Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2011 Und warum schadet das dem Verein? aus verschiedenen gründen: zunächst sollen ja auch familien ins stadion kommen, dann wollen wir potente sponsoren lukrieren und vor allem möchte man sich sicher fühlen im stadion. reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 handelt es sich leicht um die schutztruppe der auswärtsfahrer? haha Nein so war das natürlich nicht gemeint aber mir wurde in Graz schon mal von 5 Gioventu Mitgliedern der Arsch gerettet wenn ich das so sagen darf Ihr könnt eure Meinung haben ist mir egal, der Verein schützt die Leute so wie so, ob es euch passt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 Und auch wenn die Medien gerne Berichte ausschmücken und aufbauschen, ist trotzdem oft eine wahre Grundbasis dahinter. siehst du, und genau das denk ich mir von dem Linden-Sager von wegen "prominentester Neuzugang seit Jahren" auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 Und warum schadet das dem Verein? Nur wegen den Medien aber die schreiben eh was sie wollen. Aber du wirst schon sehen was passiert wenn es diese Leute auf unserer Seite nicht mehr gibt und du dann nach Graz oder Innsbruck fährst. Nicht nur das, aber auch weil sicher einige Leute sich denken, lieber nicht ins Stadion zu gehen, weil es da kracht und es gefährlich ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann auf einmal Auswärtsfahrten zu einem Spießrutenlauf werden. Gegen Selbstverteidigung hab ich ja nichts, aber irgendwie glaub ich nicht, dass solche wirklich immer nur brav erst eingreifen, wenn die andere Seite angefangen hat. Nein so war das natürlich nicht gemeint aber mir wurde in Graz schon mal von 5 Gioventu Mitgliedern der Arsch gerettet wenn ich das so sagen darf Was ist genau vorgefallen? Bist du ganz ohne Grund angegangen worden oder wie ist es zu dieser Situation überhaupt gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Nein so war das natürlich nicht gemeint aber mir wurde in Graz schon mal von 5 Gioventu Mitgliedern der Arsch gerettet wenn ich das so sagen darf also wars doch so gemeint, weil du da deine persönliche refahrung hast. komisch ich habe bisher noch nie einen schutz benötigt.... Ihr könnt eure Meinung haben ist mir egal, der Verein schützt die Leute so wie so, ob es euch passt oder nicht der schutz erfolgt durch einige stadionverbote, die noch immer aufrecht sind und hoffentlich weiterhin für solche chaoten ausgesprochen werden. siehst du, und genau das denk ich mir von dem Linden-Sager von wegen "prominentester Neuzugang seit Jahren" auch!! in dem fall ist es aber recht einfach herauszufinden, was gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2011 Die Schlägerknaben sorgen für Ordnung im BW, die UST auf unserer Ost. Das sind aber auch jene Leute, die bei Auswärtspartien den Kopf hinhalten und verhindern, dass normale Fans zB von den Grazern angegriffen werden. Gewalt lehne ich im übrigen auch ab, aber solange es Gleichgesinnte machen, ist es mir blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Die Schlägerknaben sorgen für Ordnung im BW, die UST auf unserer Ost. Das sind aber auch jene Leute, die bei Auswärtspartien den Kopf hinhalten und verhindern, dass normale Fans zB von den Grazern angegriffen werden. Gewalt lehne ich im übrigen auch ab, aber solange es Gleichgesinnte machen, ist es mir blunzn. haha, na die machen mir angst die grazer... also reden wir jetzt ganz hochoffiziell von schutztruppen! jetzt ist es herausen... wie lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2011 haha, na die machen mir angst die grazer... also reden wir jetzt ganz hochoffiziell von schutztruppen! jetzt ist es herausen... wie lächerlich! Du, ich brauchs auch nicht. Aber es ist nun mal so. Diese Truppen, egal welche Farbe, beschäftigen halt bei Auswärtsspielen die Heimfans die sonst vll in die unbeteiligte Masse rennen und Stress machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Was ist genau vorgefallen? Bist du ganz ohne Grund angegangen worden oder wie ist es zu dieser Situation überhaupt gekommen? Ich hab Familie in Graz und bei den Spielen dort besuche ich die immer und gehe dann zum Stadion wo ich meine Freunde treffe. Ich gehe also in Richtung Stadion (ist nicht weit) und werde aufeinmal von 4 Grazern in einer Gasse in einen Hauseingang gedrängt. Dann meinen die ich soll ihnen meinen Schal geben und meinen Rucksack aufmachen. Dann sind welche von der Gioventu gekommen haben 2 von denen ordentlich eine Mitgegeben und die Grazer haben das weite gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2011 Naja Ernesto Auch du sprichst ja aus persönlicher Erfahrung, wenn du sagst du bist noch nie angegangen worden. Auch ich verurteile sinnlose Schlägereien im Stadion, wie auch im normalen Leben. Leider werden oft bei auswärtsfahrten unschuldige, Frauen, Kinder angegangen und dann ist es leider so, dass es alles andere als schlecht ist solche mitzuhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Die Schlägerknaben sorgen für Ordnung im BW, die UST auf unserer Ost. Das sind aber auch jene Leute, die bei Auswärtspartien den Kopf hinhalten und verhindern, dass normale Fans zB von den Grazern angegriffen werden. Gewalt lehne ich im übrigen auch ab, aber solange es Gleichgesinnte machen, ist es mir blunzn. Danke genau meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2011 siehst du, und genau das denk ich mir von dem Linden-Sager von wegen "prominentester Neuzugang seit Jahren" auch!! Naja dann passt JVOH da eh rein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Du, ich brauchs auch nicht. Aber es ist nun mal so. Diese Truppen, egal welche Farbe, beschäftigen halt bei Auswärtsspielen die Heimfans die sonst vll in die unbeteiligte Masse rennen und Stress machen. völlig absurd, solange man sich normal benimmt hat man keine probleme. ich brauche keine schutztruppe, nein im gegenteil ich lehne eine schutztruppe massiv ab. sowas ist erbärmlich und abzulehnen bzw aus den stadien zu verbannen. da hört sich der spaß auf. sagmal welche fantrupps schützen eigentlich die auswärtsfahrer im hanappi? oder ist das das einzig sichere stadion in der bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2011 völlig absurd, solange man sich normal benimmt hat man keine probleme. tut mir leid ernstl, aber das stimmt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Naja Ernesto Auch du sprichst ja aus persönlicher Erfahrung, wenn du sagst du bist noch nie angegangen worden. Auch ich verurteile sinnlose Schlägereien im Stadion, wie auch im normalen Leben. Leider werden oft bei auswärtsfahrten unschuldige, Frauen, Kinder angegangen und dann ist es leider so, dass es alles andere als schlecht ist solche mitzuhaben für die frauen und kinder mag das zutreffen, ich sehe das aber anders. ich würde das problem an der wurzel packen und jeden der andere attackiert mit stadionverbot belegen, dann brquchen wir diese verwichsten schutztruppen nicht mehr. dann sind die obsolet, dann könnens zuhause gegen die mama rebellieren. tut mir leid ernstl, aber das stimmt einfach nicht aus meiner erfahung heraus schon! alles andere ist sache der polizei undnicht irgendeiner privaten schutztruppe. wer verprügelt eigentlich im hanappi die auswärtsfahrer bzw beschützt diese oder ist das hanappi das einzig sichere stadion in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts