FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Februar 2024 Es zählt nur der DERBYSIEG! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 bianco verde schrieb vor 14 Stunden: Als Altspatz muss ich schon schmunzeln bei dieser Diskussion. Ich kann mich erinnern, wie dieses Lied damals eingeführt wurde und wir uns beschämt angeschaut haben. Singen konnte keiner der damaligen Mannschaft, manche auch nicht Deutsch, aber jeder musste eine Zeile, naja, sagen wir "artikulieren", manche so schlecht, dass ich bis heute nicht weiß, was so mancher da von sich gibt. Aber gut, mittlerweile ist es Kult und wie man hier sieht, kommt die Hymne auch gut an. jop, die hymne gehört mittlerweile einfach dazu. weiß eigentlich jemand, seit wann die hymne wirklich bei jedem heimspiel vor dem anpfiff eingespielt wird inkl. schalparade, usw.? ich bin ja mittlerweile auch seit 20 jahren regelmäßig im stadion und abonnent, bilde mir aber ein, dass das früher in den 2000ern noch nicht bei jedem spiel standard war. oder täusche ich mich jetzt? ach, lang sind gewisse dinge her … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Die klare Nummer 1 auch wieder Fantechnisch bewiesen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Die klare Nummer 1 auch wieder Fantechnisch bewiesen ! nagut das ist immer die kleinste Hürde 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: nagut das ist immer die kleinste Hürde Ja natürlich, aber die haben sich schon entwickelt im letzten Jahr. Die sind jetzt wieder sowas wie ein Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Die klare Nummer 1 auch wieder Fantechnisch bewiesen ! Ganz klar Die Austria Fans sollen sich ja wieder aufgeführt haben im AW Sektor Alles angebrunzt Ein Böller nach dem anderen sowie soll es auch gebrannt haben Und der Channel 5 regt sich über unsere Fans auf, die sollen froh sein das nicht drei Rote gesehen haben bearbeitet 25. Februar 2024 von moerli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ja natürlich, aber die haben sich schon entwickelt im letzten Jahr. Die sind jetzt wieder sowas wie ein Gegner. unbestritten tat die Hilfe von Rapid (fanatics) ihnen gut… bearbeitet 25. Februar 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Februar 2024 Nachdem Spiel soll der AW Block attackiert worden sein? - Weil Pyro in den Normalo Block gefolgen ist? Hat das wer mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 FleXx schrieb Gerade eben: Nachdem Spiel soll der AW Block attackiert worden sein? - Weil Pyro in den Normalo Block gefolgen ist? Hat das wer mitbekommen? Alles nicht so wild. Aktion - Reaktion. Drittes Newtonsches Gesetz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2024 FleXx schrieb Gerade eben: Nachdem Spiel soll der AW Block attackiert worden sein? - Weil Pyro in den Normalo Block gefolgen ist? Hat das wer mitbekommen? Ja Pyro und Böller von Violas in unsere Sektoren. Dann Gegenangriff von unseren mit paar Bengalos. War aber schnell wieder vorbei, irgendwas hat dann noch gebrannt vor dem Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 https://www.instagram.com/reel/C3yBGRnK2zNaRKzqhA4xNg9bkUAZJHC7XNd-Q40/?igsh=MTd6MWZvcHl0cWJ4ZQ%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Februar 2024 skyline schrieb vor 1 Minute: Ja Pyro und Böller von Violas in unsere Sektoren. Dann Gegenangriff von unseren mit paar Bengalos. War aber schnell wieder vorbei, irgendwas hat dann noch gebrannt vor dem Auswärtssektor. Bravo - aber sie kritisieren uns immer! Will nicht wissen wie der AW Block aussieht. Heisln! nero08 schrieb Gerade eben: https://www.instagram.com/reel/C3yBGRnK2zNaRKzqhA4xNg9bkUAZJHC7XNd-Q40/?igsh=MTd6MWZvcHl0cWJ4ZQ%3D%3D Link gibt nichts her :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 skyline schrieb vor 2 Minuten: Ja Pyro und Böller von Violas in unsere Sektoren. Dann Gegenangriff von unseren mit paar Bengalos. War aber schnell wieder vorbei, irgendwas hat dann noch gebrannt vor dem Auswärtssektor. das war sicher noch der Fischer Manni … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts