WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 26. September Mit wieviel derf ma in Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Mit wieviel derf ma in Pension? Kommt auf die Berufswahl an 🤣😝😉🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben 26. September Phisch1981 schrieb vor 10 Stunden: Waren das noch schöne Zeiten Ende die 80iger / Anfang der 90iger Jahre als man die Spielergebnisse vor der TV Zusammenfassung nur ab und wann im Radio hörte oder beim Tonbanddienst (sauteuer!!!) anrufen musste um zu erfahren wie die SK Rapid gespielt hatte 😅 Und wenn sie verloren hat, dann saß man schon verheult vorm TV um 18 Uhr … und hoffte dass das Tonband falsch besprochen wurde 😅 DIE Rapid ..... genau so sagen wir "Alten" (auch schon in den 70-ern als ich no a Bua woa 😉 ) 💚💚 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Stunden: Sport und Musik hieß die Sendung im Radio oder? Ja, Sport und Musik .... ich glaube um 18:00 in Radio Niederösterreich (weiß nicht ob's damals in Radio Wien zeitgleich auch gelaufen ist ?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 26. September WienerGsindl schrieb vor 28 Minuten: Mit wieviel derf ma in Pension? Aktuell mit 65, oder ? laotse schrieb vor 23 Minuten: Kommt auf die Berufswahl an 🤣😝😉🧐 Glaub das haben's mittlerweile alles vereinheitlicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September Kranklschilling schrieb vor 19 Minuten: DIE Rapid ..... genau so sagen wir "Alten" (auch schon in den 70-ern als ich no a Bua woa 😉 ) 💚💚 Ja, Sport und Musik .... ich glaube um 18:00 in Radio Niederösterreich (weiß nicht ob's damals in Radio Wien zeitgleich auch gelaufen ist ?) Da hab ich eine kleine Zusammenfassung für die Nostalgiker: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 26. September tomr73 schrieb vor 6 Minuten: Aktuell mit 65, oder ? Glaub das haben's mittlerweile alles vereinheitlicht, oder? Hab keine Ahnung. Will mich net damit beschäftigen, sonst muss I ma an Porsche kaufen. Wegen der Midlifecrisis warats. Habens de net schon auf 67,5 angehoben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Banklwärmer Geschrieben Samstag um 05:58 Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Stunden: Da hab ich eine kleine Zusammenfassung für die Nostalgiker: vielen Dank .... mir rennt heite no de Ganslhaut, wenn i des seh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 07:01 tomr73 schrieb vor 10 Stunden: Aktuell mit 65, oder ? Glaub das haben's mittlerweile alles vereinheitlicht, oder? Regulär bei Männern, bei Frauen ab Jahrgang 1968. Davor gibt es eine Einschleifregelung. Es gibt noch Berufe, bei denen es anders ist. 🧐😉 Selbständige haben es ohnehin in der eigenen Hand. WienerGsindl schrieb vor 10 Stunden: Hab keine Ahnung. Will mich net damit beschäftigen, sonst muss I ma an Porsche kaufen. Wegen der Midlifecrisis warats. Habens de net schon auf 67,5 angehoben? 65 in Österreich, in anderen EU Ländern steht man bei 67. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 09:57 (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 14 Stunden: DIE Rapid ..... genau so sagen wir "Alten" (auch schon in den 70-ern als ich no a Bua woa 😉 ) 💚💚 Ja, Sport und Musik .... ich glaube um 18:00 in Radio Niederösterreich (weiß nicht ob's damals in Radio Wien zeitgleich auch gelaufen ist ?) Ich bin Jahrgang 1981 🤣 …hundert Jahre früher, und ich wäre vermutlich in der allerersten Startelf 1898 des 1. Wiener Arbeitervereins gestanden 😉❤️💙 bearbeitet Samstag um 09:59 von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Samstag um 20:24 @spritzweinpapi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 07:28 On 9/26/2025 at 9:34 PM, WienerGsindl said: Mit wieviel derf ma in Pension? 65, wennst unter 40 bist musst aber bis dahin eher mit 75+ rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:32 Schön laut der Block West heute. Aber mit einem Wien. West. Hütteldorf hätte man zwischendurch das ganze Stadion abgeholt, statt Jazz Gitti in die Charts zu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:36 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Schön laut der Block West heute. Aber mit einem Wien. West. Hütteldorf hätte man zwischendurch das ganze Stadion abgeholt, statt Jazz Gitti in die Charts zu singen. Wenn die Mannschaft kein Feuer hat, dann brennt auch das Stadion nicht. Da ist es relativ wurscht, was (nicht) angestimmt wird. Habe mich auf ein Fest gefreut - aber unsere Rapid enttäuscht traditionell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:38 Die Leistung auch sehr schwach, aber verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:38 Scheiß Block West Touristen, Leute gehen 3x im Jahr ins Stadion und stellen sich in die Mitte und kriegen weder die Hände rauf, noch die Bappn auf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts