Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin heute neben einer Gruppe schätzungsweise 14-15 Jährigen gestanden, die einen etwas jüngeren Kollegen zum ersten mal in den BW mitgenommen haben. Die sind alle 90min geisteskrank durchgedreht. Ich glaub der kommt wieder, shampoo Burschen, des is Rapid:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmung unendlich unfassbar gut, wie schon Leute vor mir geschrieben haben: Heute haben wir die Mannschaft wirklich zum Sieg getragen! Da waren in der Vergangenheit ausverkaufte Spiele schon leiser.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 minutes ago, LVT1993 said:

Stimmung unendlich unfassbar gut, wie schon Leute vor mir geschrieben haben: Heute haben wir die Mannschaft wirklich zumm Sieg getragen! Da waren in der Vergangenheit ausverkaufte Spiele schon leiser.

Ausverkaufte Spiele ziehen Touris an, heute waren 1899% Rapidler da und das hat man auch gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmung unendlich unfassbar gut, wie schon Leute vor mir geschrieben haben: Heute haben wir die Mannschaft wirklich zumm Sieg getragen! Da waren in der Vergangenheit ausverkaufte Spiele schon leiser.

Ja, am Anfang war es noch a bisserl zach. Aber mit Fortdauer dann a extrem geile Stimmung und rund um uns mal keine vollfetten Patienten. War wirklich, auch vom drumherum, ein super leiwandes Match mit einer Bombenstimmung. Beim Burgi besingen zum Schluß hatte ich feuchte Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
stoascheisserkoal schrieb vor 34 Minuten:

Bin heute neben einer Gruppe schätzungsweise 14-15 Jährigen gestanden, die einen etwas jüngeren Kollegen zum ersten mal in den BW mitgenommen haben. Die sind alle 90min geisteskrank durchgedreht. Ich glaub der kommt wieder, shampoo Burschen, des is Rapid:clap:

war die gruppe ca bei den lords/lions-da warn a paar buaschn die jede minute 1899% gegebn haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So schön ausverkaufte Spiele auch sind aber ein Stadionerlebnis wie heute ist einfach geiler. Sehr wenig angsoffene Idioten, freie Stiegen und die Heisltürn machen auch nicht so große Probleme. Und das wichtigste die meisten geben einfach vollgas!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SkRapid1999 schrieb vor 6 Minuten:

So schön ausverkaufte Spiele auch sind aber ein Stadionerlebnis wie heute ist einfach geiler. Sehr wenig angsoffene Idioten, freie Stiegen und die Heisltürn machen auch nicht so große Probleme. Und das wichtigste die meisten geben einfach vollgas!!

ja die stimmung war heute sehr leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten:

lenni1899 schrieb vor 2 Minuten:

ja die stimmung war heute sehr leiwand

so gern ich das auch lese, ihr reibts grad Salz in meine Wunde weil ichs heute nicht geschafft habe :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

So einen Torjubel hab ich selten erlebt…

Hat mich an Boyd 1:0 88 Minute am Verteilerkreis erinnert oder auch Sabitzer 1:0 am Verteilerkreis, so geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag