Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:51 Djfun78 schrieb vor 33 Minuten: Höchststrafe , sie müssen neben dem Austria Stadion wohnen , lebenslang Wär halt für die Resozialisierung med wertvoll, wenns dort noch mehr Möglichkeiten zum picken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 12:01 Djfun78 schrieb vor 41 Minuten: Höchststrafe , sie müssen neben dem Austria Stadion wohnen , lebenslang Bei den Grammatiknazis aus dem 3er Chanel, kann da nur eine Sache bei rauskommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:20 weiß jemand ob noch irgendwo im stadion den block west bambini pulli kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:11 Wie war die Stimmung im Block? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:18 lenni1899 schrieb vor einer Stunde: Wie war die Stimmung im Block? War schon gut, kann man nix sagen. Mitmachquote war hoch. Qualität war mMn aber am Donnerstag besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 19:23 Bastiix93 schrieb vor einer Stunde: War schon gut, kann man nix sagen. Mitmachquote war hoch. Qualität war mMn aber am Donnerstag besser. Ja, wobei ähnlich zur Mannschaft die erste HZ viel besser war. Gegen Ende war es dann wieder laut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:34 lenni1899 schrieb vor 2 Stunden: Wie war die Stimmung im Block? Gut. War find ich zu spüren, dass man mit der Mannschaft gemeinsam dieses Spiel einfach ziehen wollte. War nicht immer berauschend, aber in gewissen Monenten hat man dem Team denk ich schon geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:12 (bearbeitet) Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an bearbeitet Sonntag um 20:16 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:32 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an Meinst die paar Gesänge vorm Match oder auch ums Stadion? Es waren nämlich viele Blau-Weiße rund um den Block West und so gemütlich hat man‘s da meistens mit Gäste-Wäsch eigentlich nicht. Also fand’s nicht so arg. Hoff, ihr bleibts oben und gewinnts jedes Derby! bearbeitet Sonntag um 20:33 von Hiasl99 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:58 blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten: Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an Muschitaschlerträger. Noch nie gehört, was ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 20:59 blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an Was? Vor dem Stadion, im Stags/Rapid Kantin waren mehrere BW Fans. Was rundherum passiert, kann ich nicht beurteilen. Aber sonst war es ziemlich harmonisch. Jegliche unausgemachte Gewalt ist für mich fehl am Platz, aber ich hätt nichts bemerkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:50 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Ja, wobei ähnlich zur Mannschaft die erste HZ viel besser war. Gegen Ende war es dann wieder laut. oder lags vielleicht am Vorsänger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 21:54 (bearbeitet) finds traurig von den eigenen leuten abgezogen zu werden. hab nach matchende und mannschaftsverabschiedung meinen pulli liegen lassen (jaja meine schuld). 10 minuten später war er weg. danke 😘 bearbeitet Sonntag um 21:57 von daAnzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 22:14 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: oder lags vielleicht am Vorsänger? Sebi hat einfach vom Charakter der Partie her sehr gut funktioniert. bearbeitet Sonntag um 22:14 von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 03:38 DonAndres schrieb vor 6 Stunden: Muschitaschlerträger. Noch nie gehört, was ist das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts