orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:57 boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Mit den pickerln habens allgemein ein größeres problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Freitag um 18:52 orßit schrieb vor 1 Stunde: Mit den pickerln habens allgemein ein größeres problem Linzer haben allgemein ein größeres Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Freitag um 19:06 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: Linzer haben allgemein ein größeres Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:03 Graz Schriftzug entfernt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:41 9.8. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:07 (bearbeitet) Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse bearbeitet Samstag um 20:11 von futi1899 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 21:04 futi1899 schrieb vor 56 Minuten: Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse Oh, ein Fachkollege 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 21:09 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse Stadt Wien Serviette nicht vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 03:00 futi1899 schrieb vor 6 Stunden: Mirko kos is bei uns im hotel grad als gast, ich überlege mir ob ich ihm morgen als gruß aus der küche einen scheiß fak sticker am teller servieren lasse Spieler und Trainer sind tabu, er ist eigentlich ein leiwander Zeitgenosse lediglich beim falschen Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:52 block-funding für neue anlage JETZT! kann sich ja keiner anhören... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Sonntag um 15:11 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: Spieler und Trainer sind tabu, er ist eigentlich ein leiwander Zeitgenosse lediglich beim falschen Verein Er will ihn ja nicht zamhaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:13 (bearbeitet) havara schrieb vor 24 Minuten: block-funding für neue anlage JETZT! kann sich ja keiner anhören... Nervt mittlerweile schon… andere Liederauswahl wäre net schlecht, dann braucht er selbst weniger singen und die Stimmung wär auch wieder besser… bearbeitet Sonntag um 15:18 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:15 Guge schrieb vor 4 Minuten: Er will ihn ja nicht zamhaun wäre trotzdem eine Provokation und auch das ist normal tabu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Sonntag um 16:20 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wäre trotzdem eine Provokation und auch das ist normal tabu Hast eh Recht. Und kannst ja in an Hotel sowieso nicht bringen sowas. Trotzdem lustig die Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:21 (bearbeitet) Union Fans wollten den Block stürmen bearbeitet Sonntag um 16:22 von Raphiiscr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts