magischerscr Superstar Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) Auch über 18.100 Zuschauer für diese bescheidene Saison eigentlich richtig stark. bearbeitet Gestern um 05:09 von magischerscr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. rapidwien21 Workaholic Geschrieben Sonntag um 18:30 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Heute hat das Stadion entscheidend geholfen das Match zu drehen. War extrem geil heute. Eigentlich habe ich mir vorgenommen heute Abend einen Text an dich zu schreiben, so auf die Art dass ich dich bewundere dass du innerhalb von 4 Tagen so weit reist und im Endeffekt mit drei Niederlagen wieder heimfährst. Dass du die Strapazen für dich und deine Kinder auf dich nimmst und für deine Herzensvereine so viel Zeit investierst und "nichts" zurück bekommst. Und jetzt freue ich mich für dich und deine Kinder dass ihr diese Saison doch noch mit einem Erfolgserlebnis abschließen konntet. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:37 Bin heute neben einer Gruppe schätzungsweise 14-15 Jährigen gestanden, die einen etwas jüngeren Kollegen zum ersten mal in den BW mitgenommen haben. Die sind alle 90min geisteskrank durchgedreht. Ich glaub der kommt wieder, shampoo Burschen, des is Rapid 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:38 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Heute hat das Stadion entscheidend geholfen das Match zu drehen. War extrem geil heute. Dieses! Stadion hat die Mannschaft heute zum Sieg getragen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:51 (bearbeitet) Stimmung unendlich unfassbar gut, wie schon Leute vor mir geschrieben haben: Heute haben wir die Mannschaft wirklich zum Sieg getragen! Da waren in der Vergangenheit ausverkaufte Spiele schon leiser. bearbeitet Sonntag um 18:54 von LVT1993 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:54 2 minutes ago, LVT1993 said: Stimmung unendlich unfassbar gut, wie schon Leute vor mir geschrieben haben: Heute haben wir die Mannschaft wirklich zumm Sieg getragen! Da waren in der Vergangenheit ausverkaufte Spiele schon leiser. Ausverkaufte Spiele ziehen Touris an, heute waren 1899% Rapidler da und das hat man auch gehört 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:56 Oida war des Krank!! So ein Gefühl kann dir sonst niemand geben! Wahnsinn! Das ist Rapid! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:58 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Stimmung unendlich unfassbar gut, wie schon Leute vor mir geschrieben haben: Heute haben wir die Mannschaft wirklich zumm Sieg getragen! Da waren in der Vergangenheit ausverkaufte Spiele schon leiser. Ja, am Anfang war es noch a bisserl zach. Aber mit Fortdauer dann a extrem geile Stimmung und rund um uns mal keine vollfetten Patienten. War wirklich, auch vom drumherum, ein super leiwandes Match mit einer Bombenstimmung. Beim Burgi besingen zum Schluß hatte ich feuchte Augen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:12 stoascheisserkoal schrieb vor 34 Minuten: Bin heute neben einer Gruppe schätzungsweise 14-15 Jährigen gestanden, die einen etwas jüngeren Kollegen zum ersten mal in den BW mitgenommen haben. Die sind alle 90min geisteskrank durchgedreht. Ich glaub der kommt wieder, shampoo Burschen, des is Rapid war die gruppe ca bei den lords/lions-da warn a paar buaschn die jede minute 1899% gegebn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:00 So schön ausverkaufte Spiele auch sind aber ein Stadionerlebnis wie heute ist einfach geiler. Sehr wenig angsoffene Idioten, freie Stiegen und die Heisltürn machen auch nicht so große Probleme. Und das wichtigste die meisten geben einfach vollgas!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:06 SkRapid1999 schrieb vor 6 Minuten: So schön ausverkaufte Spiele auch sind aber ein Stadionerlebnis wie heute ist einfach geiler. Sehr wenig angsoffene Idioten, freie Stiegen und die Heisltürn machen auch nicht so große Probleme. Und das wichtigste die meisten geben einfach vollgas!! ja die stimmung war heute sehr leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:09 SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten: So schön ausverkaufte Spiele auch sind aber ein Stadionerlebnis wie heute ist einfach geiler. Sehr wenig angsoffene Idioten, freie Stiegen und die Heisltürn machen auch nicht so große Probleme. Und das wichtigste die meisten geben einfach vollgas!! lenni1899 schrieb vor 2 Minuten: ja die stimmung war heute sehr leiwand so gern ich das auch lese, ihr reibts grad Salz in meine Wunde weil ichs heute nicht geschafft habe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:09 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: so gern ich das auch lese, ihr reibts grad Salz in meine Wunde weil ichs heute nicht geschafft habe Eine Runde Pizza für alle und gut ist es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:22 So einen Torjubel hab ich selten erlebt… 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:36 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: So einen Torjubel hab ich selten erlebt… Hat mich an Boyd 1:0 88 Minute am Verteilerkreis erinnert oder auch Sabitzer 1:0 am Verteilerkreis, so geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts