Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Tomy14 schrieb Gerade eben: Ich glaub kaum, dass irgendwer aus der Ultras Szene jemanden an die Polizei ausliefert - hat die Choreo am Sonntag gut verdeutlicht. Kommt ganz darauf an welch Konsequenzen intern folgen, da kann’s dann sehr schnell gehen und zwar in mehrere Richtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März szm11 schrieb vor 17 Minuten: als ob man sagen könnte, wir nehmen das nächste Spiel gegen den Lask... so steht es da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Feanor schrieb vor 1 Minute: das urteil widerspricht sich selbst innerhalb von zwei sätzen, natürlich muss man dagegen protest einlegen, das kann nie im leben halten. generell gilt, dass man nun endgültig einfach nichts mehr ernst nehmen kann was von diesem senat kommt, da sitzen offenbar ausschließlich komplette hirnederl drinnen meiner ansicht nach wird dadurch ja auch das derbyurteil für die austria nichtig, denn inwiefern könnte man deren bewährung nun widerrufen wenn die ursprüngliche strafe gemäß senat 1 so gar nicht ausgesprochen werden dürfte - stichwort "organisationsverschulden". Absolut irre eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März "Der Senat 1 hat in erster Linie zu urteilen ob die bedingten Spiele schlagend werden, sprich 3 Spiele Sektorsperre. Darüber hinaus der gestrige Vorfall, oh hier auch noch eine Geldstrafe bis maximal 150.000 Euro und eventuell wieder bedingte Sektorsperren oder Geisterspiele ausgesprochen werden." Ebenbauer letzte Woche noch... https://www.facebook.com/reel/630875436548037 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 18. März parmenides schrieb vor 2 Minuten: so steht es da. Soll heißen beim nächsten BL-Match gegen einen der besagten Vereine. Aussuchen können wir uns da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adleraufderbrust Anfänger Geschrieben 18. März Nur bei Protest wäre es ein anderes Spiel, der kicker hat es nun klarer: https://www.kicker.at/stimmungskiller-so-sieht-rapids-strafe-nach-dem-hartberg-eklat-aus-1098976/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. März Jo das der Senat 1 halt so ist wie er ist wissen wir eh, absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März Sorry Leidln, bei den Szenen, die wir alle live im Fernsehen beobachten durften, die neben dem Bundesliga Logo passiert sind… Verzögerter Anpfiff auch noch, obwohl eigentlich alle Spiele gleich gespielt werden sollten. habts ihr glaubt wir bekommen nicht eine ordentliche Strafe? Wäre absurd. Muss man annehmen und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ja, 15 Punkte Abzug, weil man die Heisltüren nicht fest genug angeschraubt hat. Wenn du das forderst, ist das dir überlassen. Ich für meinen Teil würde nur gerne wissen, ob es eine Strafe gab für das Organisationsversagen, das man uns anscheinend lt. Urteil nicht anlasten hat können. Oder hätte es das Organisationsversagen nur dann gegeben, wenn Rapid für die Organisation verantwortlich wäre, bei allen anderen ist es dann höhere Gewalt? Um es für die es noch mal ganz explizit zu schreiben, die aufgrund ihrer eigenen kleinen Bubble und Paranoia sofort glauben, dass ohne eindeutiges Hinweisen auf etwas, dann das komplette Gegenteil behauptet wird: Nein, Hartberg ist NICHT Schuld an den Ausschreitungen, Rapid und v.a. die wenigen Idioten sind ganz sicher NICHT unschuldig und es wird natürlich komplett zu Recht NICHT Hartberg an erster Stelle bestraft, sondern Rapid. Ist das jetzt für dich veständlich? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. März (bearbeitet) Nijate schrieb vor 3 Minuten: Sorry Leidln, bei den Szenen, die wir alle live im Fernsehen beobachten durften, die neben dem Bundesliga Logo passiert sind… Verzögerter Anpfiff auch noch, obwohl eigentlich alle Spiele gleich gespielt werden sollten. habts ihr glaubt wir bekommen nicht eine ordentliche Strafe? Wäre absurd. Muss man annehmen und fertig. Grundsätzlich bin ich voll bei dir - aber da geht es im Grunde darum was der BL-Präsident meint was kommen wird und Senat 1 packt wieder die gezinkten Würfel aus und pokert a Strafe zsamm die in keinen Vergleich mit ähnlichen Ereignissen hineinpasst. ...bin ja nur froh dass Hedl niemanden böse angschaut hat oder so bearbeitet 18. März von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. März Nijate schrieb vor 1 Minute: habts ihr glaubt wir bekommen nicht eine ordentliche Strafe? Ich habe primär Mal mit dem widerrufen der bedingten Strafe gerechnet. (Das wollten sie wohl eh, aber konnten sie nicht). Darüber hinaus hätte ich mit neuen bedingten Strafen gerechnet (so hat es im Prinzip Ebenbauer angekündigt, wobei ich mich da eh schon immer Frage, warum er da im Vorhinein in Interviews immer schon den Rahmen der Bestrafung, den er sich vorstellt, ankündigt, vor allem, wenn er dann daneben liegt). Sinnvoll/Fair hätte ich eine Sperre des Auswärtssektors (für 1-3 Spiele ) gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. März Nijate schrieb Gerade eben: Sorry Leidln, bei den Szenen, die wir alle live im Fernsehen beobachten durften, die neben dem Bundesliga Logo passiert sind… Verzögerter Anpfiff auch noch, obwohl eigentlich alle Spiele gleich gespielt werden sollten. habts ihr glaubt wir bekommen nicht eine ordentliche Strafe? Wäre absurd. Muss man annehmen und fertig. Gibt es nun Statuten nach denen geurteilt werden soll, oder wird gewürfelt? Der Strafsenat sollte eine Linie fahren und gleich urteilen - aber wenn der Chefe sagt, es gibt keine unbedingten Sektorsperren mehr als Strafe und dann sieht die Strafe aber genau das vor, dann sollte man hinterfragen und nicht blind sagen „Jo was willst machen“. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. März adleraufderbrust schrieb vor 4 Minuten: Nur bei Protest wäre es ein anderes Spiel, der kicker hat es nun klarer: https://www.kicker.at/stimmungskiller-so-sieht-rapids-strafe-nach-dem-hartberg-eklat-aus-1098976/artikel Zitat Sollte dies geschehen, die Entscheidung jedoch in einer späteren Instanz bestätigt werden, würde die Sanktion nur gegen einen Gegner aus dem Quartett Salzburg, Austria, Sturm oder LASK Anwendung finden. I warat für den LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor 8 Minuten: Soll heißen beim nächsten BL-Match gegen einen der besagten Vereine. Aussuchen können wir uns da nix. (seit Sonntag Nachmittag steht fest, daß der LASK nicht so bald nach Hütteldorf kommt, um gg uns in der Bundesliga zu spielen.) Ich weiß nicht, was der Senat sagen wollte, aber die gegenständliche Formulierung aus dem Urteil heißt für mich eindeutig, daß die Strafe zur Anwendung kommen muß, wenn wir zum nächsten Mal in der BL gegen eine der aufgezählten Mannschaften spielen, NICHT beim nächsten aus dem Spielplan ergebenden Spiel gegen einen der Aufgezählten. Also nächste Partie gg LASK oder nächste Partie gegen RBS etc. Nicht nächste Partie außer BWL und außer WAC bearbeitet 18. März von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Solange solche windelweichen Urteile daherkommen (im Sinne der Verursacherfans, nicht im Sinne des Vereins) und der Verein sich nicht an den betroffenen Verursachern finanziell schadlos hält (die Idioten sollten nicht nur ein Stadionverbot bekommen, sondern finanziell brennen wie die Luster) wird sich nichts ändern. Traurig ist aber so. Und genau so lange wird Rapid mich leider immer weniger interessieren. Schade, eigentlich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts