manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 das video gegen die rosanen is einfach nur wöd. das lange warten hat sich gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2010 marsch,stimmung,choreo,pyro..an dem video is einfach alles fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Schalalalaaa Schalalalaaaa Schalalalalaaa Schalalalaaa Ooooooh Oooooooh Oooooooh Schalalala RAPILDLA! - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Tolles Video bearbeitet 14. Dezember 2010 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2010 Schalalalaaa Schalalalaaaa Schalalalalaaa Schalalalaaa Ooooooh Oooooooh Oooooooh Schalalala RAPILDLA! - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Tolles Video endlich mal ein video,wo "tequilla" und die stimmung,die dabei vorherrscht,gut rüberkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2010 endlich mal ein video,wo "tequilla" und die stimmung,die dabei vorherrscht,gut rüberkommt Ich hab mit dem Lied am Anfang gar nix anfangen können, seit dem derbysieg gfallts ma ganz gut. Aber in Sofia war das Lied noch eher mühsam zu singen, vor allem weils noch neu war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab mit dem Lied am Anfang gar nix anfangen können, seit dem derbysieg gfallts ma ganz gut. Aber in Sofia war das Lied noch eher mühsam zu singen, vor allem weils noch neu war. neu? das lied gibts seit dem heimflug von litauen und wir seitdem regelmäßig gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2010 neu? das lied gibts seit dem heimflug von litauen und wir seitdem regelmäßig gesungen... Ich war international nur in Sofia heuer und da hab ich's (glaub ich) zum ersten mal gehört. Und auf der West steh ich auch nicht, da wird's ws auch öfter gesungen als auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich kann mit dem Liadl gar nix anfangen. Ich hab auch nicht unbedingt das Gefühl, dass das Lied auf der West sooo extrem gut ankommt. Eines von vielen halt. Der richtige Ohrwurm, der wirklich alle mitreisst, fehlt leider schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2010 Ha? Jo! Nix! Bled! Für unsa Fankultur, für unsa Stodt, für unsre Forbn, für unsan Mythos, haggod! Wos is do oben, olle Händ auffe! I fong ned on solong ned olle Händ oben san! Kein Wunder, dass die Stimmung schlechter wird. Und wenn dann noch so sagenhafte Hymnen wie "SK Rapid der Stolz von Wien du bist unser ganzer Lebenssinn" gedichtet werden, na prost Mahlzeit. wos is do foisch ? marsch,stimmung,choreo,pyro..an dem video is einfach alles fein find ich auch ;D marsch,stimmung,choreo,pyro..an dem video is einfach alles fein find ich auch ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich war ja am Auswärtsderby, und da war die Stimmung SUPER ! wirklich Am Match gegen Wacker Innsbruck war ich auf der Ost, und da war die Stimmung auch nicht schlecht also, ich hätte für nächstes Jahr sssssssehr gerne ein WEST-Abo .... aber das dauert ja ein randl bis ma des bekommt. werd mir aus Ersatz ein OST-Abo nehmen . dass ist ja nicht so schwer zu bekommen, und ist ein SEHR SEHR guter ersatz für die West also, mir hats total gefallen, und bin sicher wenn ich keine karten für die west bekomm auf der OST es ist nicht nur das Video geil.. er WOR geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich war bisher auf 3 Derbys im Horr mit dem neuen Auswärtssektor und fand die Stimmung eigentlich dieses mal am schlechtesten. Wirklich laut wars mmn. nur am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich war bisher auf 3 Derbys im Horr mit dem neuen Auswärtssektor und fand die Stimmung eigentlich dieses mal am schlechtesten. Wirklich laut wars mmn. nur am Schluss. ich fands letztes jahr nach birmingham am zachesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Da ist das Video auch fein: Stimmung war da meiner Erinnerung nach alles andere als schlecht. Gut habe ich auch noch den Marsch in der Dunkelheit in Erinnerung, seit wir auf der West sind im Horr Das war mal an einem Mittwoch unter der Woche um 20:30! Das war ein absolut geiler Marsch! bearbeitet 15. Dezember 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2010 oh ja schöne erinnerungen ein auswärtsderby haben wir in dieser saison ja zum glück noch,wenn die temperaturen lauer sind,dann is die stimmung auch besser als beim letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2010 ich fands letztes jahr nach birmingham am zachesten. Genau da fand ichs am besten Naja wird halt immer unterschiedlich wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts