Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wie geht sowas unbemerkt? Das ist ja nicht in 5 min erledigt. Schaut schön aus, aber manche User haben mit der Kritik schon auch nicht ganz Unrecht. 

sowas geht nur bei einer geparkten Garnitur, auf den Gleisen gibts keine Aufsicht da kann man sich schon mal austoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 42 Minuten:

Ging mir nur darum, dass er hier über Diskussionskultur belehrt, während in dem Channel, den er eigentlich moderieren sollte, mindestens jeder 2te Beitrag in ihrem Konkurrenz Thread massiv gegen Boardregeln (Beleidigungen und Co) verstößt, ohne dass reagiert oder Konsequenzen gesetzt werden. Viel schlimmer kann man seinen Job nicht verfehlen.

Eine derart verzerrte Wahrnehmung ist halt schon irre 

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum das alles so akzeptiert wird. Bestes Beispiel, ich wurde vor längerer Zeit für einen Post 3 Tage gesperrt dort, ein dortigen User schreibt fast genau dasselbe aber es juckt niemand. Nennt man wohl Doppelmoral. 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

sowas geht nur bei einer geparkten Garnitur, auf den Gleisen gibts keine Aufsicht da kann man sich schon mal austoben

Keine Kamera, null gar nix? Hätt ich mir nicht gedacht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Keine Kamera, null gar nix? Hätt ich mir nicht gedacht. 

du hast bei den Bahnhöfen Verschiebeplätze wo es teilweise 20-30 Gleise nebeneinander gibt, dort passiert eigentlich gar nichts, das erstreckt sich auch über mehrere Hundert Meter, alles im Auge zu behalten ist ein großer Aufwand und in der Regel unnötig, wenn ich mein PKW parke lass ichs auch unbeaufsichtigt weil in der Regel nix passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Wie geht sowas unbemerkt? Das ist ja nicht in 5 min erledigt. Schaut schön aus, aber manche User haben mit der Kritik schon auch nicht ganz Unrecht. 

So geht das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Hansa Rostock hat was ähnliches in Wien hingelegt, recht gut dokumentiert wie man in einen Ubahn Schacht kommt und wie man sowas bewerkstelligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zeneize schrieb vor 1 Minute:

Hansa Rostock hat was ähnliches in Wien hingelegt, recht gut dokumentiert wie man in einen Ubahn Schacht kommt und wie man sowas bewerkstelligt.

war damals vorm geplanten Auswärtsspiel in Rostock. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Jop, Eröffnungsspiel bzgl neuem Stadion glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Fand ich sehr schade dass dies damals abgesagt wurde. Nach Dresden, Rostock wären wir wohl zur Eintracht gefahren und hätten den Anspruch auf den Randalemeister stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Fand ich sehr schade dass dies damals abgesagt wurde. Nach Dresden, Rostock wären wir wohl zur Eintracht gefahren und hätten den Anspruch auf den Randalemeister stellen können.

auf den Tag freue ich mich schon seit Jahren , wenn wir die mal in einem Internationalen Bewerb ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

2025_02_23_LASK-Rapid_01.jpg

wunderschöne Garnitur der ÖBB :D

Ich nehme an Du würdest es weniger "wunderschön" finden wenn es Dein Auto oder Dein Haus betreffen würde.

Für mich ein absolutes NOGO - Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Check dir mal die DVD der Hansa Fanatiker - BLAU WEISS ROT.
Da siehst was alles so möglich ist. (Weltweit sogar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag