ecl1988 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Also ich kann mich nicht erinnern aber ich bin 1988 geboren, niemals Ehre und Stolz verloren, Grün und Weiss sind unsere Farben, die Geschichte geschrieben haben, hinter dieser Geschichte stehen, abertausende Grüne Seelen, im Block West sind sie daheim, lassen Rapid nie allein, wenn sie den Gast dieser Stadt erspähen, wenn sie Stronachs huren sehen, seht ihr die Veilchen ängstlich laufen, denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen... bearbeitet 8. Oktober 2024 von ecl1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 1 Stunde: Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht erlebt. Ich bin 86 ins U4 rein und 90 wieder rausgekommen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 Chisinau wir kommen! <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 9 Stunden: Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht erlebt. ..aber das Tor von Pacult im Old Trafford gegen Celtic und das Europacupfinale miterlebt. 💚 bearbeitet 9. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten: ..aber das Tor von Pacult im Old Trafford gegen Celtic und das Europacupfinale miterlebt. 💚 war beim 5:0 gg Dynamo Dresden live dabei, nachher verschwimmt dann alles ein bißl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 14 Minuten: war beim 5:0 gg Dynamo Dresden live dabei, nachher verschwimmt dann alles ein bißl. Gratuliere und Respekt! Wir waren Helden 😁 Gegen Besiktas zu Hause, gegen Celtic live dabei gewesen. Dynamo Dresden leider auf Schullandwoche am Radiogerät mitgefiebert und gegen Dynamo Moskau wieder dabei gewesen. Finale zu jung für eine Auslandsreise. Das Dresden Spiel war nicht mal ausverkauft, weil nach der 3:0 Niederlage im Hinspiel, viele nicht mehr an den Aufstieg geglaubt haben. bearbeitet 9. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Gratuliere und Respekt! Wir waren Helden 😁 Gegen Besiktas zu Hause, gegen Celtic live dabei gewesen. Dynamo Dresden leider auf Schullandwoche am Radiogerät mitgefiebert und gegen Dynamo Moskau wieder dabei gewesen. Finale zu jung für eine Auslandsreise. Das Dresden Spiel war nicht mal ausverkauft, weil nach der 3:0 Niederlage im Hinspiel, viele nicht mehr an den Aufstieg geglaubt haben. Dresden war nicht nur nicht ausverkauft, das war sehr schlecht besucht, selbst für damalige Zeiten. Was aber auffiel: hab noch nie während eines Spiels so viele neu kommen gesehen (nicht weil Stau war oder der Einlaß so lang gedauert hat), die sind erst los zu Hause, weil die Helden in Grün Hoffnung gemacht haben, daß man das 0:3 wirklich umdrehen wird können. Die haben auch recht früh aufgehört, die Leut nur gegen Geld reinzulassen. War damals ja eh auch normal, gegen Schluß umsonst reinzukommen; viele haben es so erzählt,daß sie schon relativ (!) früh gratis rein sind. Aber, wie gesagt, 80er und viel (!!) Bier und Wein und Schnapps und anderes Zeug .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 22 Minuten: Dresden war nicht nur nicht ausverkauft, das war sehr schlecht besucht, selbst für damalige Zeiten. Was aber auffiel: hab noch nie während eines Spiels so viele neu kommen gesehen (nicht weil Stau war oder der Einlaß so lang gedauert hat), die sind erst los zu Hause, weil die Helden in Grün Hoffnung gemacht haben, daß man das 0:3 wirklich umdrehen wird können. Die haben auch recht früh aufgehört, die Leut nur gegen Geld reinzulassen. War damals ja eh auch normal, gegen Schluß umsonst reinzukommen; viele haben es so erzählt,daß sie schon relativ (!) früh gratis rein sind. Aber, wie gesagt, 80er und viel (!!) Bier und Wein und Schnapps und anderes Zeug .. Geil! Da bekomme ich heute noch Gänsehaut, danke für die Einblicke. Kann mich erinnern, ca. 20-30 Minuten vor Ende konnte man gratis rein. Hinter der West (oben) das Bierstandl und der "Rapid Voda" mit der Hakennase... fürs Bier war ich aber, wie gesagt, noch zu jung 😁 bearbeitet 9. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Geil! Da bekomme ich heute noch Gänsehaut, danke für die Einblicke. Kann mich erinnern, ca. 20-30 Minuten vor Ende konnte man gratis rein. Hinter der West das Bierstandl und der "Rapid Voda" mit der Hakennase... fürs Bier war ich aber, wie gesagt, noch zu jung 😁 war damals praktisch nur auf der Nord, sind auch von der Linzer rein, wann immer wir spät umsonst rein sind (typisch um den Beginn der RapidViertelstunde). Hab meist kein Geld gehabt für Eintritt oder gar Bier zum match, das hab ich und meine Freunde auch gespart fürs Fortgehen am Wochenende ... zu Bier: Bis Ende 80er hab ich nicht einmal gesehn, daß jemand keinen Alkohol bekommt, allein weil zu jung, im Stadion, beim Wirtn, in irgendeinem Lokal. Auch privat, Kinder hat man bei Familiengeburtstagsfeier immer wieder mal ein Schluckerl Bier oder Wein kosten lassen, weil man sich über die Reaktion erheitert hat oder es zum Anstoßen angeblich dazugehört. Andere Welt damals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Stunden: Gratuliere und Respekt! Wir waren Helden 😁 Gegen Besiktas zu Hause, gegen Celtic live dabei gewesen. Dynamo Dresden leider auf Schullandwoche am Radiogerät mitgefiebert und gegen Dynamo Moskau wieder dabei gewesen. Finale zu jung für eine Auslandsreise. Das Dresden Spiel war nicht mal ausverkauft, weil nach der 3:0 Niederlage im Hinspiel, viele nicht mehr an den Aufstieg geglaubt haben. Damals waren Spiele fast nie ausverkauft, normalerweise hat man an der Tageskassa problemlos Karten für die Westtribüne bekommen... Nur als wir einmal Meister wurden, wars im entscheidenden Match (gegen Sportclub) notwendig auf die Nord auszuweichen... parmenides schrieb vor 8 Stunden: Dresden war nicht nur nicht ausverkauft, das war sehr schlecht besucht, selbst für damalige Zeiten. Was aber auffiel: hab noch nie während eines Spiels so viele neu kommen gesehen (nicht weil Stau war oder der Einlaß so lang gedauert hat), die sind erst los zu Hause, weil die Helden in Grün Hoffnung gemacht haben, daß man das 0:3 wirklich umdrehen wird können. Die haben auch recht früh aufgehört, die Leut nur gegen Geld reinzulassen. War damals ja eh auch normal, gegen Schluß umsonst reinzukommen; viele haben es so erzählt,daß sie schon relativ (!) früh gratis rein sind. Aber, wie gesagt, 80er und viel (!!) Bier und Wein und Schnapps und anderes Zeug .. Ab der Pause kam man normalerweise gratis rein ins Stadion damals... bearbeitet 9. Oktober 2024 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 schmechi schrieb vor 34 Minuten: Damals waren Spiele fast nie ausverkauft, normalerweise hat man an der Tageskassa problemlos Karten für die Westtribüne bekommen... Nur als wir einmal Meister wurden, wars im entscheidenden Match (gegen Sportclub) notwendig auf die Nord auszuweichen... Ab der Pause kam man normalerweise gratis rein ins Stadion damals... Bin schon auch immer wieder draußen gestanden, weil sie mich noch nicht reinlassen wollten. Um ehrlich zu sein, das ist alles so lang her und ich hab aus der Zeit so oft erzählt, daß ich oft nicht mehr weiß, ob ich mich an damals oder die Geschichten von damals erinner. Sicher bin ich mir, daß ich auch oft zu früh dran war, um reingelassen zu werden. Bei Dresden haben wir gleich rein dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 schmechi schrieb vor 47 Minuten: Damals waren Spiele fast nie ausverkauft, normalerweise hat man an der Tageskassa problemlos Karten für die Westtribüne bekommen... Nur als wir einmal Meister wurden, wars im entscheidenden Match (gegen Sportclub) notwendig auf die Nord auszuweichen... Ab der Pause kam man normalerweise gratis rein ins Stadion damals... Sorry für off topic. ich komm nicht drauf, wo ich Dein Bild schon gesehen hab. Irgendeine Landesflagge in Ostasien oder … ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 39 Minuten: Sorry für off topic. ich komm nicht drauf, wo ich Dein Bild schon gesehen hab. Irgendeine Landesflagge in Ostasien oder … ? Endlich kann ich mit diesen unnützen Wissen klugscheißen. Sri Lanka! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Endlich kann ich mit diesen unnützen Wissen klugscheißen. Sri Lanka! Danke! so was macht mich fertig, wenn ich es irgendwo im Kopf hab und partout nicht finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 DeePi schrieb vor 20 Stunden: Zu welcher melodie ist das bzw muss ich ehrlich sagen kenn ich Jazz Gitti gar nicht. Sollte man die kennen? Kränk di ned, es is jo eh scho zspät 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts