parmenides Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten: kein Bier Es gibt Grenzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Wegen sowas an artikel verfassen🤣 sommerloch at its finest Wie blöd muss man sich eigentlich vorkommen, wenn man so einen Artikel abtippselt. bearbeitet vor 18 Stunden von Hiasl99 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Keine ahnung aber ich hoffe die zwei schwerverbrecher die 45 laternen, tafeln und mistkübel mit rapidpickerl komplett zerstört haben bekommen lebenslänglich. Ds geht goaned oida, für wos zoi i steian? Fürs Stadion im 10ten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 14 Stunden: Keine ahnung aber ich hoffe die zwei schwerverbrecher die 45 laternen, tafeln und mistkübel mit rapidpickerl komplett zerstört haben bekommen lebenslänglich. Ds geht goaned oida, für wos zoi i steian? Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Es gibt Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Man hört immer wieder von solchen Horrorgeschichten. Meine Gebete gehen an die traumatisierten Bewohner des einst so friedlichen Städtchens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gmuina schrieb vor 19 Minuten: Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Es gibt Grenzen. Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden WienerGsindl schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich. Ich glaub der Kollege hat das nicht ganz so ernst gemeint 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor einer Stunde: Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich. In Wien vielleicht. Eventuell will Gmunden nicht so abgesandlt ausschauen wie Teile von Wien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub der Kollege hat das nicht ganz so ernst gemeint Aber andere ASB-User 😉 rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten: In Wien vielleicht. Eventuell will Gmunden nicht so abgesandlt ausschauen wie Teile von Wien? Und deshalb extra a Artikel. Weil in der Weltstadt Gmunden 44 Laternen a grünes Pickerl verpasst bekommen haben. Bin a kein Freund von Pickerl, da ich aus dem Alter draußen bin, man kann es halt auch übertreiben. bearbeitet vor 2 Stunden von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Weils zur Pickerl-Thematik passt musste unseren Green-White-Rolli-Bro‘s Sticker einfach dazu kleben In diesem Sinne schöne Urlaubsgrüße aus Mallorca und heute hoffentlich 3 Punkte zum Saisonsstart! bearbeitet vor 2 Stunden von Dynamike* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde In meinem Kuhdorf am Arsch der Welt gabs auch schon eine Anzeige der Bürgermeisterin, weil jemand die Ortstafel mit Rapid Stickern optisch aufgewertet hat. Die Meinung der meisten Leute im Dorf, Ü60 und nichts mit Fußball am Hut, ist aber tatsächlich, dass das gerechtfertigt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde DeTobse01 schrieb vor 3 Minuten: In meinem Kuhdorf am Arsch der Welt gabs auch schon eine Anzeige der Bürgermeisterin, weil jemand die Ortstafel mit Rapid Stickern optisch aufgewertet hat. Die Meinung der meisten Leute im Dorf, Ü60 und nichts mit Fußball am Hut, ist aber tatsächlich, dass das gerechtfertigt ist... letzteres erklärt ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 36 Minuten orßit schrieb vor 19 Stunden: Keine ahnung aber ich hoffe die zwei schwerverbrecher die 45 laternen, tafeln und mistkübel mit rapidpickerl komplett zerstört haben bekommen lebenslänglich. Ds geht goaned oida, für wos zoi i steian? Sofort abschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 34 Minuten Höchststrafe , sie müssen neben dem Austria Stadion wohnen , lebenslang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Minuten puch maximus schrieb am 1.8.2025 um 20:44 : Rapid wos wär i ohne di, du bist da gresste Klub für mi… Also lt abgedruckten Text heißt es - du bist der geilste Klub für mi Aber ja, es singt jeder anders hat man das Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts