Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Das is natürlich eine andere plausible erklärung, sprich die erste partie ordner wird durchs tor gelassen, weil unsere ja schon am feld waren- durchaus eine variante 

Also siehst du’s auch eher so, dass die ordner aufs feld gerufen worden sind, weils dort verstärkung gebraucht haben? 

Meine Interpretation ist diese, dass unsere schon Richtung Sektor oder vor dem Sektor waren und die Ordner hinausgerufen wurden. Die Kiwara mit dem ganz schlechten Timing haben dann zu der Situation geführt die mit dem offenen Tor geendet hat. Was mich ein wenig wundert ist, der Auswärtsvetein müsste eigentlich pro 100 Fans einen eigenen Auswärts Ordner mitnehmen. Aber vielleicht gibts das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten:

der Auswärtsvetein müsste eigentlich pro 100 Fans einen eigenen Auswärts Ordner mitnehmen. Aber vielleicht gibts das nicht mehr.

die brauchens genau 1 mal im Jahr, sonst kommens mit 1 Maxl aus :trollface:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich mal zu deiner Frage, obs dir irgendwie ins Hirn gekotet hat.

Zu dem neuen Video sag ich eigentlich das selbe wie davor. 

Timing: unterirdisch mies.

Ein Fehler durch das Tor zu gehen: vermutlich. Aber ein, eigentlich, aller Mann verständlicher. 
Wenn so ein Drecks Mob mit Bengalos, Stangen etc. auf einen zu gestürmt kommt, willst weg. Kann mir keiner erzählen, dass die 4 SKBs die Meute aufhalten hätt sollen? Mit was? Streicheleinheiten und ner Milch mit Honig? 

Wenn du ne große Menge Leute durch ein Tor bringen willst, machst du’s verflucht nochmal ganz auf. Was sehen wir auf dem Video? Einen Spalt, wo sie einzeln durch gehen - bis zum Zeitpunkt als ein lauffreudiger Idiot das Tor auftritt. Dann wird angedrückt.

Du glaubst die hätten die skbs verdroschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich mal zu deiner Frage, obs dir irgendwie ins Hirn gekotet hat.

Zu dem neuen Video sag ich eigentlich das selbe wie davor. 

Timing: unterirdisch mies.

Ein Fehler durch das Tor zu gehen: vermutlich. Aber ein, eigentlich, aller Mann verständlicher. 
Wenn so ein Drecks Mob mit Bengalos, Stangen etc. auf einen zu gestürmt kommt, willst weg. Kann mir keiner erzählen, dass die 4 SKBs die Meute aufhalten hätt sollen? Mit was? Streicheleinheiten und ner Milch mit Honig? 

Wenn du ne große Menge Leute durch ein Tor bringen willst, machst du’s verflucht nochmal ganz auf. Was sehen wir auf dem Video? Einen Spalt, wo sie einzeln durch gehen - bis zum Zeitpunkt als ein lauffreudiger Idiot das Tor auftritt. Dann wird angedrückt.

Natürlich dann renn ich nach draußen zu dem andern Mob mit Bengalen Stangen und Leitern :huldigung:

In dem Video herrscht 0 Gefahrenpotential für deine Kollegen. Niemand attackiert oder bedroht sie.  Sie flüchten auch nicht. Wie eine Flucht aussieht solltest du als Polizist bitte wissen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Minuten:

Meine Interpretation ist diese, dass unsere schon Richtung Sektor oder vor dem Sektor waren und die Ordner hinausgerufen wurden. Die Kiwara mit dem ganz schlechten Timing haben dann zu der Situation geführt die mit dem offenen Tor geendet hat. Was mich ein wenig wundert ist, der Auswärtsvetein müsste eigentlich pro 100 Fans einen eigenen Auswärts Ordner mitnehmen. Aber vielleicht gibts das nicht mehr.

Doch doch, die mit den roten Fanordner westen. Die habrn genau goanix gmacht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst die hätten die skbs verdroschen?

Ja, dort unten schon. 
Es sind vorher schon 5 Ordner raus, dann mit den SKBs die nächsten. Die wollten vermutlich einfach alle raus, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen.

Da von einer Verschwörung oder verbandelung zu reden ist totaler Schwachsinn.. 

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Natürlich dann renn ich nach draußen zu dem andern Mob mit Bengalen Stangen und Leitern :huldigung:

Nein man rennt aufs OFFENE SPIELFELD.. stell dich doch ned so an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 1 Minute:

Ja, dort unten schon. 
Es sind vorher schon 5 Ordner raus, dann mit den SKBs die nächsten. Die wollten vermutlich einfach alle raus, ist sich dann aber nicht mehr ausgegangen.

Die Rennen genau in die Meute und das Wissen sie ja dass draußen Rapidler sind. Stell du dich bitte doch ned so an.

Wer redet von Verschwörung? Es geht darum dass bei euch Inkompetenz herrscht und dies mit einer Art schön geredet wird dass einem graust. 

Die Ordner sind raus weil sie dazu aufgefordert wurden am Feld Stellung zu beziehen. Wer flüchtet schaut immer nach hinten Richtung Gefahrenquelle. Das ist menschlich und wird vielen zum Verhängnis.

Deine Kollegen waren einfach Stroh dumm. Sieht man auch an der Reaktion wie sie begreifen was sie gerade gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Die Rennen genau in die Meute und das Wissen sie ja dass draußen Rapidler sind. Stell du dich bitte doch ned so an.

Wer redet von Verschwörung? Es geht darum dass bei euch Inkompetenz herrscht und dies mit einer Art schön geredet wird dass einem graust. 

Die Ordner sind raus weil sie dazu aufgefordert wurden am Feld Stellung zu beziehen. Wer flüchtet schaut immer nach hinten Richtung Gefahrenquelle. Das ist menschlich und wird vielen zum Verhängnis.

Deine Kollegen waren einfach Stroh dumm. Sieht man auch an der Reaktion wie sie begreifen was sie gerade gemacht haben.

Wer ist „eure“ und wer „meine Kollegen“?

Kann es sein, dass du irgendwie grundsätzlich am falschen Dampfer bist? Oder ist jeder, der nicht ACAB schreibt automatisch a Polizist für dich? 

Die rennen genau dort hin, wo man gesehen wird, jeder im Stadion und auch jeder daheim vorm Fernseher und auch von den Kollegen die auf der Tribünen waren. Dort werden sie ned mal falsch berührt. Da unten „verdeckt“ als letzte Hürde zwischen „Erlebnis“ oder Frust, sieht das anders aus. Sollte ned so schwer zu verstehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass du irgendwie grundsätzlich am falschen Dampfer bist? Oder ist jeder, der nicht ACAB schreibt automatisch a Polizist für dich? 

Die rennen genau dort hin, wo man gesehen wird, jeder im Stadion und auch jeder daheim vorm Fernseher und auch von den Kollegen die auf der Tribünen waren. Dort werden sie ned mal falsch berührt. Da unten „verdeckt“ als letzte Hürde zwischen „Erlebnis“ oder Frust, sieht das anders aus. Sollte ned so schwer zu verstehen sein.

Aso bist du nicht der Polizist hier? Sorry wollte dich nicht beleidigen. Hatte es so aufgefasst dass du in der Schule nicht aufgepasst hast und Polizist werden musstest.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb vor 12 Minuten:

Ja, dort unten schon. 

Das hat nix mit einer verschwörung zu tun, dieses tor hätte einfach in dieser situation niemals geöffnet werden dürfen. Klarer fehler der polizei.

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4 minutes ago, synetic said:

Ja, dort unten schon. 

Laut Bericht der Polizei waren die SKB auf der Längsseite und wurden vom Ordnerdienst aufs Feld gebeten, somit kann keine Rede davon sein, dass sie einfach raus wollten, weil bevor sie dort hinaus aufs Feld wollten, mussten sie von der Längsseite in den Bereich gehen. Und da werden sie als SKB ja wohl hoffentlich schon gewusst haben, dass dort sehr wahrscheinlich Austrianer sein werden, die einen Weg aufs Feld suchen. Und da ist schon das Öffnen von einem Tor zwischen Längsseite und Auswärtssektor riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
synetic schrieb vor 12 Minuten:

die offizielle Erklärung lautet anders. Sie wurden auf den Platz gerufen um die Rapidler aufzuhalten (siehe Kurier-Artikel).
Ich glaub auch nicht wirklich an die Absicht, aber zumindest an grobe Fahrlässigkeit.

Was mich auch noch wundert: so weit ich weiß ist das ja eine Schleuse - da muss es also noch ein zweites Tor gegeben haben, dass blöderweise aufgegangen ist.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag