hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 12:38 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Wo ist das Problem? Zb ich mit 58kg als Wenigesser hab das locker. Früher hieß es ja auch immer 2 Bier und 0,8 geht. Das kann schon hinkommen, vor allem wenn er sie 2 HZ erst getrunken hat. 78 kg, 178cm groß, damals 35 Jahre alt, 2 Bier, 2 Whisky Cola, 0,24x2=0,48 Promille Konsumiert zwischen 21.00-1.00, dazu gegessen 1 Bosna groß. bearbeitet Freitag um 17:34 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 12:40 (bearbeitet) x bearbeitet Freitag um 12:49 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:57 Im übrigen möchte ich anmerken wie diszipliniert gestern alle trotz Match und Schwierigkeiten beim rausgehen (fast) alle waren. Richtig brave Rapidler gestern gewesen und Stimmung war auch ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:05 hooluna schrieb vor 2 Stunden: 78 kg, 178cm groß, damals 35 Jahre alt, 2 Bier, 2 Whisky Cola, 2,24x2=4,48 Promille Konsumiert zwischen 21.00-1.00, dazu gegessen 1 Bosna groß. Hast du dich verschrieben? Ich hatte damals, vor ca 25 Jahren 0,0. Um ca 18.00 Uhr am Abend, nachdem ich von 12.30 bis 17 Uhr drei Bier getrunken hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 15:08 hooluna schrieb vor 2 Stunden: 78 kg, 178cm groß, damals 35 Jahre alt, 2 Bier, 2 Whisky Cola, 2,24x2=4,48 Promille Konsumiert zwischen 21.00-1.00, dazu gegessen 1 Bosna groß. 2 Flaschen Whisky in 4h ist aber auch sehr engagiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:09 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Hast du dich verschrieben? Ich hatte damals, vor ca 25 Jahren 0,0. Um ca 18.00 Uhr am Abend, nachdem ich von 12.30 bis 17 Uhr drei Bier getrunken hatte. Was hast du die restlichen 4 Stunden gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:10 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Was hast du die restlichen 4 Stunden gemacht? Rapid geschaut. War nach einem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:44 (bearbeitet) Grün Weiße Grüße aus Kanada Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, ich freue mich schon darauf nächste Saison wieder im Stadion zu sein bearbeitet Freitag um 16:07 von noname1899 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 15:53 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 48 Minuten: Hast du dich verschrieben? Ich hatte damals, vor ca 25 Jahren 0,0. Um ca 18.00 Uhr am Abend, nachdem ich von 12.30 bis 17 Uhr drei Bier getrunken hatte. Um 1.00 Uhr hams mich aufhaltn zum Blasn. 0,48 Prom. De 2 Whisky Cola wurdn aber von Mitternacht bis 00.45 Uhr vernichtet. bearbeitet Freitag um 15:54 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:58 Ortelinho schrieb vor 7 Stunden: sempre in olio? A, da Max hat ka weisses Auto und braucht für 0,6 zumindest 6 Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:04 bianco verde schrieb vor 55 Minuten: Hast du dich verschrieben? Ich hatte damals, vor ca 25 Jahren 0,0. Um ca 18.00 Uhr am Abend, nachdem ich von 12.30 bis 17 Uhr drei Bier getrunken hatte. Unser Generation ist ja von kleinauf geeicht auf Hopfenkaltschalen Nach einer Habanerokäsleberkäsinger mit Senf und Gurkerl um wohlfeile EUR 12,68 bin ich selbst nachm 8ten Ottawasser relaxed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:56 hooluna schrieb vor einer Stunde: Um 1.00 Uhr hams mich aufhaltn zum Blasn. 0,48 Prom. De 2 Whisky Cola wurdn aber von Mitternacht bis 00.45 Uhr vernichtet. Du hast ursprünglich von 4,48 Promille geschrieben. LI150GS schrieb vor 53 Minuten: Unser Generation ist ja von kleinauf geeicht auf Hopfenkaltschalen Nach einer Habanerokäsleberkäsinger mit Senf und Gurkerl um wohlfeile EUR 12,68 bin ich selbst nachm 8ten Ottawasser relaxed. Ich war selber extrem überrascht von 0,0. Der Kiberer hat mich aufgehalten, weil ich bei einer Stopptafel drübergerollt bin. Dann haben wir ein wenig geplaudert und er hat gemeint, im Auto gab es eine unglaubliche Alk-Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 17:35 (bearbeitet) @bianco verde Sorry, meinte 0,24x2=0,48 bearbeitet Freitag um 17:50 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:57 (bearbeitet) Anarchisten aus dem Salzburger Seenland? Ah, hab recherchiert, fränkisches Seenland, FCN, deswegen rot-schwarz. bearbeitet Sonntag um 14:02 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:15 Heute hat das Stadion entscheidend geholfen das Match zu drehen. War extrem geil heute. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts