runter schrauben. Das passt einigen hier nicht. Ja sollte man. Du musst ja wissen dass es bei uns nur meisterschaft oder abstieg gibt. Ist ja ned erst seit gestern so. aber die aussage man gibt sich selbst für sein beschissenea Leben schuld weil man die Mannschaft zurecht auspfeift? Könnte man von Deinem Kommentar auch behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Stunden Die Frage ist halt, was man sich erwartet? Am Einsatz liegt es meiner Meinung nach nur bedingt, 20 Spieler wird man auch nicht raushauen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Ich stehe im Block West, zwar etwas außerhalb, supporte aber ziemlich laut. Bin durchaus kritisch mit vielen Aspekten der Ultras (FCN, Ferenc, pana, ausgesperrte, Böller, übermäßige Einflussnahme....) In der aktuellen Saison, haben sie aber die Mannschaft sehr stark supportet, auch in den vielen Spielen wo absolut nichts von den Spielern gekommen ist. Es hat gestern öfters gekracht, es gab Schlägereien, und durchaus die Möglichkeit eines Platzsturms. Dieses für den Verein katastrophale Szenario wurde von der Szene verhindert. Das muss man ihnen schon positiv anrechnen. Diese wehleidigkeit, dass die Herren Millionäre bei Pfiffen oder zu wenig Support nicht mehr spielen können und "gebrochen" wären. Wtf. Mein emotionales ich hätte auch eine totale Eskalation verstanden. Bin aber heute sehr froh, dass dies vermieden werden konnte. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist halt, was man sich erwartet? Am Einsatz liegt es meiner Meinung nach nur bedingt, 20 Spieler wird man auch nicht raushauen können. man erwartet sich jedenfalls mehr als in den letzten wochen, wo es niederlagen gegen craiova, gak und ried zuhause gesetzt hat, man in polen und beim lask untergegangen ist, etc. das auftreten war da oft genug unterirdisch, … dass die stimmung da irgendwann kippt, nachdem man sehr lange immer vollen einsatz und unterstützung für die mannschaft gegeben hat, ist doch klar. das ganze ist gestern friedlich mit transparenten und trillerpfeifen über die bühne gegangen - also völlig normal und das gute recht von jedem, der sich davor wochenlang den allerwertesten aufgerissen hat und oft genug enttäuscht wurde. der ein oder andere böller war unnötig, aber ansonsten … man wird nicht die gesamte mannschaft austauschen können, aber die sportlich verantwortlichen sollten sich mal hinterfragen, weil da sehr viel verbockt wurde in den letzten monaten. katzer, hofmann, kulo & co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 21 Minuten: Ja sollte man. Du musst ja wissen dass es bei uns nur meisterschaft oder abstieg gibt. Ist ja ned erst seit gestern so. aber die aussage man gibt sich selbst für sein beschissenea Leben schuld weil man die Mannschaft zurecht auspfeift? Könnte man von Deinem Kommentar auch behaupten. Mein Heimatverein ist dreimal hintereinander abgestiegen. Ich seh mirs trotzdem fast jedes WE an und wär nicht einmsl auf die Idee gekommen, die Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt, auszupfeifen. Aber in der Anonymität der Mssse, glauben sich viele im Recht für jede Gemeinheit. bearbeitet vor 10 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Mars92 schrieb vor 11 Minuten: man erwartet sich jedenfalls mehr als in den letzten wochen, wo es niederlagen gegen craiova, gak und ried zuhause gesetzt hat, man in polen und beim lask untergegangen ist, etc. das auftreten war da oft genug unterirdisch, … dass die stimmung da irgendwann kippt, nachdem man sehr lange immer vollen einsatz und unterstützung für die mannschaft gegeben hat, ist doch klar. das ganze ist gestern friedlich mit transparenten und trillerpfeifen über die bühne gegangen - also völlig normal und das gute recht von jedem, der sich davor wochenlang den allerwertesten aufgerissen hat und oft genug enttäuscht wurde. der ein oder andere böller war unnötig, aber ansonsten … man wird nicht die gesamte mannschaft austauschen können, aber die sportlich verantwortlichen sollten sich mal hinterfragen, weil da sehr viel verbockt wurde in den letzten monaten. katzer, hofmann, kulo & co. Könnte man jetzt so darstellen, vor 3 Monaten dachte ich noch, wow endlich eine starke Mannschaft. So wie sich jetzt präsentieren unglaublich, dass das die gleiche Mannschaft ist. vermute hängt mit der Vorbereitung zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striezi Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: Mein Heimatverein ist dreimal hintereinander abgestiegen. Ich seh mirs trotzdem fast jedes WE an und wär nicht einmsl auf die Idee gekommen, die Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt, auszupfeifen. Aber in der Anonymität der Mssse, glauben sich viele im Recht für jede Gemeinheit. Dein Heimatverein hat aber vermutlich auch nicht das zweitgrößte Etat und ist mit Abstand der größte Verein in der Liga. Und all zu viel Geld werden die Zuseher auch nicht in deinen Heimatverein investieren bzw. bereits seit Jahren investiert haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Finde es in Ordnung mit dem Pfeifen, hatte in den letzten Wochen nicht das Gefühl, dass jeder Spieler alles gegeben hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts