TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Der Bierkadaver... Im Normalfall kriagn eigentlich eire 'Honks' nach wie vor bei jeder einzelnen Gelegenheit ordentlich eingschenkt... Was man so hört zumindest... *LOL* Najo, muss ja an Grund geben, dass ma dann auf Familien und Kinder losgeht (und des net zum ersten Mal!!!), net wahr??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien Ich glaub das nicht. Wurde doch im Urteil erklärt, dass es diesen Punkteabzug trotzdem geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien Soll so sein, dem Trottelverein aus Favoriten musst nach heute die Kurve für die restliche Saison sperren. Ich könnte mich nicht erinnern, wann ich bei einem Rapid-Spiel vergleichbares gesehen habe. Und der Platzsturm 2011 war nicht mal annähernd so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Na geh alles halb so wild, wie man von manchen hier herinnen gelesen hat. Vielleicht hätte man einfach Blumen in den Auswärtsblock schießen sollen, dann hätte sich alles beruhigt. Bei mir hats auch mal einen Böller in einem Auswärtsderby neben mir zerissen, diesem Hurnkind wünsche ich auch heute noch, dass ihn der Blitz beim scheißen trifft. Und für ein paar Tage hatte ich einen Gehörstürz. Richtig leiwand war das. Fragt mal das Mädel, dass es auf der Allianz drei reihen die treppen runter gehaut hat, nachdem ein böller neben ihr explodiert ist. Btw: nachdem sie aufstand und raus wollte, ist dann noch ein zweiter neben ihr explodiert. Aber ja, alles normal und alles easy🤦🏻♂️. Die exekutive hat super reagiert, der böse Block west ist rüber gelaufen und die offiziell akkreditierten haben auf die armen auswärtsfans hingeschlagen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir den Sektor 8 in Richtung Flowtownboys Eck verlassen haben. Was mich schockiert ist, dass dort wirklich unzählige Kinder waren (ua. auch Rapidhasser Trukesitz mit Spross) bearbeitet 22. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Na geh alles halb so wild, wie man von manchen hier herinnen gelesen hat. Vielleicht hätte man einfach Blumen in den Auswärtsblock schießen sollen, dann hätte sich alles beruhigt. Bei mir hats auch mal einen Böller in einem Auswärtsderby neben mir zerissen, diesem Hurnkind wünsche ich auch heute noch, dass ihn der Blitz beim scheißen trifft. Und für ein paar Tage hatte ich einen Gehörstürz. Richtig leiwand war das. Also bitte, es waren immerhin keine Schneebälle auf eine leere Autobahn Bei einem Böller, entweder vor dem Spiel oder am Anfang des Spiels, der unterhalb des Auswärtssektors explodierte, konnte man sogar im BW eine kleine Druckwelle spüren. Keine Ahnung wie das geht. Das sind ja keine Böller mehr sondern Bomben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien Dann hätte die Bewährung ja keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also Böller auf Menschen werfen ist echt das letzte. Raufereien usw. kann ich ja noch verstehen, aber sowas kann auch tödlich ausgehen oder es kann zu dauerhaften Schäden wie bei Robert Koch führen. Die Austria feiert das. Für so etwas gibt es dort leider nur bei sehr wenigen ein Unrechtsbewusstsein. Es gibt meist die Opferhaltung inkl. "Die anderen haben aber auch den Platz gestürmt und sich dann gewehrt, weil die Polizei wieder mal zu langsam war.". Ich kritisiere den Block echt oft und hart, finde "Tod und Hass dem FAK" und "Schlagt die Austria tot" zum Kotzen (Das "Papa was singen die (West) gerade?", meiner Tochter war heute auch schon wieder traurig als Vater.). Aber hier? Unterstütze ich was den Austria-Hools am Platz passiert ist? Nein. Habe ich Mitleid mit ihnen? Nein. Du begibst dich in ein "Milieu" mit eigenen, ungeschriebenen Regeln, attackierst wahllos aus deinem Schutzraum heraus Unbeteiligte und meinst du musst auch noch auf den Rasen? Da kann es schon mal zu Konsequenzen kommen, mit denen man nicht rechnet. Genauso wie für die Unbteiligten, die brav auf ihrer Tribüne geblieben sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Die viole(n)tte Scheisse war wieder da . . . Ob da ein Statement von deren Vereinsverantwortlichen kommen wird ? Kehren Wir mal vor "unserer" Blockszenehaustür mhm . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2024 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Bitte mach dich lacherlich… Mach ich nur für dich! Bist du kein Tänzer,? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Also es ist unter jeder Sau, Knaller, Böller, Feuerwerkskörper in den Familiensektor zu schmeißen. Teile meines Hauses sind letzte Woche unter Wasser gestanden und diese Idioten haben keine anderen Sorgen als wie die kleine Kinder andere zu verletzen, Echt denen geht es allen viel zu gut. Parallelen zum letzten Derbysieg, einfach solange provozieren bis was passiert, klar das nicht 22000 Zuschauer zuschauen, wie unschuldige Kinder und Frauen ev. verletzt werden. Trotzdem ist dieser Platzsturm von unseren Fans sowas von unnötig und zu verurteilen. Was jetzt schon mal sicher ist, ist ein Komplettversagen der Polizei, sind vermutlich wieder mit der Klimaanlage in laufenden Wagen, Handyspielend gesessen und haben viel zu spät bzw. nicht reagiert, soviel zu Hochsicherheitsspiel. Die Hirnlosen Idioten hätten schon in der Halbzeit rausgezogen gehört. bearbeitet 22. September 2024 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie Mitarbeiter der Bundesliga dem kicker am Sonntagabend bestätigten, ist ein Punktabzug für Rapid - obwohl auf Bewährung - demnach nicht mehr möglich. Aber Geisterspiele und hohe Geldstrafen sind möglich Ich glaube, dass wir diesmal eine Blocksperre bekommen werden.Ich schätz für 2-3 Partien https://www.kicker.at/warum-rapid-nach-den-ausschreitungen-im-derby-kein-punktabzug-droht-1053267/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 a.l.e.x. schrieb vor 2 Minuten: Fragt mal das Mädel, dass es auf der Allianz drei reihen die treppen runter gehaut hat, nachdem ein böller neben ihr explodiert ist. Btw: nachdem sie aufstand und raus wollte, ist dann noch ein zweiter neben ihr explodiert. Aber ja, alles normal und alles easy🤦🏻♂️. Die exekutive hat super reagiert, der böse Block west ist rüber gelaufen und die offiziell akkreditierten haben auf die armen auswärtsfans hingeschlagen... DeR BLoCK wEST iS sCHuLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: https://www.kicker.at/warum-rapid-nach-den-ausschreitungen-im-derby-kein-punktabzug-droht-1053267/artikel Dem traue ich nicht wirklich. Das wurde damals explizit anders kommuniziert. Vielleicht ein. Missverständnis und es waren Abzüge darüber hinaus gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts