Dies ist ein beliebter Beitrag. Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:20 skyline schrieb vor 31 Minuten: Was ist die Hintergrundgeschichte zum Christoph Banner gestern? Ein sehr netter junger Rapidler, der bei vielen FCs aufgrund seiner Art und Hilfsbereitschaft sehr gut ankommt - umsonst gabs gestern nicht diese enorme Wertschätzung von allen Seiten. Hat schwere Wochen hinter und eventuell noch vor sich, aber wird sich zurück kämpfen! Vor allem mit dieser grandiosen Unterstützung! Kann man sich gar nicht vorstellen, was solche Bilder/Videos bewirken können 💚. Massives Lob an die teilnehmenden FCs, applaudierenden Fans und Spielern wie speziell einem Grgic, der sein Leiberl als Geschenk überreicht hat! 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 23 Stunden magischerscr schrieb vor 2 Stunden: Sven hat seine Sache richtig gut gemacht. Auch von der Akustik bzw Stimmlage passt das gut! War eine Bombenstimmung gestern, insbesondere für ein KO-Spiel, das schon praktisch vor Anpfiff entschieden war. Man hat schon vor Beginn des Spiels gemerkt, wie motiviert der Block ist, wirklich fein. Da freut man sich gleich doppelt auf Sonntag und Donnerstag 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Starostyak schrieb vor 8 Minuten: War eine Bombenstimmung gestern, insbesondere für ein KO-Spiel, das schon praktisch vor Anpfiff entschieden war. Man hat schon vor Beginn des Spiels gemerkt, wie motiviert der Block ist, wirklich fein. Da freut man sich gleich doppelt auf Sonntag und Donnerstag 💚 Das Vorsängerpodest hat gestern schon beim Aufwärmen ordentlich eingeheizt. Machen mMn ziemlich viel richtig da unten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. gestern war er nicht so besonders ich hab ihn aber schon richtig leiwand erlebt, muss halt passen dann ist er durchaus ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. Die Scheibn is schon vor 15-20 Jahren regelmäßig verreckt und hat sich trotzdem bis heute gehalten. Keine Ahnung warum, scheinbar gehts in den ersten paar Reihen extrem gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 28 Minuten: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. Trägt absolut nicht zur Stimmung bei. Also ich halte nicht viel davon. bearbeitet vor 22 Stunden von Wien_1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Die Scheibn is schon vor 15-20 Jahren regelmäßig verreckt und hat sich trotzdem bis heute gehalten. Keine Ahnung warum, scheinbar gehts in den ersten paar Reihen extrem gut. Ich find der Radetzky-Marsch passt halt auch 0 zu uns. Das is Konzerthaus, Philharmoniker… nicht Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten: Ich find der Radetzky-Marsch passt halt auch 0 zu uns. Das is Konzerthaus, Philharmoniker… nicht Hütteldorf. Als Liebhaber der Zugaben des Neujahrkonzerts muß ich klugscheißen: Musikverein und Philharmoniker. tschuldigung. Und ich brauch ihn nicht im Stadion, den Radetzkymarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Jazz Gitti Nummer ist derzeit halt am geilsten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. Vor allem warum lässt man für diese Scheibn das ganze Stadion aufstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden puch maximus schrieb vor 20 Minuten: Jazz Gitti Nummer ist derzeit halt am geilsten Petition für Jazz-Gitti statt dem Pop-Schaß vor der Hymne! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Wann Jazz-Gitti Halftime Show 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab eine Frage, wem taugt die Radetzly-Marsch Nummer? Da das ganze Stadion mitzunehmen und ca. 25 Dezibel zu erreichn, fühlt sich ganz komisch an. Einfach jedes Mal ein Stimmungskiller. Das ganze Stadion mitnehmen. Da musst froh sein, wennst den ganzen Block mitnimmst. Hat einfach eine schlechte Intonation, die Laute kann man nur schwerlich laut rausbringen. bearbeitet vor 19 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden DMH11 schrieb vor 9 Minuten: Wann Jazz-Gitti Halftime Show Beim Cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts