MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wie geht sowas unbemerkt? Das ist ja nicht in 5 min erledigt. Schaut schön aus, aber manche User haben mit der Kritik schon auch nicht ganz Unrecht. sowas geht nur bei einer geparkten Garnitur, auf den Gleisen gibts keine Aufsicht da kann man sich schon mal austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 42 Minuten: Ging mir nur darum, dass er hier über Diskussionskultur belehrt, während in dem Channel, den er eigentlich moderieren sollte, mindestens jeder 2te Beitrag in ihrem Konkurrenz Thread massiv gegen Boardregeln (Beleidigungen und Co) verstößt, ohne dass reagiert oder Konsequenzen gesetzt werden. Viel schlimmer kann man seinen Job nicht verfehlen. Eine derart verzerrte Wahrnehmung ist halt schon irre Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum das alles so akzeptiert wird. Bestes Beispiel, ich wurde vor längerer Zeit für einen Post 3 Tage gesperrt dort, ein dortigen User schreibt fast genau dasselbe aber es juckt niemand. Nennt man wohl Doppelmoral. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: sowas geht nur bei einer geparkten Garnitur, auf den Gleisen gibts keine Aufsicht da kann man sich schon mal austoben Keine Kamera, null gar nix? Hätt ich mir nicht gedacht. bearbeitet 26. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Keine Kamera, null gar nix? Hätt ich mir nicht gedacht. du hast bei den Bahnhöfen Verschiebeplätze wo es teilweise 20-30 Gleise nebeneinander gibt, dort passiert eigentlich gar nichts, das erstreckt sich auch über mehrere Hundert Meter, alles im Auge zu behalten ist ein großer Aufwand und in der Regel unnötig, wenn ich mein PKW parke lass ichs auch unbeaufsichtigt weil in der Regel nix passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: wunderschöne Garnitur der ÖBB A komisch wo die Farben herkommen; --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: Wie geht sowas unbemerkt? Das ist ja nicht in 5 min erledigt. Schaut schön aus, aber manche User haben mit der Kritik schon auch nicht ganz Unrecht. So geht das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. Februar Hansa Rostock hat was ähnliches in Wien hingelegt, recht gut dokumentiert wie man in einen Ubahn Schacht kommt und wie man sowas bewerkstelligt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar zeneize schrieb vor 1 Minute: Hansa Rostock hat was ähnliches in Wien hingelegt, recht gut dokumentiert wie man in einen Ubahn Schacht kommt und wie man sowas bewerkstelligt. war damals vorm geplanten Auswärtsspiel in Rostock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. Februar Juli93scr schrieb Gerade eben: war damals vorm geplanten Auswärtsspiel in Rostock. Jop, Eröffnungsspiel bzgl neuem Stadion glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: war damals vorm geplanten Auswärtsspiel in Rostock. Fand ich sehr schade dass dies damals abgesagt wurde. Nach Dresden, Rostock wären wir wohl zur Eintracht gefahren und hätten den Anspruch auf den Randalemeister stellen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Fand ich sehr schade dass dies damals abgesagt wurde. Nach Dresden, Rostock wären wir wohl zur Eintracht gefahren und hätten den Anspruch auf den Randalemeister stellen können. auf den Tag freue ich mich schon seit Jahren , wenn wir die mal in einem Internationalen Bewerb ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 26. Februar Ebenfalls eine Hansa (Weihnachts) Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar magischerscr schrieb vor 9 Minuten: Ebenfalls eine Hansa (Weihnachts) Aktion irgendwie schon a coole Aktion gerade mit dem was im Zug gemacht haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: wunderschöne Garnitur der ÖBB Ich nehme an Du würdest es weniger "wunderschön" finden wenn es Dein Auto oder Dein Haus betreffen würde. Für mich ein absolutes NOGO - Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Wie geht sowas unbemerkt? Das ist ja nicht in 5 min erledigt. Schaut schön aus, aber manche User haben mit der Kritik schon auch nicht ganz Unrecht. Check dir mal die DVD der Hansa Fanatiker - BLAU WEISS ROT. Da siehst was alles so möglich ist. (Weltweit sogar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar ofla4rocki schrieb vor 42 Minuten: Ich nehme an Du würdest es weniger "wunderschön" finden wenn es Dein Auto oder Dein Haus betreffen würde. Für mich ein absolutes NOGO - Sorry Der Marko fährt doch längst mit so einem Auto rum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts