Recommended Posts

C O Y G
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich, wieso noch niemand mit diesen "Sammlern" gesprochen hat. Das ist doch das erste, das man mit jemanden macht wenn einem etwas nicht passt. Oder sind die taubstumm?

Der, den ich angesprochen hab, war entweder tatsächlich taubstumm, extrem schüchtern oder er konnte/wollte nicht antworten, weil er kein deutsch gesprochen hat. Hab jedenfalls keine Antwort bekommen, er hat sich nur zum nächsten gedreht und ist den dann wegen dem Becher angegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe auch mal davon aus, dass das sicher von einzelnen versucht wurde, dann die Kinder sich aber einfach umgedreht haben werden und weitergesammelt haben.

So weit ich verstanden habe waren das Jugendliche.
Kinder laufen auch ab und zu durch aber die sammeln nur die liegen gebliebenen Becher und sind nicht aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
  • Das waren keine Kinder sondern tlw. relativ gut trainierte Jugendliche.
  • Am Donnerstag haben's a Sammelkiste vom BW auf der Haupt entwendet.
  • Nach Spielende bzw. kurz vorher sind die Tore offen, da kommst auch ohne Ticket rein
  • Die Ordner ?  :laugh::laugh: Die schneiden höchstens mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomr73 schrieb vor 3 Minuten:
  •  
  •  

Hab mir am Donnerstag schon dacht wo die Kiste hin ist. Aber gut, damit hat es sich jetzt dann eh erledigt.....Auch wenn ich immer noch ein Gegner von Selbstjustiz bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
10 minutes ago, tomr73 said:

Passt, wenn die Deppaten das machen, werdens sich sowieso nicht mehr blicken können/der Block wird gezielt nach solchen Jugendlichen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 19 Stunden:

Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an

Dachte das sind Schwulenhandtascherl, aber Muschitascherl gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ihr wisst schon dass diese Pfandsammler im Auftrag der Stadt Wien für den VTK Becher sammeln …irgendwie muss man ja ein Stadion finanzieren 🤷‍♂️

fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

:laugh: nicht schlecht diese Aussage.

Egal ob 50 oder 150 …extrem unspektakulär die violette Truppe …so wie immer 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

3 Seiten über Pfandbecher und angeblich delinquente Jugendliche mit Migrationshintergrund. Könnte der ORF ins abendprogramm aufnehmen. :lol:

Wenn die Tore nach dem Spiel offen sind und sowieso jeder rein kann, dann ist das doch legitim wenn da leere Becher gesammelt werden. Aber ja, jemandem seine Becher ohne Fragen wegnehmen ist wohl eher dumm, das darf natürlich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Wenn die Tore nach dem Spiel offen sind und sowieso jeder rein kann, dann ist das doch legitim wenn da leere Becher gesammelt werden. Aber ja, jemandem seine Becher ohne Fragen wegnehmen ist wohl eher dumm, das darf natürlich nicht sein. 

Wenn Leute nur ins Stadion kommen, um Becher zu sammeln, ist das sowieso schon nicht so leiwand, die Art wie sie das machen, ist dann aber als ganzes nicht akzeptabel.

Das gilt btw unabhängig von Alter und Herkunft, aber der primäre Grund ins Stadion zu gehen, sollte Rapid sein und das sind nicht kleine Kinder, die sich ein Taschengeld verdienen, sondern ein Geschäftsmodell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
morli1899 schrieb vor 23 Stunden:

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag spielen waren…:D

Wie alt bist du? 9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AC58 schrieb am 4.8.2025 um 15:51 :

Ich frage mich, wieso noch niemand mit diesen "Sammlern" gesprochen hat. Das ist doch das erste, das man mit jemanden macht wenn einem etwas nicht passt. Oder sind die taubstumm?

Reden bringt hier leider absolut nichts - sind teilweise 8-10 Jugendliche die gleichzeitig auf der Längsseite bis zum Sektor 14 penetrant Becher sammeln und 90 Minuten nichts anderes machen. Nachdem wir einen Jugendlichen zur Rede gestellt haben und gemeint haben sie identifiziert sich ja auch zu 0% mit Rapid und schauen keine einzige Sekunde das Spiel, kam nur: „Ist mir doch scheißegal“ & hat sich dann gleich bei den Securitys versteckt. Diese sehen es übrigens auch nicht als „ihr Problem“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
benewien schrieb vor 2 Stunden:

Reden bringt hier leider absolut nichts - sind teilweise 8-10 Jugendliche die gleichzeitig auf der Längsseite bis zum Sektor 14 penetrant Becher sammeln und 90 Minuten nichts anderes machen. Nachdem wir einen Jugendlichen zur Rede gestellt haben und gemeint haben sie identifiziert sich ja auch zu 0% mit Rapid und schauen keine einzige Sekunde das Spiel, kam nur: „Ist mir doch scheißegal“ & hat sich dann gleich bei den Securitys versteckt. Diese sehen es übrigens auch nicht als „ihr Problem“ 

Ich bin kein Freund von Selbstjustiz, aber wenn der Verein, samt Security nichts dagegen macht, dann sollten halt die Mitglieder dagegen vorgehen. Unterm Strich fällt es ja wieder auf Rapid und unser Umfeld zurück, sowas dürfen wir in unserem Zuhause nicht dulden

Kenne auch jemand „Höheren“ beim Stadionsicherheitsteam und werde ihn das heute noch weiterleiten 

bearbeitet von Peda3
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag