AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten: So lange warst du jetzt weg ... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 17 Stunden AC58 schrieb vor 6 Minuten: So lange warst du jetzt weg ... ? Drölfzig Jahre. Erzähl Ihm mal vom Gerücht, dass Freddy Bickel SD wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden laotse schrieb vor 34 Minuten: Ich akzeptiere durchaus, dass es nervt und würde mir in der Situation auch keinen Spaß machen. Allerdings bin ich es gewohnt, Dinge für mich zu regeln, die mich stören und nicht darauf zu warten, bis es andere für mich tun. Was soll der Verein deiner Meinung nach tun? Die Buben werden gültige Tickets haben. Die Ordner werden kaum eingreifen und für die Polizei ist das eine Bagatelle. Wenn du das für dich zulässt, dann ist das für mich in Ordnung, Beschwerden sind dann allerdings leider ans Salzamt zu übermitteln. Noch viel falscher hättest meinen Beitrag fast nicht mehr verstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Wayna1899 schrieb am 4.8.2025 um 19:13 : Wenn die Tore nach dem Spiel offen sind und sowieso jeder rein kann, Auch nach Spielende sollte niemand ohne Ticket ins Stadion kommen. Dafür stehen ja Ordner dort flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden: Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen. Nova Rock zb beschränkt auf 10 Becher am Tag. Was auf einem Festival jetzt wirklich keine Herausforderung ist, vor allem als Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Noch viel falscher hättest meinen Beitrag fast nicht mehr verstehen können Dann soll es so sein und ich ziehe mich zurück 🧐😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten: Auch nach Spielende sollte niemand ohne Ticket ins Stadion kommen. Dafür stehen ja Ordner dort Nova Rock zb beschränkt auf 10 Becher am Tag. Was auf einem Festival jetzt wirklich keine Herausforderung ist, vor allem als Gruppe Fair enough. Aber was sagt die Hausordnung? Bin zu faul um nachzuschauen aber wäre der Vollständigkeit halber jetzt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Auch nach Spielende sollte niemand ohne Ticket ins Stadion kommen. Dafür stehen ja Ordner dort. Haha, du meinst die mit Westen und Kapperl, die sonst nur Deko sind? Denen ist doch alles wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Drölfzig Jahre. Erzähl Ihm mal vom Gerücht, dass Freddy Bickel SD wird Finde ich gut, kein ehemaliger Spieler und ohne Stallgeruch! Das könnte was werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Schotten sind im 1. Bezirk und schon richtig gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 11 Stunden DeTobse01 schrieb vor 28 Minuten: Schotten sind im 1. Bezirk und schon richtig gut drauf das ist ein großes missverständnis. das sind eigentlich iren. https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Schottenstift 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlüssler Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Gibt es eigtl Fotos von dem kleinen feinen marsch am Sonntag. Hat mir getaugt. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kurze Frage: Ich habe leider bezüglich Auswärtssektor Sperren den Überblick verloren. Sind die kommenden zwei Derbys die letzten die das betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage: Ich habe leider bezüglich Auswärtssektor Sperren den Überblick verloren. Sind die kommenden zwei Derbys die letzten die das betrifft? Nur noch das in Hütteldorf ist betroffen. Im Februar sind wir dabei. Und passend dazu: mWn endet in den nächsten Wochen auch die 2-jährige Bewährung fürs Auswärtszünden in Europa. Das heißt wenn wirs in die Ligaphase schaffen und auf einen interessanten Gegner treffen gibts wohl wieder Kerzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten: Nur noch das in Hütteldorf ist betroffen. Im Februar sind wir dabei. Und passend dazu: mWn endet in den nächsten Wochen auch die 2-jährige Bewährung fürs Auswärtszünden in Europa. Das heißt wenn wirs in die Ligaphase schaffen und auf einen interessanten Gegner treffen gibts wohl wieder Kerzen Dafür gibt's heim und auswärts eigene Regeln bzw Strafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Dafür gibt's heim und auswärts eigene Regeln bzw Strafen? Ja, heim rennt noch bis Ende 2026 - kommt von den 125 (?) Fackeln gegen Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts