Recommended Posts

Alpenbummerl
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

So lange warst du jetzt weg ... ?

Drölfzig Jahre. Erzähl Ihm mal vom Gerücht, dass Freddy Bickel SD wird ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laotse schrieb vor 34 Minuten:

Ich akzeptiere durchaus, dass es nervt und würde mir in der Situation auch keinen Spaß machen.

Allerdings bin ich es gewohnt, Dinge für mich zu regeln, die mich stören und nicht darauf zu warten, bis es andere für mich tun.

Was soll der Verein deiner Meinung nach tun?

Die Buben werden gültige Tickets haben.

Die Ordner werden kaum eingreifen und für die Polizei ist das eine Bagatelle.

Wenn du das für dich zulässt, dann ist das für mich in Ordnung, Beschwerden sind dann allerdings leider ans Salzamt zu übermitteln.

Noch viel falscher hättest meinen Beitrag fast nicht mehr verstehen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wayna1899 schrieb am 4.8.2025 um 19:13 :

Wenn die Tore nach dem Spiel offen sind und sowieso jeder rein kann,

Auch nach Spielende sollte niemand ohne Ticket ins Stadion kommen. Dafür stehen ja Ordner dort

flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen.

Nova Rock zb beschränkt auf 10 Becher am Tag. Was auf einem Festival jetzt wirklich keine Herausforderung ist, vor allem als Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Noch viel falscher hättest meinen Beitrag fast nicht mehr verstehen können :lol:

Dann soll es so sein und ich ziehe  mich zurück 🧐😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Auch nach Spielende sollte niemand ohne Ticket ins Stadion kommen. Dafür stehen ja Ordner dort

Nova Rock zb beschränkt auf 10 Becher am Tag. Was auf einem Festival jetzt wirklich keine Herausforderung ist, vor allem als Gruppe

Fair enough. Aber was sagt die Hausordnung? Bin zu faul um nachzuschauen aber wäre der Vollständigkeit halber jetzt interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten:

Auch nach Spielende sollte niemand ohne Ticket ins Stadion kommen. Dafür stehen ja Ordner dort.

Haha, du meinst die mit Westen und Kapperl, die sonst nur Deko sind?:laugh:

Denen ist doch alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage: Ich habe leider bezüglich Auswärtssektor Sperren den Überblick verloren. Sind die kommenden zwei Derbys die letzten die das betrifft?

Nur noch das in Hütteldorf ist betroffen. Im Februar sind wir dabei.

Und passend dazu: mWn endet in den nächsten Wochen auch die 2-jährige Bewährung fürs Auswärtszünden in Europa. Das heißt wenn wirs in die Ligaphase schaffen und auf einen interessanten Gegner treffen gibts wohl wieder Kerzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Nur noch das in Hütteldorf ist betroffen. Im Februar sind wir dabei.

Und passend dazu: mWn endet in den nächsten Wochen auch die 2-jährige Bewährung fürs Auswärtszünden in Europa. Das heißt wenn wirs in die Ligaphase schaffen und auf einen interessanten Gegner treffen gibts wohl wieder Kerzen :feier:

Dafür gibt's heim und auswärts eigene Regeln bzw Strafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag