Recommended Posts

The King
magischerscr schrieb vor 2 Stunden:

Sven hat seine Sache richtig gut gemacht.

Auch von der Akustik bzw Stimmlage passt das gut! :support:

War eine Bombenstimmung gestern, insbesondere für ein KO-Spiel, das schon praktisch vor Anpfiff entschieden war. Man hat schon vor Beginn des Spiels gemerkt, wie motiviert der Block ist, wirklich fein. Da freut man sich gleich doppelt auf Sonntag und Donnerstag 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

War eine Bombenstimmung gestern, insbesondere für ein KO-Spiel, das schon praktisch vor Anpfiff entschieden war. Man hat schon vor Beginn des Spiels gemerkt, wie motiviert der Block ist, wirklich fein. Da freut man sich gleich doppelt auf Sonntag und Donnerstag 💚

Das Vorsängerpodest hat gestern schon beim Aufwärmen ordentlich eingeheizt. Machen mMn ziemlich viel richtig da unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? 
Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an.

gestern war er nicht so besonders ich hab ihn aber schon richtig leiwand erlebt, muss halt passen dann ist er durchaus ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SkRapid1999 schrieb vor 5 Minuten:

Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an.

Die Scheibn is schon vor 15-20 Jahren regelmäßig verreckt und hat sich trotzdem bis heute gehalten. Keine Ahnung warum, scheinbar gehts in den ersten paar Reihen extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SkRapid1999 schrieb vor 28 Minuten:

Trägt absolut nicht zur Stimmung bei. Also ich halte nicht viel davon. 

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

HarryDunne schrieb vor 19 Minuten:

Die Scheibn is schon vor 15-20 Jahren regelmäßig verreckt und hat sich trotzdem bis heute gehalten. Keine Ahnung warum, scheinbar gehts in den ersten paar Reihen extrem gut. 

Ich find der Radetzky-Marsch passt halt auch 0 zu uns. Das is Konzerthaus, Philharmoniker… nicht Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten:

Ich find der Radetzky-Marsch passt halt auch 0 zu uns. Das is Konzerthaus, Philharmoniker… nicht Hütteldorf.

Als Liebhaber der Zugaben des Neujahrkonzerts muß ich klugscheißen: Musikverein und Philharmoniker. tschuldigung. Und ich brauch ihn nicht im Stadion, den Radetzkymarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem warum lässt man für diese Scheibn das ganze Stadion aufstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
puch maximus schrieb vor 20 Minuten:

Jazz Gitti Nummer ist derzeit halt am geilsten

Petition für Jazz-Gitti statt dem Pop-Schaß vor der Hymne! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden:

Einfach jedes Mal ein Stimmungskiller. Das ganze Stadion mitnehmen. :lol: Da musst froh sein, wennst den ganzen Block mitnimmst.

Hat einfach eine schlechte Intonation, die Laute kann man nur schwerlich laut rausbringen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag