Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: einzig die RB Fans sind wirklich alle ausnahmslos Heisln, da hab ich sogar welche in der Familie meiner Frau denen ich kurz davor war eine in die Goschn zu haun Du solltest immer erst a bissl meditieren, bevor du mit diesen Leuten zusammen kommst. Ist sicher besser fürn Blutdruck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 56 Minuten: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Manchmal würds echt nicht schaden, wenn man kurz ein paar Sekunden nachdenkt, bevor man so einen Schmarrn in die Tasten klopft. Aber gut, das ist jetzt schon ziemlich OT. Für solche Diskussionen gibts andere Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. September 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Beim Ausblenden schenkt ihr euch auch nix ;-) Weststadion (allianz stadion)/), Block West ( der im Süden ist) , Rekordmeister ...... Darfst noch immer bei keinen Fanclub mitlaufen und die Fahnen für die Choreo herrichten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2023 wienXIV schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn die Diskussion du bist böse , wir sind böse , alle sind böse sinnlos ist: Man muss schon sagen, wenn man ein UR, TR etc Shirt anhat wird man einfach zur Zielscheibe. Egal ob das jetzt gut ist oder gerechtfertigt, umgekehrt ist es genauso. Will ich nicht verprügelt werden oder in Schwierigkeiten kommen bzw kann ich es nicht verteidigen, zieh ich es nicht an. Das hat auch nichts mit Möchtegern Hool zu tun sondern das sind einfach die Regeln und diese reduzieren sich bei weitem nicht nur auf Ultras. Was für Regeln? Die Regeln sind - jeder kann anziehen, was er möchte und niemand darf grundlos Gewalt anwenden. Und die stehen in der Verfassung bzw im StGB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2023 Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war definitiv nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene. Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100 ma Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100. mal Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100. mal Felix.w schrieb vor 4 Stunden: Nein, wird eher eine Pyro von euerer Szene in die U-Bahn geworfen Es war nicht die Szene zum 100. mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 1 Minute: Es war definitiv nicht die Szene. Es war definitiv nicht die Szene. Es war definitiv nicht die Szene. Es war definitiv nicht die Szene. 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 13. September 2023 Wer hat eigentlich jetzt die Didulica Puppe gebastelt ??? Szene? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2023 Newkidontheblock schrieb vor 4 Minuten: SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 🤣 sorry, der "antworten" Button ging nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Wer hat eigentlich jetzt die Didulica Puppe gebastelt ??? Szene? Der Klomann von der alten West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 MiTrov schrieb vor 13 Minuten: Darfst noch immer bei keinen Fanclub mitlaufen und die Fahnen für die Choreo herrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2023 Felix.w schrieb vor 2 Stunden: Sorry korrigiere: Normale Fans von euch Ganz normal war der sicher nicht... Aber egal... Tipp fürs Leben: wenn man schon Vorwürfe macht, sollten diese halt zumindest irgendwo korrekt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: einzig die RB Fans sind wirklich alle ausnahmslos Heisln, da hab ich sogar welche in der Familie meiner Frau denen ich kurz davor war eine in die Goschn zu haun Kann ich zu 100% so bestätigen. Kenne keinen RB Fan, der nicht ein komplett präpotentes Arschloch ist. Da sind fast alle Austrianer deutlich leiwander. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Jackson schrieb Gerade eben: Kann ich zu 100% so bestätigen. Kenne keinen RB Fan, der nicht ein komplett präpotentes Arschloch ist. Da sind fast alle Austrianer deutlich leiwander. hab versucht unsere/meine Werte zu vermitteln und nach 5min. fängt die Diskussion wieder bei 0 an, das sind dann aber wirklich famegeile Kunden würde gerne mal deren Schnitt sehn wenn sie im Mittelfeld der Tabelle rumgurken und eine Saison ohne EC bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 17 Minuten: Kann ich zu 100% so bestätigen. Kenne keinen RB Fan, der nicht ein komplett präpotentes Arschloch ist. Da sind fast alle Austrianer deutlich leiwander. Entweder es sind fußballuninteressierte Gelegenheitsfans, die halt mitbekommen, dass die alles dominieren, oder es sind präpotente Personen, die glauben gemeinsam mit Rangnick den Fußball erfunden zu haben. Dazwischen habe ich wirklich nichts kennengelernt bei RB-Fans. Bei den anderen Vereinen kenne ich das eigentlich persönlich überhaupt nicht so. Edit: Natürlich gilt die Beobachtung nur im RL. bearbeitet 13. September 2023 von Silva 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Silva schrieb vor 7 Minuten: Entweder es sind fußballuninteressierte Gelegenheitsfans, die halt mitbekommen, dass die alles dominieren, oder es sind präpotente Personen, die glauben gemeinsam mit Rangnick den Fußball erfunden zu haben. Dazwischen habe ich wirklich nichts kennengelernt bei RB-Fans. Bei den anderen Vereinen kenne ich das eigentlich persönlich überhaupt nicht so. Edit: Natürlich gilt die Beobachtung nur im RL. dass sie für ihr Weltbild sogar ein eigenes Forum brauchen sagt doch eh alles über diese Sekte aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts