MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Hat sicher auch damit zutun, dass unser nächstes Heimspiel gegen die violetten ist. Das gabs in der Vergangenheit immer wieder im Spiel zuvor schon einen Seitenhieb wenn ich mich recht erinnere. Was das „Steh auf du sau“ betrifft bin ich bei dir. Wo ist die Zeit hin?! Mittlerweile darf man ja gar nix mehr richtung Gegner schreien ohne das sich wer aufregt. Ich brauchs nicht durchgehend aber das gehört dazu. Wer das nicht brauch soll sich vom Block fernhalten. Will jetzt damit aber bitte niemanden angreifen! in 98 von 100 Fällen, steht der Spieler nach dem Foulpfiff vom Schiri innerhalb von Sekunden auf, obwohl er davor den sterbenden Schwan gespielt hat, das steh auf du Sau kommt hat ja in gewisser Weise seine Berechtigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: in 98 von 100 Fällen, steht der Spieler nach dem Foulpfiff vom Schiri innerhalb von Sekunden auf, obwohl er davor den sterbenden Schwan gespielt hat, das steh auf du Sau kommt hat ja in gewisser Weise seine Berechtigung Aber in dem Fall war es absehbar, dass es nichts war. Der ist ja komplett ohne Zweikampf eingeknickt, ist sogar liegen geblieben, als die eigene Mannschaft vorne einen Angriff gefahren ist und hat auch nach dem Pfiff sich nicht irgendwie aufgesetzt. Dazu war weder Spielstand noch Zeitpunkt irgendwie verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 szm11 schrieb vor 5 Minuten: Hat sicher auch damit zutun, dass unser nächstes Heimspiel gegen die violetten ist. Das gabs in der Vergangenheit immer wieder im Spiel zuvor schon einen Seitenhieb wenn ich mich recht erinnere. Der Seitenhieb kommt erst ein Spiel davor. Also beim WAC dann. Schlag die Austria tot wurde ja nicht angestimmt sondern die Leute sind zu blöd, dass sie bei "Rapid Wien allez" bleiben. Außerdem hörte sich es im Sektor 19 etwas nach "Schlagt die Bullen tot" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Silva schrieb Gerade eben: Aber in dem Fall war es absehbar, dass es nichts war. Der ist ja komplett ohne Zweikampf eingeknickt, ist sogar liegen geblieben, als die eigene Mannschaft vorne einen Angriff gefahren ist und hat auch nach dem Pfiff sich nicht irgendwie aufgesetzt. Dazu war weder Spielstand noch Zeitpunkt irgendwie verdächtig. ja gestern wars entbehrlich, ich meinte generell ist dieser Chant schon gerechtfertigt, ggü RB herrscht ja auch eine große Abneigung vom Grund auf, das kriegen die Spieler auch zu spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Aber in dem Fall war es absehbar, dass es nichts war. Der ist ja komplett ohne Zweikampf eingeknickt, ist sogar liegen geblieben, als die eigene Mannschaft vorne einen Angriff gefahren ist und hat auch nach dem Pfiff sich nicht irgendwie aufgesetzt. Dazu war weder Spielstand noch Zeitpunkt irgendwie verdächtig. Dir ist aber bewusst, dass ein Vorsänger das oft nicht wahrnimmt weil er meist mit dem Rücken zum Feld steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ja gestern wars entbehrlich, ich meinte generell ist dieser Chant schon gerechtfertigt, ggü RB herrscht ja auch eine große Abneigung vom Grund auf, das kriegen die Spieler auch zu spüren Grundsätzlich habe ich kein Problem damit. In so einem Fall, wenn ein Spieler tatsächlich schwer verletzt runter muss, dann wäre ich sogar nicht abgeneigt dem Spieler mit Applaus zu verabschieden, auch wenn es ein Spieler vom "verhassten Konzern" ist. Aber ich würde mich schon zufrieden geben, wenn man mit dem "Steh auf du Sau" etwas vorsichtiger wäre und vielleicht etwas für "after the fact" hat. Wenn aber das unsere größten Probleme sind, dann ist aber alles gut. szm11 schrieb vor 2 Minuten: Dir ist aber bewusst, dass ein Vorsänger das oft nicht wahrnimmt weil er meist mit dem Rücken zum Feld steht? Den Spielstand und die Minute wird er schon gewusst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 32 Minuten: bin sicher red bull wird sich ein neues spielzeug kaufen können Das es hier aber immer noch um Menschen geht ist also komplett egal? Ich kann mit dem Konstrukt nichts anfangen, aber blinder Hass auf alles und jeden kann halt auch nicht das Ziel sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elcerrito Anfänger Geschrieben 2. September 2024 RW_Elias schrieb vor 41 Minuten: sollte wer ein L zu viel haben. Bitte melden. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) noname1899 schrieb vor 6 Minuten: Das es hier aber immer noch um Menschen geht ist also komplett egal? Ich kann mit dem Konstrukt nichts anfangen, aber blinder Hass auf alles und jeden kann halt auch nicht das Ziel sein. Um was gehts da? Glaubst man wünscht ihm den tod? Es ist jetzt wieder gut, das steh auf du sau gibts wahrscheinlich länger als unseren ältesten Fanclub. Und der spruch an sich impliziert ja schon dass er aufstehen soll, also wünscht man ihm offensichtlich keine Verletzung. Zerdenkts ned immer alles so wild. Es is alles gut. bearbeitet 2. September 2024 von Lagonikakis11 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 elcerrito schrieb vor 2 Minuten: sollte wer ein L zu viel haben. Bitte melden. Danke ! Hab leider nur ein paar X im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 noname1899 schrieb vor 7 Minuten: Das es hier aber immer noch um Menschen geht ist also komplett egal? Ich kann mit dem Konstrukt nichts anfangen, aber blinder Hass auf alles und jeden kann halt auch nicht das Ziel sein. mir is es komplett egal, ich weiß net amal wer das ist und es macht auch kan sinn sich zu merken wer das ist. wenn er gut ist, ist er nächste saison in leipzig, wenn er nicht gut ist irgendwoanders. du tust so als ob er angschossen wurde von blinder hass auf alles und jeden kann keine rede sein, aber wer den fußball liebt, kann das konstrukt nunmal nur hassen und wer das konstrukt unterstützt dem weine ich nunmal keine träne nach wenn er sich dabei weh tut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Ois egal... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. September 2024 oestl schrieb vor 7 Minuten: Ois egal... Wos is 668L? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Anfänger Geschrieben 2. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 43 Minuten: Hab leider nur ein paar X im Angebot XL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. September 2024 oestl schrieb vor 24 Minuten: Ois egal... Guge schrieb vor 17 Minuten: Wos is 668L? Sein Code für OnlyFans -10% Rabatt Fuß-Content-Only 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts