Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 15. Januar 2011 Und ihr gehts auf den Trottl auch noch ein ^^.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 Übrigens heute eine relativ entbehrliche Aktion, dem Schiriassistenten einen Bengalen zwischen die Füße zu schmeißen. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Sollte sich wer dabei verletzen schadet das trotzdem der ganzen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Initiative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Übrigens heute eine relativ entbehrliche Aktion, dem Schiriassistenten einen Bengalen zwischen die Füße zu schmeißen. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Sollte sich wer dabei verletzen schadet das trotzdem der ganzen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Initiative. hab mir das selbe zu beginn der rapidviertelstunde gedacht..aber ich war mir ned sicher, ob die person das beabsichtigt hatte, hat irgendwie wie ein missgeschick ausgsehen. who knows! bearbeitet 15. Januar 2011 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 hab mir das selbe zu beginn der rapidviertelstunde gedacht..aber ich war mir ned sicher, ob der werfer das beabsichtigt hatte, hat irgendwie wie ein missgeschick ausgsehen. who knows! Nachdem zuvor schon zwei solche Teile am Spielfeld gelandet sind, wenn auch eines davon schon am Ausgehen war, kann ich mir einen Zufall nicht wirklich vorstellen. War jetzt auch nicht so weltbewegend, sein müssen diese Aktionen dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Januar 2011 Vlt hat derjenige wegwerfen wollen weils ausgeht? und der schiri kommt seitlich angerannt her? Danach denken alle "boa ey, die beschmeißen schon wieder mit den bengalen schiris...usw" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Vlt hat derjenige wegwerfen wollen weils ausgeht? und der schiri kommt seitlich angerannt her? Danach denken alle "boa ey, die beschmeißen schon wieder mit den bengalen schiris...usw" denk ich mir auch, war zwar ned dabei, aber auf den bildern schauts so aus, als wär ned viel platz zwischen torauslinie und den zuschauern. der hauts halt a bissl weg von der masse, da wird niemand einen fetzen riskieren, wies bei anderen kurven scho passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2011 Nachdem zuvor schon zwei solche Teile am Spielfeld gelandet sind, wenn auch eines davon schon am Ausgehen war, kann ich mir einen Zufall nicht wirklich vorstellen. War jetzt auch nicht so weltbewegend, sein müssen diese Aktionen dennoch nicht. ich hab das so in erinnerung, dass das gleich einer der ersten bengalen war, der am boden gelandet is, wo der schiriassistent gleich mal ghupft und aus meinem blickwinkel paar meter ins spielfeld glaufen is. bin aber ganz bei dir, dass sowas - so es absicht war - keinesfalls sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiViola! Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2011 unnedige aktion,kommt aber leider häufig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Übrigens heute eine relativ entbehrliche Aktion, dem Schiriassistenten einen Bengalen zwischen die Füße zu schmeißen. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Sollte sich wer dabei verletzen schadet das trotzdem der ganzen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-Initiative. habe den assistent gefragt zu diesem "vorfall", er meinte "waas i net!" .... also dürfte die aktion nicht so schlimm gewesen sein. aber hat auch irgendwie grösse von ihm, hier kein drama daraus zu machen! bearbeitet 16. Januar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 habe den assistent gefragt zu diesem "vorfall", er meinte "waas i net!" .... also dürfte die aktion nicht so schlimm gewesen sein. aber hat auch irgendwie grösse von ihm, hier kein drama daraus zu machen! Dass nichts passiert ist, hab ich eigentlich eh geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Januar 2011 habe den assistent gefragt zu diesem "vorfall", er meinte "waas i net!" .... also dürfte die aktion nicht so schlimm gewesen sein. aber hat auch irgendwie grösse von ihm, hier kein drama daraus zu machen! wie sollt er auch ein drama draus machen wenn er es anscheinend nicht mal bemerkt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2011 Durchschnittsalter auf der West liegt bei 15 Jahren und der Megaphonmann ist ja auch ein Hammer! Und in der Pause tanzt deine Mama für uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2011 wie sollt er auch ein drama draus machen wenn er es anscheinend nicht mal bemerkt hat? er hat es mit dem "waas i net!" heruntergespielt - was mein zweiter absatz auch aussagen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 16. Januar 2011 er hat es mit dem "waas i net!" heruntergespielt - was mein zweiter absatz auch aussagen möchte! ah achso ok. dann verstand ich' s falsch. dacht er sagte "was i net" dazu, weil er es gar nicht bemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2011 ah achso ok. dann verstand ich' s falsch. dacht er sagte "was i net" dazu, weil er es gar nicht bemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts