MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich bin noch nie früher gegangen und bleibe sogar meistens länger weil ich Menschenmasse nicht leiden kann. Ich find es auch schade aber ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden zu sagen was er zu tun hat. es wurde niemals wer daran gehindert, im BW wurde einige male die Mannschaft wieder aufgebaut oder gefeiert je nach dem und die Fans sind in Massen die Stiegen runter, da haben einige male die Vorsänger gesagt, dass des Orsch ist mehr nicht, auf der einen Seite bezeichnen wir uns als loyale Fans in guten und schlechten Zeiten, dann bringen wir solche Aktionen, sollte einfach nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Alter Schwede, das hab ich gestern gar nicht mitbekommen. Die Tornados haben ernsthaft Pyro gezündet? So eine dumme Aktion passt überhaupt nicht zu ihnen. Bzw waren dann vermutlich eher die Freunde aus Parma? Aber auch das müsste man ja zu verhindern wissen. Bin absolut Pro-Pyro aber dass die UR selbst gegen Florenz drauf verzichtet haben zeigt doch, dass die Awareness hier absolut da wäre. bearbeitet vor 11 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Bzw waren dann vermutlich eher die Freunde aus Parma? wie kommt man auf so einen Schwachsinn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Alter Schwede, das hab ich gestern gar nicht mitbekommen. Die Tornados haben ernsthaft Pyro gezündet? So eine dumme Aktion passt überhaupt nicht zu ihnen. Bzw waren dann vermutlich eher die Freunde aus Parma? Aber auch das müsste man ja zu verhindern wissen. Reine Spekulation aber glaub das war spontan und hatte mit Ferencvaros zu tun: https://sport.orf.at/stories/3146999/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: wie kommt man auf so einen Schwachsinn? Erstens war’s eine Frage, zweitens sieht man auf dem Bild die Fackeln haargenau dort wo der italienische Fetzn hängt. Drittens hab ich eh geschrieben, dass ich so eine Dummheit nicht gewohnt von den TR. Viertens sind es halt öfter Freunde der Szene, die negativ auffallen (nicht nur bei uns). Reicht das aus, um die Frage stellen zu dürfen und keine dumme Antwort zu bekommen? Scheinbar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Erstens war’s eine Frage, zweitens sieht man auf dem Bild die Fackeln haargenau dort wo der italienische Fetzn hängt. Drittens hab ich eh geschrieben, dass ich so eine Dummheit nicht gewohnt von den TR. Viertens sind es halt öfter Freunde der Szene, die negativ auffallen (nicht nur bei uns). Reicht das aus, um die Frage stellen zu dürfen und keine dumme Antwort zu bekommen? Scheinbar nicht. sorry allein schon diese dumme Frage in den Raum zu stellen ist fragwürdig. Also ob irgendeine befreundete Fangruppe im BW machen kann was sie will. Dann noch dazu die wenigen Leut aus Parma die zu Rapid in den BW kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: sorry allein schon diese dumme Frage in den Raum zu stellen ist fragwürdig. Also ob irgendeine befreundete Fangruppe im BW machen kann was sie will. Dann noch dazu die wenigen Leut aus Parma die zu Rapid in den BW kommen. Die TR können im Block auch nicht machen was sie wollen, und trotzdem hat’s Fackeln gegeben. Deine dumme Antwort taugt also auch nicht allzu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Die TR können im Block auch nicht machen was sie wollen, und trotzdem hat’s Fackeln gegeben. Deine dumme Antwort taugt also auch nicht allzu viel. Na gut dann warns halt die Leut aus Parma weil Fradi nicht zum Spiel anreisen durfte gegen RB. Danke für diesen Exkurs in unsere Fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Na gut dann warns halt die Leut aus Parma weil Fradi nicht zum Spiel anreisen durfte gegen RB. Danke für diesen Exkurs in unsere Fanszene Lern mal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung. Die Aktion war so oder so strunzdumm. Wenn’s die TR selbst waren is es noch bedenklicher als wärens die Freunde gewesen. Aber danke für deine niveaulosen Antworten, ist man eh gewohnt von dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Lern mal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Behauptung. Die Aktion war so oder so strunzdumm. Wenn’s die TR selbst waren is es noch bedenklicher als wärens die Freunde gewesen. Aber danke für deine niveaulosen Antworten, ist man eh gewohnt von dir. passt dann sind wir uns einig dumme Aktion und dumme Behauptung von dir. Nur weil du ein ? an den Schluss setzt ist es nicht automatich eine Frage bearbeitet vor 11 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Nur weil du ein ? an den Schluss setzt ist es nicht automatich eine Frage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: schlecht formuliert Für mich liest es sich eher wie eine Behauptung als eine ernstgemeinte Frage. Es wäre ein ordentliches Zeichen der Schwäche wenn einfach 4 Leut die zu Besuch im BW sind machen und tun können wie sie wollen. Da vorallem 2 mal gezündet wurde. Soweit kann man die eigenen Gruppen schon in die Verantwortung nehmen dass sie wissen was in ihrem Teil des Blocks geschieht und durch wen. Der nächste hier greift den Schwachsinn dann auch noch auf und aufeinmal ist Fradi der Grund. Der nächste greift den SChwachsinn auf und dann sind aufeinmal wieder Gäste das Problem. Der nächste greift den Schwachsinn auf und aufeinmal sind wieder 400 Gäste daran Schuld dass es keine Karten für die eigenen Fans gibt. In diesem Sinn ist die Frage ob es nicht einfach Parma war ein Schwachsinn. Man kann auch einfach fragen warum man sich entschieden hat zu zünden ohne irgendwelche wilden Behauptungen in den Raum zu stellen. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: schlecht formuliert Für mich liest es sich eher wie eine Behauptung als eine ernstgemeinte Frage. Es wäre ein ordentliches Zeichen der Schwäche wenn einfach 4 Leut die zu Besuch im BW sind machen und tun können wie sie wollen. Da vorallem 2 mal gezündet wurde. Soweit kann man die eigenen Gruppen schon in die Verantwortung nehmen dass sie wissen was in ihrem Teil des Blocks geschieht und durch wen. In diesem Sinn ist die Frage ob es nicht einfach Parma war ein Schwachsinn. Man könnt auch gleich eine normale Antwort geben anstatt 4 mal wie Kleinkinder hin- und herzuschreiben. Und ja, seh ich grundsätzlich auch so. Aber: Es hatte für mich gestern den Anschein, dass es ausgemachte Sache war, nicht zu zünden. Und im Grunde können - wie gesagt - auch die TR nicht einfach machen was sie wollen - auch in ihrem Teil des Blocks nicht. Und das ist dieselbe Argumentation, nur halt auf höherer Ebene. Gezündet wurde aber trotzdem. Obs dann schlussendlich abgesprochen war weiß ich natürlich nicht. Aber es ist halt nicht ausgeschlossen mit lediglich der Begründung "die können nicht machen was sie wollen". Dass das wegen Fradi war ist eh plausibler, an das hatt ich zuerst nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Und jetzt muss ich mal für die ganz Dummen wie mich fragen: was hat jetzt Fradi davon wenn wegen ihrem Einreiseproblem in unserem Block Pyro gezündet wird die zu ernsten Konsequenzen für eben uns führen kann. Ich check das echt nicht warum und wieso. Kann man mir das bitte erklären? Für mich persönlich macht das alles nicht wirklich Sinn, aber vielleicht versteh ich da was falsch. bearbeitet vor 10 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Und jetzt muss ich mal für die ganz Dummen wie mich fragen: was hat jetzt Fradi davon wenn wegen ihrem Einreiseproblem in unserem Block Pyro gezündet wird die zu ernsten Konsequenzen für eben uns führen kann. Ich check das echt nicht warum und wieso. Kann man mir das bitte erklären? Für mich persönlich macht das alles nicht wirklich Sinn, aber vielleicht versteh ich da was falsch. war ja auch nicht der Grund für die Pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts