Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 aufpassen, hier sind nur diskussionen erlaubt bei denen man über den BW herziehen darf. die stimmung war sehr gut, es gibt nichts schlecht zumachen, ergo wird bald wieder irgendeiner mit einem gschichterl daherkommen um vom eigentlichen thema abzulenken. nur über positives dinge zu schreiben ist ja fad. ist eh immer das gleiche weil vl. ein großer teil des mobs aus westgehern besteht und das ganze somit BW-relevant ist?! stimmt warum sollte man die asozialen vom BW auch mal positiv erwähnen,das bashing ist doch viel lustiger und interessanter naja ich bin froh,dass diverse negativ-kapitel mal halbwegs geschlossen sind..mal schaun wie lang das anhält Oder vielleicht kommts daher, dass auch der Herr Elwood als nicht Westler mit Nichtwestlern in Birmingham dabei war und die Aussage nicht so bierernst genommen hat wie ihr beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. August 2010 Also bei Janko konnt ichs auch nicht ganz verstehn, aber ein Mandl hat bei Derbys durchaus mit einigen Provokationen geglänzt. ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Oder vielleicht kommts daher, dass auch der Herr Elwood als nicht Westler mit Nichtwestlern in Birmingham dabei war und die Aussage nicht so bierernst genommen hat wie ihr beide? Vielleicht liegt es daran dass User wie du kein gutes Wort über den Block West verlieren und das den West Besuchern auf dauer auf die Nerven geht und dann so reagieren? Anstatt Virtuelle Becher zu werfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Vielleicht liegt es daran dass User wie du kein gutes Wort über den Block West verlieren und das den West Besuchern auf dauer auf die Nerven geht und dann so reagieren? Anstatt Virtuelle Becher zu werfen? Bevor du weiter so einen Stuss schreibst, such dir lieber meine Positings aus dem Thread heraus. Ich sehs zwar kritisch, aber dass ich kein gutes Wort verliere, ist einfach falsch! Und wenn es dir auf die Nerven geht, dass andere User den BW immer wieder kritisieren, dann kann ich dir versichern, dass die blinden Abwehrbeißreflexe mindestens genauso nerven wie das stumpfe Hinhauen. bearbeitet 30. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 @ Jack_Cooper: passend zu deiner signatur ein kleines umgedichtetes liedchen von meinem cousin welches ich vorher von ihm zugeschickt bekommen hab. dem dürft in der schule ein bissl fad sein Und jeden Donnerstag ihr violetten Schweine, sitzt ihr vorm Fernseher und schaut nur deppat eine, oh Austria Wien ihr ORFkinder wir sind Rapidler und hassen euch für immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 @ Jack_Cooper: passend zu deiner signatur ein kleines umgedichtetes liedchen von meinem cousin welches ich vorher von ihm zugeschickt bekommen hab. dem dürft in der schule ein bissl fad sein Und jeden Donnerstag ihr violetten Schweine, sitzt ihr vorm Fernseher und schaut nur deppat eine, oh Austria Wien ihr ORFkinder wir sind Rapidler und hassen euch für immer Der Arme hat schon wieder Schule? Ich leide mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 Der Arme hat schon wieder Schule? Ich leide mit ihm gute frage keine ahnung, ob die schule überhaupt schon begonnen hat, aber irgendwas dürft er heut dort gemacht haben. die volksschüler sind auch nicht mehr das was sie mal waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 Und jeden Donnerstag ihr violetten Schweine, sitzt ihr vorm Fernseher und schaut nur deppat eine, oh Austria Wien ihr ORFkinder wir sind Rapidler und hassen euch für immer genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 airmaster 4 BW-goethe!!! der poet der kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 airmaster 4 BW-goethe!!! der poet der kurve diesen text hat er von seinem cousin bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2010 diesen text hat er von seinem cousin bekommen für mich zählt derjenige,der ihn gepostet hat warad schön,wenn das beim derby angestimmt werden würde..aber der konjunktiv in meinem post sagt schon alles über die wahrscheinlichkeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. August 2010 genial Eigentlich eine ziemliche Versmaßvergewaltigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 oh Austria Wien ihr ORFkinder Und das von einem Grünen. Großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. September 2010 Und das von einem Grünen. Großes Kino Na, Fernsehn. Großes Fernsehn hast des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts