Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wegen sowas an artikel verfassen🤣 sommerloch at its finest

Screenshot_20250802-171758.png

Wie blöd muss man sich eigentlich vorkommen, wenn man so einen Artikel abtippselt. :lol:

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Keine ahnung aber ich hoffe die zwei schwerverbrecher die 45 laternen, tafeln und mistkübel mit rapidpickerl komplett zerstört haben bekommen lebenslänglich. Ds geht goaned oida, für wos zoi i steian?

Fürs Stadion im 10ten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
orßit schrieb vor 14 Stunden:

Keine ahnung aber ich hoffe die zwei schwerverbrecher die 45 laternen, tafeln und mistkübel mit rapidpickerl komplett zerstört haben bekommen lebenslänglich. Ds geht goaned oida, für wos zoi i steian?

Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Es gibt Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gmuina schrieb vor 19 Minuten:

Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Es gibt Grenzen.

Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
WienerGsindl schrieb vor 20 Minuten:

Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich.

Ich glaub der Kollege hat das nicht ganz so ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
WienerGsindl schrieb vor einer Stunde:

In Wien vielleicht. Eventuell will Gmunden nicht so abgesandlt ausschauen wie Teile von Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub der Kollege hat das nicht ganz so ernst gemeint ;)

Aber andere ASB-User 😉

rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten:

In Wien vielleicht. Eventuell will Gmunden nicht so abgesandlt ausschauen wie Teile von Wien?

Und deshalb extra a Artikel. Weil in der Weltstadt Gmunden 44 Laternen a grünes Pickerl verpasst bekommen haben. Bin a kein Freund von Pickerl, da ich aus dem Alter draußen bin,  man kann es halt auch übertreiben.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weils zur Pickerl-Thematik passt :D musste unseren Green-White-Rolli-Bro‘s Sticker einfach dazu kleben :clap:

In diesem Sinne schöne Urlaubsgrüße aus Mallorca und heute hoffentlich 3 Punkte zum Saisonsstart!

20250731_174230.jpg

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

In meinem Kuhdorf am Arsch der Welt gabs auch schon eine Anzeige der Bürgermeisterin, weil jemand die Ortstafel mit Rapid Stickern optisch aufgewertet hat. Die Meinung der meisten Leute im Dorf, Ü60 und nichts mit Fußball am Hut, ist aber tatsächlich, dass das gerechtfertigt ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeTobse01 schrieb vor 3 Minuten:

In meinem Kuhdorf am Arsch der Welt gabs auch schon eine Anzeige der Bürgermeisterin, weil jemand die Ortstafel mit Rapid Stickern optisch aufgewertet hat. Die Meinung der meisten Leute im Dorf, Ü60 und nichts mit Fußball am Hut, ist aber tatsächlich, dass das gerechtfertigt ist... :facepalm:

letzteres erklärt ersteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 19 Stunden:

Sofort abschieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
puch maximus schrieb am 1.8.2025 um 20:44 :

Rapid wos wär i ohne di, du bist da gresste Klub für mi…

Also lt abgedruckten Text heißt es - du bist der geilste Klub für mi

Aber ja, es singt jeder anders hat man das Gefühl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag